- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
| Pablo1 schrieb |
Aber hey, die arbeit an sich von moser ist doch ganz gut |
| Zitat: |
dabon abgsehen das sie immer so wenig grafts setzen. Ich mein wenn die dichter setzen würden und günstiger wären, wären sie doch auch ne top adresse oder nicht? |
aber so das ihre arbeit schlecht ist, von der op her hat ja nich niemand gehört oder? |
bei dem einen typen aus dem video seiht man nicht mal rötungen, oder ähnliches. |
[Aktualisiert am: So., 13 Dezember 2009 01:53]
| Pablo1 schrieb am Fri, 11 December 2009 23:01 |
wann kommt ein update? wie gings weiter? schade das hier alle so schlecht über moser reden, warum eigentlich? auf der moser seite ist ein tv-beitrag, da lässt sich einer ne ht machen, danach sieht man bei dem gar keine rötungen oder schwellungen. hier der link zu dem video http://www.moser-kliniken.de/index.php?id=13 machen die denn so schlechte arbeit oder warum redet man hier so schlecht über die? Wär doch ne alternative zu den hattingern oder nicht? |
| Treblig schrieb am Sun, 13 December 2009 13:29 |
Warum sollte man eigentlich zu Moser gehen,auch wenn der 50cent pro Graft verlangen würde? Ich persönlich bräuchte irgendein pusher den Arzt in meine engere Auswahl zu nehmen! Es hat sich zum Glück was getan! Also! Ich will Moser keine fachliche Kompetenz weg schreiben,der ist bestimmt ein "Veteran" im HT bereich.Bloß dann würd ich-vom Geld abgesehen-gern irgendwo Berichte lesen wollen. Gerade WEIL es ihn schon so lange in dem Geschäft gibt! |
| Edmund schrieb am Sat, 12 December 2009 23:35 |
Ich bin in Wien beheimatet, und seit einigen Wochen macht eine Firma für Haartransplantationen in Wien aggresiv Werbung. Daraufhin, bin ich zur Beratung hingepilgert, ... |
| Mitic schrieb am Sun, 13 December 2009 14:33 |
ich kann nur unterstreichen was nightwalker gesagt hat, finger weg von moser. ich überleg schon seit jahren selbst rechtl schritte einzuleiten aufgrund des psychischen schadens (siehe link in meiner signatur und folgelinks) denn ich mir gekauft habe für umgerechnet nen kleinwagen (neu) ps: moser victims schreiben nicht über moser weils ihnen peinlich ist, das ist die nackte wahrheit. |
Nightwalker dann berichte doch mal über deine Moser-Erfahrung... |
| Blue-Think schrieb am Sun, 13 December 2009 15:57 | ||
Ich glaube, er wird es in seinem ausführlichen Bericht, denn er vielleicht zu Weihnachten veröffentlichen möchte, mit einfließen.... |
| nightwalker schrieb am Sun, 13 December 2009 15:22 | ||
Hi! Das fett gedruckte, habe ich NICHT gesagt. Habe sogar - todernst - genau das Gegenteil erwähnt/gemeint. Allerdings alles Übrige ... Hab mir jetzt mal deinen Fall (deine Links) genauer angeguckt. Was ganz konkret würdest du da wirklich klagen wollen? Das Moser dir zum damaligen Zeitpunkt ganz genau das auf den Kopf gemacht hat, wofür du auch bereit warst zu zahlen? Also wenn ich Richter wäre, würde ich dich vermutlich genau das fragen ... Einfach ausgedrückt: Moser hat dir zu dem Zeitpunkt genau das auf den Kopf gemacht, wofür du auch bereit warst den vorher abgemachten Preis zu zahlen. Richtig? Und was passt dir jetzt nicht? Was passte dir später, also nach der HT nicht? Sag jetzt aber bloß nicht, dass du dachtest, dass du mit 800 Grafts wie Struwwelpeter aussehen würdest - oder etwa doch? ------- Das war jetzt nur mal ein durchgespieltes Szenario beim heiteren Bezirksgericht ... Aber jetzt bin ich DEIN Anwalt: Lieber Mandant, hatten Sie bei der Moser-Beratung den Eindruck, dass Ihnen dort eine "Illusion einer Illusion" verklickert wurde? Schwirrte Ihnen während des Gesprächs die ganze Zeit "Struwwelpeter" durch den Kopf? Wurde Ihnen versucht glaubhaft zu machen, dass auch schon eine recht geringe Graft-Anzahl ausreichen würde, um diesen "Illusions-Effekt" zu erzielen? Würden Sie auch heute noch meinen, dass ihr Leidensdruck voll ausgenutzt wurde, sodass Sie schon froh waren, "Hauptsache nur irgendwelche (mehr) Haare auf blanken Stellen am Kopf zu haben?" Nun denn: Kommt vielleicht gar nicht erst auf den jeweiligen Richter darauf an, aber als Richter, würden mir unverzüglich zwei Wörter durch den Kopf gehen: "Leidensdruck" und "Geschäft". Und man bilde nun einen einfach Satz aus diesen beiden Wörtern. Auf den ganzen Rest/Ausgang eines solchen Szenarios, könnt ich auch gerne selber einen Reim machen ... ... im Besonderen, sollte eine größere Anzahl das alles ziemlich ähnlich (und zwangsläufig sogar überzeugend) berichten/schildern. --------- In Hinblick auf "genau das bekommen, wofür ich bereit war zu zahlen", also da werde ich Moser NIE einen Vorwurf machen. Die ganze Sache hat aber den Haken, die ich in den letzen beiden Absätzen erwähnt habe ... Ob ich mich verarscht fühle? Verarscht vielleicht nicht - blöd allerdings schön eher ... Ach ja, weil mir gerade einfällt: Warum wird eigentlich bei Vergewaltigungs-Opfern immer von einer GROSSEN Dunkelziffer in Bezug auf die Anzahl der Opfer gesprochen? Könnte mir das vielleicht bitte jemand erklären? Finde da nämlich keine Erklärung ... |
| Mitic schrieb am Sun, 13 December 2009 18:02 |
... ich war damals ~20 jahre alt und internet mit foren wie diesen hats nicht gegeben..nur werbeeinschaltungen im radio alle halben stunden über neue haare. jetzt frag ich dich, was hättest du gemacht in meiner situation wenn das geld da war, bzw was hätte moser tun SOLLEN als ich als junger mann dort auftauche...ich war 20!!!!!!!!!! |
Abgesehen davon bitte ich Euch den Thread von Kojodame nicht vollzuspamen...Wer gerne was konkret zum Fall von Kojodame was schreiben möchte, der kann es gern machen, aber alles andere geht hier - auch wenn es um die gleiche Klinik handelt - vom Thema vorbei.... Falls weiterhin Gesprächsbedarf besteht, könnt ihr gerne ein neuen Thread dazu öffnen..... LG |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden