Allerdings fragen kost ja nix.
Schlaf lieber noch einige 100 Nächte drüber.
| dama schrieb am Sam, 10 Januar 2009 21:30 |
Wenn du 30 wärst,würde ich sagen ja. Mit 22 rate ich davon ab (und ich glaube)Dr.Keser auch. Allerdings fragen kost ja nix. Schlaf lieber noch einige 100 Nächte drüber. |
| Wolfsheart schrieb am Son, 11 Januar 2009 14:15 |
Soviel ich weiß kostet Keser 3€ pro Graft |
| Zitat: |
Es gibst so einige hier die unter 30 sind und ließen sich eine HT machen....Die Liste ist lang... |
| duda schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:57 | ||
wenn man von der Liste diejenigen abzieht, welche überstürzt und schlecht informiert handelten, wird sie kürzer. Ganz nach dem Motto: " mich stören die GHE, schnell ein paar Grafts rein - was stört mich zukünftiger HA, ich will jetzt Haare - FIN möchte ich nicht nehmen." |
| Zitat: |
Ja, das stimmt leider.....Bin auch unter 30 und habe mich vorher schlau gemacht.... |
| duda schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:12 | ||
Du warst damit natürlich auch nicht gemeint - bin ja auch unter 30 |
| Wolfsheart schrieb am Son, 11 Januar 2009 14:15 |
Soviel ich weiß kostet Keser 3€ pro Graft |
| duda schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:57 | ||
wenn man von der Liste diejenigen abzieht, welche überstürzt und schlecht informiert handelten, wird sie kürzer. Ganz nach dem Motto: " mich stören die GHE, schnell ein paar Grafts rein - was stört mich zukünftiger HA, ich will jetzt Haare - FIN möchte ich nicht nehmen." |
[Aktualisiert am: So., 11 Januar 2009 18:45]
| NW5a schrieb am Son, 29 März 2009 16:24 |
Es sieht wahrscheinlich deshalb unnatürlcih aus, weil er einfach nicht so dicht setzen kann, das es natürlich aussieht und es dem Resthaar angepaßt ist. Daher Respekt Dr.Koray soetwas abzulehnen. Wenn du die Haarlinie wirklich nur 1cm runterziehen willst, dann kommt nur ein Haarlinienspezialist in Frage. Wie kommst du da überhaupt auf Koray ? Du hast hier Fälle gesehen ? Wo sind die ? Ich denke du hast alles über einen Kamm geschert und nur nach dem Preis den Arzt ausgesucht. Du hast Glück, daß Koray ein ethischer Arzt ist und es abgelehnt hat. Warum fliegt der User tryout wohl nach Kanada ? Weil es dort den günstigsten Haarlinienspezialisten gibt |
[Aktualisiert am: So., 29 März 2009 18:40]
| Wolfsheart schrieb am Son, 29 März 2009 18:47 |
Ach was ist denn wenn du 2000 Grafts mit FUT für die GHEs nimmst? wäre das zuviel? |
| tryout schrieb am Mon, 30 März 2009 10:18 |
Es ist doch Dein Ziel, eine dichte Haarlinie zu erreichen und sie evtl. leicht nach unten zu verlegen, oder?! Warum gehst Du dann nicht zu jemandem, der sich darauf spezialisiert hat und es nachweislich - bewiesen durch etliche Endresultate - kann (da kommen ja mehrere in Frage). Möglicherweise nach ein paar Monaten des Sparens. Ich verstehe Deinen Ansatz nicht. |
| Treblig schrieb am Mon, 30 März 2009 15:52 |
Wenn du 100% FUE machen willst,gibt es doch Alternativen. Kannst dich ja auch mal bei "Moses" für die Prohairklinik beraten lassen oder dich an "Khan" wenden,der ist doch für Dr. Keser hier mit unterwegs. |
| Wolfsheart schrieb am Mon, 30 März 2009 16:02 |
Zeichne doch mal die gewünschte Haarlinie in die Bilder ein. Wie stellst du dir die tieferliegende haarlinie vor? |
[Aktualisiert am: Di., 31 März 2009 17:03]
Anhang: bearbeit.JPG
[Aktualisiert am: Mi., 01 April 2009 07:37]
[Aktualisiert am: Mi., 01 April 2009 23:00]
| Blue-Think schrieb am Fre, 03 April 2009 07:43 |
Hattingerhair sind ab und zu auch in Rumänien....Wäre auch eine günstige Alternative... |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden