Tut mir leid, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin. Es ist ja nichts verloren. Warte erst mal Dein Ergebnis ab. Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du nachlegen. Ich würde trotzdem gerne wissen, was Du gezahlt hast.
Abgesehen davon darf ich Dir - auch um juristisch nicht angreifbar zu sein - nur sagen, dass für meinen persönlichen Geschmack die Dichte deutlich zu niedrig ist, die Narbe deutlich zu lang, die Prozedur deutlich zu teuer und dass Du in Anbetracht der Tatsache, dass Dein frontales Zentrum auch schon wegzubröckeln scheint, deutlich zu jung für eine HT bist.
Im Umkehrschluss bedeutet der allerdings, dass Du nach einem Jahr vor allem eines tun solltest: Zu Andreas Krämer fahren und Deine Donorreserven messen (!) lassen. Davon wird abhängen, wieviele Grafts Dir zur Verdichtung für den vorderen Bereich zur Verfügung stehen und wieviele Grafts Du Dir für ein Worst-Case-Szenario aufsparen musst. Du willst ja in Zone 1 und 2 schließlich keine Teufelshörner haben, falls irgendwann mal um die transplantierten Haare eine Menge natürliches Haar ausfällt. Es wäre also wichtig zu wissen, wie es in Deinem Verwandtenkreis aussieht.
Meine Meinung zum Thema HT unter 25 ist: Ich werde es nicht verteufeln, aber so eine OP in diesem jungen Alter ist nur dann eine Option, wenn durch eine Recherche bei männlichen Familienangehörigen über Generationen hinweg kein NW4/5/6 dabei ist. Sollte es so sein, hättest Du zwar keine Gewissheit, aber doch ein sehr minimiertes Risiko. In Deinem Fall sieht es leider bereits nach einer schweren Ausdünnung in den Zonen 1, 2 und 3 aus.
[Aktualisiert am: Di., 30 Dezember 2008 17:00]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.