Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT am 03.Oktober in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #33866 ist eine Antwort auf Beitrag #33700] :: Di, 03.03.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Die Haare sprießen schon fleißig und ich bin momentan ganz zufrieden. Mein nächstes Update poste ich im 6. Monat.
Also noch vier Wochen Geduld Wink. Da wird sich bestimmt noch was tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #33867 ist eine Antwort auf Beitrag #33866] :: Di, 03.03.09 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Ordnung Wink Wollte nicht drängeln




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36507 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Mo, 20.04.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin jetzt 6 Monate post Op und soweit ganz zufrieden. Hier mal ein paar Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36508 ist eine Antwort auf Beitrag #36507] :: Mo, 20.04.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 6 Monate 026.jpg
    (Größe: 28.67KB, 258 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6 Monate 001.jpg
    (Größe: 32.44KB, 251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT6.jpg
    (Größe: 18.58KB, 254 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36511 ist eine Antwort auf Beitrag #36508] :: Mo, 20.04.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked WOW!! Das sieht ja spitzenmäßig aus....Die Haartextur wird sich in den nächsten Monaten natürlich noch weiterhin sich zum Positiven verändern....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36518 ist eine Antwort auf Beitrag #36507] :: Mo, 20.04.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja richtig super aus! Da kann der Sommer ja kommen Wink

Wie groß war die Fläche ? Ich denke, da bekommt ein Dr.Rahal Konkurrenz Very Happy

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #36538 ist eine Antwort auf Beitrag #26135] :: Di, 21.04.09 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter!
Schaut echt spitze aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #36545 ist eine Antwort auf Beitrag #36538] :: Di, 21.04.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch hier super Ergebniss! Hattingen rockt! Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36560 ist eine Antwort auf Beitrag #36508] :: Di, 21.04.09 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

soweit sieht es auf den Fotos ziemlich gelungen aus - vor allem für Monat 6.

Frage: hast Du die Fotos indoor mit Blitz gemacht ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #36603 ist eine Antwort auf Beitrag #36545] :: Mi, 22.04.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

du warst von Anfang an ein ähnlicher Fall wie ich. GHE aber sonst noch dichtes Haar. Auch Fläche und gesetzte Dichte sind bei dir ähnlich wie bei mir.

Von dahe HOFFE ich das ich in 6 Monaten auch so aussehe =D




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36612 ist eine Antwort auf Beitrag #36560] :: Mi, 22.04.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Postings.

@floater: Ja die Bilder sind Indoor mit Blitz gemacht worden.
@nw5a: die behandelnde Fläche kann ich leider nicht sagen, wurde mir auch nie von Hattingen mitgeteilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen [Beitrag #36614 ist eine Antwort auf Beitrag #36603] :: Mi, 22.04.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus. Meinen Glückwunsch!!!!!! Very Happy Haben wir eigentlich je Pre-OP-Bilder von Dir gesehen? Wenn nein, kannst Du welche posten?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monatsupdate [Beitrag #36616 ist eine Antwort auf Beitrag #36612] :: Mi, 22.04.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Mit, 22 April 2009 19:19

Ja die Bilder sind Indoor mit Blitz gemacht worden.



Hi,

wäre es möglich, dass Du Fotos draussen bei Tageslicht machst ?

Indoor mit Blitz ist nämlich aus eigener Erfahrung - grad was Dichte anbelangt - etwas trügerisch...

Danke schonmal und

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ! 4-Monats_Update_Hattingen !
Nächstes Thema: Hattingenhair ---> 9 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***