| dakiha schrieb am Sam, 22 August 2009 21:46 |
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ein solches Ergebnis ist eine gute Werbung für die Ht im Allgemeinen; auch wenn sicherlich im Tonsurbereich nochmal nachgepflanzt werden sollte, geht der Daumen ganz gerade nach oben! |
| H_U_82 schrieb am Don, 03 September 2009 23:57 |
es scheint so als ob er fin genommen hat, deswegen das dunkler werden der haare oder treblig nimmst fin ??? |
| Improvement schrieb am Fre, 04 September 2009 00:15 | ||
Warum sollten die Haare unter Fin dunkler werden ? Kann ja sein, aber habe ich sonst noch nie so gehört... |
| Treblig schrieb am Fre, 04 September 2009 22:43 |
Ich hab das eher schon umgedregt gelesen...Das die Haare eher dunkler werden,wenn sie sich Miniaturiesieren..Kann ich ja leider selbst an meinen Hornfäden beobachten! Aber von Fin hab ich noch nie gehört. |
| H_U_82 schrieb am Die, 15 September 2009 00:37 |
bingo wenn die haare sich miniaturisieren werden sie unpigmentierter und somit heller. ausser die haarkranz haare werden wieder dicker und dunkler durch fin/dut bei 99% der patienten. es gibt keine quelle das ist meine these die ich an meinem eigenen haarkranz auch gesehen habe.das ist bei fast 99% der männer so und wenn ihr eure augen offen haltet und bei den vorher nachher bilder der hts nicht mit einem tunnelblick nur den oberkopf anschaut werdet ihr sofort sehen nehmt er fin/dut oder nicht.besonders die fotos von vorne also gesicht sichtbar geschossen braucht ihr nur auf den oberen Kotellettenbereich/ SChläfenbereich(Haarkranz) also anfangender haarkranz vom gesicht aus gesehen schauen und es wird euch auch auffallen. und wenn euch das beginnt aufzufallen werdet ihr auch ziemlich oft sehen das die meisten ärzte meistens mit denjenigen Patienten die fin/dut nehmen am meisten werben bzw. formuliere es so, diese bilder sind fast immer die bilder die die top ergebnisse zeigen,am meisten gelobt werden und somit als bombe immer in den foren einschlagen..... |
| H_U_82 schrieb am Mit, 16 September 2009 21:16 |
das problem ist der haarkranz juckt keinen. also warum sollte man es beweisen. was spielt das für eine rolle ?? der haarkranz juckt keinen. ausser villeicht ht ärzte, und die meisten von denen wissen das sowieso schon da sie somit auch wissen das das gesamte endergebnis der ht somit besser aussehen wird... wozu sollten die da studien laufen lassen für diese sache ?? bringt nix. das ist nur was für ht patienten. und wer soll diese studien bezahlen, der ganze aufwand und wozu ???? nur das das ht ergebnis dann besser aussieht, die verpflanzten haare pigmentierter sind, etwas dicker und somit etwas schöner aussehen.... |
| Zitat: |
und wer soll diese studien bezahlen, der ganze aufwand und wozu ???? |
| Zitat: |
Aber beim nächsten Update kommt ein Bild der Haarlinie mit rein. |
Anhang: Top-draussen.JPG
Anhang: Top.JPG
Anhang: Front.JPG
Anhang: Links.JPG
Anhang: Rechts.JPG
Anhang: Hinten1.JPG
Anhang: Hinten2.JPG
Anhang: Hinten3.JPG