Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #35808 ist eine Antwort auf Beitrag #35797] :: Sa, 04.04.09 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gunter,
habe mir wie gewünscht die Fotos angeschaut. Sieht aus wie bei mir nach fünf Wochen. Die Rötung hält bei Extreme-Dense-Packing-Prozeduren einfach länger an. Dazu kommt, dass Rahal mit Nadel arbeitet und die Wundflächen unter der Haut etwas größer sind als bei Klingen (also sind auch die Rötungen etwas intensiver)

Bei mir waren die Rötungen nach etwa vier Monaten komplett verschwunden. Der eine braucht etwas länger, der andere weniger lang. Für mich war die Rötung nicht so wichtig, weil mein "naturüliches" Haar schnell über die Empfängerzone gefallen ist. Die Rötung hat also niemand gesehen. Du bist genau da, wo Du zum jetzigen Zeitpunkt sein solltest. Keine Sorge.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #35810 ist eine Antwort auf Beitrag #35808] :: Sa, 04.04.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es. Schmier dir AloeVera drauf, am besten mit Panthenol und Biotin. Hamamelis soll auch gut gegen die Rötung wirken.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #35821 ist eine Antwort auf Beitrag #35810] :: Sa, 04.04.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gunter
Bei mir war die Rötung immer noch nach 5m da
Taubheit und Juckreiz habe ich immer noch
Mache dir keine Sorgen es wird schon
Nach einem HT bleibt die Zeit einfach stehen
Hold the line


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #35834 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 05.04.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank euch, das beruhigt mich auf jeden Fall mal. Ich dachte schon, dass ich den Minox-Foam vielleicht nicht so gut vertrage und hatte mir schon überlegt ihn wegzulassen.
Wann sollte man Aloe Vera auftragen, vor dem Minox-Foam oder danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #35836 ist eine Antwort auf Beitrag #35834] :: So, 05.04.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm, ich glaube das ist Ansichtsache....Also ich würde erst Minox nehmen und dann das Gel....Ich glaube, wenn man das Gel vorher benutzt, dann könnte eventuell Minox nicht so gut durchziehen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36014 ist eine Antwort auf Beitrag #35836] :: Mi, 08.04.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue think, sehe ich genauso. Alles, was die Haut irgendwie verklebt oder so beeinträchtigt wohl das Minox. Ich mache es immer so, daß ich Minox auftrage und ca. 1 - 2 Stunden später Aloe, wenn das Minox getrocknet ist.

Kommt auch immer drauf an, wie ich das auf der Arbeit oder bei der Freizeitgestaltung hinkriege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36016 ist eine Antwort auf Beitrag #36014] :: Mi, 08.04.09 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte in den ersten 4 Wochen nach der OP auch das Aloe-Vera Gel benutzt. Hilft zwar sehr gut gegen die Rötung, aber bei mir bildete sich ständig eine Schicht, wie bei einer Gesichtsmaske, die man abziehen kann... Ich habe die Reste oftmals nur schwer wegbekommen, weil ich in den ersten 3 Wochen einfach zu zart und vorsichtig an die Sache rangegangen bin....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36222 ist eine Antwort auf Beitrag #36016] :: Di, 14.04.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt haben mich die doldrums voll erwischt. Die Rötung ist immer noch sehr heftig. Gestern habe ich diese Bilder Rahal geschickt. Er meinte, ich solle sofort mit dem Rogaine foam aufhören und Polysporin Salbe und hydrocortisone creme auftragen.
Nur in Deutschland gibt es die Polysporin Salbe nicht - das habe ich ihm auch gerade geschrieben habe. Ich hoffe mir geht es nicht wie dem User Dahika (oder Dakiha??)!

Außerdem habe ich immer noch das Gefühl, dass meine Kopfhaut sehr stark spannt. Ich versuche möglichst nicht meinen Kopf zu stark nach vorne zu beugen, damit die Narbe nicht strecht. Bisher ist sie ca. 5 mm breit, obwohl ich immer sehr vorsichtig war.
Die Region um die Narbe ist noch immer ziemlich taub (aber das kann ja sehr lange anhalten, was man bei Predator sieht).

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das ganze nicht zu aggressiv war! Sowohl in Sachen Dichte, aber auch im Design der Haarlinie. Aber machen kann ich jetzt sowieso nichts mehr... außer abwarten und hoffen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36225 ist eine Antwort auf Beitrag #36222] :: Di, 14.04.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zu einem Dermatologen und laß es dir gleichwertiges verschreiben und zwar hurtig ... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36233 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh mal für mich Unwissenden: Was genau ist an den Bildern jetzt so tragisch? Die Rötung ist noch da, klar, aber wie vorher gesagt wurde, völlig normal. Wieso rät Rahal das Minox abzusetzen und warum muss man jetzt sofort zum Dermatologen? Ich bin genausoweit wie Gunter und bei mir siehts auch fast genau so aus, vielleicht ein bisschen weniger rot.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36237 ist eine Antwort auf Beitrag #36233] :: Mi, 15.04.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox reizt die Haut.... Daher sollte man auch erst nach 14 Tagen in der Regel mit minox angefangen. Hinzu kommt noch, dass jeder vorher seine Empfindlichkeit testen sollte, da Minoxidil nur in Alkohol lösbar ist, und Alkohol löst bei empfindliche Haut bzw. sensible oder halt nach OP, wo sowieso die Bereiche gereizt sind, Reizungen aus. Abwägen ob nach Post-OP Tag 14 auch vertragen wird......

[Aktualisiert am: Mi, 15 April 2009 13:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36240 ist eine Antwort auf Beitrag #36233] :: Mi, 15.04.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil sein behandelnder Arzt es ihm so gesagt hat und wenn er die Medics hier nicht bekommt, dann soll er sich Ersatz beschaffen. Soll er damit zum Frauenarzt oder wohl doch er zum Dermatologen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36256 ist eine Antwort auf Beitrag #36240] :: Mi, 15.04.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rötung sieht nicht gut aus, also setz das Minox ab und verwende keine Chemikalien irgendeiner Art. Ich finde allerdings nicht, dass es dramatisch schlimm aussieht. Meine Rötung war auch krass.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36263 ist eine Antwort auf Beitrag #36256] :: Mi, 15.04.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sieht die rötung nicht gut aus??

oder sollte man von der rötung nach 15 tagen kaum was sehen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36264 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war heute beim Hautarzt. Dieser meinte es ist definitiv entzündet und ich solle Minox sofort absetzen (habe ich gestern schon gemacht). Es wäre ein großer Fehler gewesen, Minox nach so einem Eingriff anzuwenden und keine deutsche Klinik würde so etwas empfehlen (ich wollte ihm erklären, dass Hattingen eine angesehene deutsche Klinik ist und dass die das die Minox nach 2 Tagen empfehlen, habe es dann aber aufgegeben). Durch die Entzündung könnten die Haarwurzeln sterben Exclamation Shocked Shocked

Adrian (Rahals Berater) hat mir geschrieben, ich benötige ein topisches Antibiotikum und eine Hydrocortison Creme.
Das habe ich dem Hautarzt gesagt und er hat mir Fucicort Creme verschrieben. Diese soll beides in einem sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36265 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich hat die Rötung bis jetzt auch nicht beunruhigt. Viele User berichten, dass eine langanhaltende Rötung (besonders bei Rahal-Patienten) normal sei.
Es war schon von Anfang an gerötet und mir ist auch nicht aufgefallen, dass es schlimmer geworden ist.
Der Moderator von http://www.hairtransplantnetwork.com hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir empfohlen, Rahal Bilder zu schicken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36266 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor der HT über 1 Jahr Regaine 5% benutzt. Ich hatte zeitweise das Problem, dass meine Kopfhaut trocken und schuppig wurde, das hat sich aber wieder gelegt.
Deshalb habe ich dann nach der HT Rogaine foam benutzt. Da meine Bestellung aus den USA sehr spät ankam, habe ich erst 4 Wochen nach der OP damit begonnen. Also habe ich es jetzt ungefähr 2 Wochen benutzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36267 ist eine Antwort auf Beitrag #36266] :: Mi, 15.04.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das problem ist wenn man sich täglich im spiegel anschaut, dann erkennt man selber nicht wie schlimm die rötung ist.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36268 ist eine Antwort auf Beitrag #36267] :: Mi, 15.04.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du Recht.
Ich mache mal eine Bilderreihe von Anfang bis jetzt, auch wenn es jetzt auch nichts mehr bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36272 ist eine Antwort auf Beitrag #36266] :: Mi, 15.04.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hast du direkt nach der OP gar kein Minox genommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36276 ist eine Antwort auf Beitrag #36233] :: Mi, 15.04.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 15 April 2009 12:24

Mhh mal für mich Unwissenden: Was genau ist an den Bildern jetzt so tragisch? Die Rötung ist noch da, klar, aber wie vorher gesagt wurde, völlig normal. Wieso rät Rahal das Minox abzusetzen und warum muss man jetzt sofort zum Dermatologen? Ich bin genausoweit wie Gunter und bei mir siehts auch fast genau so aus, vielleicht ein bisschen weniger rot.


Weil die Haut nach 2000+ bis zu 4mm tiefen Einstichen einem Heilungsprozess unterworfen, sprich extrem sensibel ist.

Und wenn Rogaine 2-5% schon bei unverletzter Haut zu Irritationen / Reizungen führen kann, dann erst....RICHTIG !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36277 ist eine Antwort auf Beitrag #36272] :: Mi, 15.04.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 15 April 2009 20:49

Also hast du direkt nach der OP gar kein Minox genommen ?


Nein, ich habe erst ca. 4 Wochen post OP damit angefangen (ich glaube 4 Wochen und 3 Tage danach)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36280 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier mal Bilder von Woche 1 - 6 zusammengestellt.
Leider ist die Belichtung immer unterschiedlich und somit sind sie schlecht vergleichbar. Ausserdem waren bis Woche 4 die Krusten da und man kann die Hautfarbe nicht richtig sehen.


  • Anhang: Woche1_6.jpg
    (Größe: 145.53KB, 251 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36289 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja Leute ich weiß, daß Minox reizt, ich benutze es selber.



Ich habe danach gefragt, warum bei seiner ersten Ladung Bilder alle sagen, die Rötung sei völlig normal und bei seinen Bildern ein paar Tage später gleich alles so dramatisch ist, obwohl die Rötung kein Bisschen anders aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36291 ist eine Antwort auf Beitrag #36289] :: Mi, 15.04.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 15 April 2009 22:33

ja Leute ich weiß, daß Minox reizt, ich benutze es selber.



Ich habe danach gefragt, warum bei seiner ersten Ladung Bilder alle sagen, die Rötung sei völlig normal und bei seinen Bildern ein paar Tage später gleich alles so dramatisch ist, obwohl die Rötung kein Bisschen anders aussieht.


Also für mich sieht es ab den 6weeks-plus Fotos nimmer "normal" aus....





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36292 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd mich nie trauen auf eine HT postop minox aufzutragen, was bringt es für ein bißchen schnelleres wachstum die grafts womöglich für immer zu verlieren.
Crying or Very Sad

lass es bitte komplett weg. Exclamation




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36293 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lass es auf jeden Fall weg!
Mir ging es dabei nicht primär um ein schnelleres Wachstum. Ich habe gelesen, dass Minox evtl. die Anwuchsrate positiv beeinflussen könnte.

Ich werde jetzt eine Woche nur die Fucicort Creme auftragen.
Wenn es dann (hoffentlich!!) besser ist werde ich gar nichts mehr auftragen. Vielleicht Aloe Vera - mal schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36294 ist eine Antwort auf Beitrag #36289] :: Mi, 15.04.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht nur um die Rötung. Schau dir mal die Haut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36295 ist eine Antwort auf Beitrag #36293] :: Mi, 15.04.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gunter schrieb am Mit, 15 April 2009 23:01

Ich lass es auf jeden Fall weg!
Mir ging es dabei nicht primär um ein schnelleres Wachstum. Ich habe gelesen, dass Minox evtl. die Anwuchsrate positiv beeinflussen könnte.

Ich werde jetzt eine Woche nur die Fucicort Creme auftragen.
Wenn es dann (hoffentlich!!) besser ist werde ich gar nichts mehr auftragen. Vielleicht Aloe Vera - mal schauen.


Weiser Entschluß.

Alles Gute !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36296 ist eine Antwort auf Beitrag #36292] :: Mi, 15.04.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gunter,

bevor ich deine Vergleichfotos gesehen habe hätte ich gedacht, dass es nicht von Minox kommt, aber der Verlauf ähnelt bis Woche 4 genau meinem und scheint ganz normal. Also ich denke es hat sich durch Minox entzündet. Ich hoffe sehr für dich, dass der 1 Monat deine Grafts stark gemacht hat und dass durch das Absetzen von Minox und das Antibiotikum und Kortison alles einen normalen Verlauf nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36298 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mi, 15.04.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch!
Der Tag heute hat mich einige Stunden oder wohl eher Tage meines Lebens gekostet!
Ich habe gerade nochmal Rahal geschrieben und ihm erzählt was mein Arzt meinte und gefragt wie er die Chancen für meine Grafts sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36304 ist eine Antwort auf Beitrag #36296] :: Do, 16.04.09 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass es ähnlich aussieht wie bei mir. Nicht nur, was die Rötung, sondern auch was die Haut angeht. Und bei mir ist alles angewachsen. Also erstmal keine Sorge, mach Dir keinen Stress.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36308 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Do, 16.04.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja toll dann kann ich meine Grafts wohl auch in die Tonne treten. Meine Haut ist zwar nicht ganz so rot und an manchen Stellen schon wieder ganz normal, aber ich hab Minox ab dem 2. Postop Tag aufgetragen. Weil die Hattinger das so angeordnet haben. Ich setze das jetzt auch ab und hoffe, daß das alles hier nur Panikmache ist........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36310 ist eine Antwort auf Beitrag #36308] :: Do, 16.04.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei gunter hat sich die haut entzündet....was bei dir wahrscheinlich nicht fall ist




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36311 ist eine Antwort auf Beitrag #36310] :: Do, 16.04.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@peng

Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand....Jeder reagiert auf Minox unterschiedlich....und bei dir ist es bestimmt nicht entzündet, oder???

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2009 12:41]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36312 ist eine Antwort auf Beitrag #36308] :: Do, 16.04.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir reden hier über Gunter und jeder reagiert anders. Viele nehmen Minox postop und haben ihre Grafts behalten.

Zeig doch mal Fotos von dir !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36314 ist eine Antwort auf Beitrag #36312] :: Do, 16.04.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd Minox-wenn überhaupt-vorher testen,und das einen längeren Zeitraum vor der OP. Es könnte ja auch sein das Gunters haut allgemein mit Rötungen auf Minox reagiert. Und das ist dann durch die "Wunden" jetzt doppelt so schlimm.

Aber trag deine verordneten Medikamente auf und teste Minox erst wieder wenn die Grafts 100% angewachsen sind. Auch bei den Medikamenten würd ich erst testen.

Wird schon gut gehen. Frohes Wachstum.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36319 ist eine Antwort auf Beitrag #36308] :: Do, 16.04.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Horden von Usern hier haben nach OP's bei Hattingenhair, Rahal, etc. Minox genommen. Ich auch. In den meisten Fällen gab es null Probleme und schnelles Wachstum. Rötungen an sich sind bis zu Monat 5 völlig normal und bei Rahal immer etwas ausgeprägter. Wer empfindlich auf Minox reagiert (wie Gunter) soll es halt lassen, aber hier wird ja Panikmache ohne Ende betrieben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36323 ist eine Antwort auf Beitrag #36314] :: Do, 16.04.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte doch geschrieben, daß er es vorher schon genommen hatte und nur "Schuppen" bekommen hatte.

Es muss jetzt wirklich NIEMAND glauben, daß seine Grafts durch Minox nach der HT getötet wurden. Gunter hat es sogar erst Wochen postop genommen. Evtl. hat es sogar nichts mit Minox zutun.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36324 ist eine Antwort auf Beitrag #36323] :: Do, 16.04.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Der Junge hat in sechs Monaten ein vorzeigbar gutes Zwischenresultat. Die Wette biete ich gerne an. Punkt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2560 grafts Dr. Rahal
Nächstes Thema: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***