Also ich war mit Beauty Conecpt überhaupt nicht zufrieden! Schau dir das beigefügte Bild an, das sagt einiges. Es wurden Grafts mit 2-3 Haaren in die Haarlinie gesetzt. Das fällt sofort auf, die sehen aus wie Baumstämme neben meinen natürlichen Haaren. Das war vor 5 Jahren und es wurde mit der veralteten Methode von Micro- und Minigrafts gemacht. Die Dichte war katastrophal. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass mir der Berater gesagt hat, dass mehrere Sitzungen notwendig seien, aber bei denen hätte ich wohl 10 Sitzungen gebraucht, bis ich eine akzeptable Dichte bekommen hätte. Meine Narbe war auch deutlich zu spüren.
Hast du ihn mal wegen Fin gefragt? Ich habe ihn damals gefragt, ob es sinnvoll sei es zu nehmen. Mir wollte er erklären, dass das gar nichts bringe und wollte mir stattdessen irgendwelche Vitaminkapseln oder so was Ähnliches andrehen!
Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde ist, zu einem unabhängigen Berater wie z. B. Andreas Krämer oder dem User Moses aus diesem Forum zu gehen, der dir deine Reserven genau vermisst und mit dir eine Langzeitstrategie entwirft. Das ist auch gar nicht teuer oder sogar kostenlos. Der kann dir dann auch genau ausrechnen, wie viele Haare du wirklich brauchst. Deine Rechnung ist schon richtig, wenn es wirklich 30 qcm sind, sind 1000 Haare zu wenig!
Bei der Ärztewahl solltest du dir überlegen, ob du FUT oder FUE machen möchtest. Geld sollte bei der Entscheidung nicht unbedingt eine Rolle spielen (wobei es aber schon Preisunterschiede gibt und auch sehr gute Kliniken, die rel. günstig sind). Hier in Deutschland gibt es nicht viele gute Kliniken. Im Forum wird nur eine einzige Klinik empfohlen – Hattingen – und die Ergebnisse von Usern, die bei denen waren, sprechen für sich.
Die beiden oben erwähnten Berater arbeiten mit sehr guten Kliniken zusammen und können dir bei der Ärzteauswahl behilflich sein, auch wenn du zu einer Klinik möchtest, die nicht in deren Portfolio drin ist.