Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36326 ist eine Antwort auf Beitrag #36324] :: Do, 16.04.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst wetten was du willst. Hauptsache ist, daß es erkannt wurde, daß diese "Rötung" nicht normal war Wink
Ich wünsche ihm, daß er in 10 Monaten eine Superresultat hat, wie viele Rahal Patienten. Der arme Kerl hatte ja schone eine schlechte Erfahrung hinter sich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36327 ist eine Antwort auf Beitrag #36326] :: Do, 16.04.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand die Rötung noch im akzeptablen Bereich. Was erwartest Du nach einer Ultra-Dense-Packing-Session, in der die Haut auf kleinstem Raum von 2046 Löchern durchsiebt wird? Wie gesagt: Bei Pili und mir sah's ähnlich aus. Du hast meine Rötung ja selbst nach 4 Monaten noch gesehen.

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2009 15:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36328 ist eine Antwort auf Beitrag #36327] :: Do, 16.04.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich es dir gesagt hatte, sah es für mich anders aus. Aber egal ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36329 ist eine Antwort auf Beitrag #36328] :: Do, 16.04.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es bringt jetzt nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen und notorisch alles schwarz zu sehen ebenfalls....Abwarten und Tee trinken heißt jetzt die Devise....Das wird bestimmt ein Hammer-Ergebnis....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36334 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Do, 16.04.09 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch für die aufmunternden Worte. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist für mich gestern erst mal eine Welt zusammengebrochen.
Wenn diese Geschichte schief geht, habe ich ein riesiges Problem!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36335 ist eine Antwort auf Beitrag #36334] :: Do, 16.04.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht sie nicht. Wink Alles wird gut. Die Haut macht halt machmal was sie will...

Aber auch vom logischen her,auch wenn die Rötung vom Minox kommt...Was soll da bitte mit den schon festen Grafts passieren?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36336 ist eine Antwort auf Beitrag #36334] :: Do, 16.04.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies hier dürfte User, die wegen Minox besorgt sind, erst einmal beruhigen. Dr. Rahal schrieb mir:

gunter
we always recommend the rogaine after two weeks and we get great results. some even recommend it after few days.

the rogaine increases the blood supply and helps the growth.

this doctor is he a dermatologist? or a hair transplant surgeon?

apply the treatment for 3 times per day for one week and get back to me with your improvment.

rogaine does not cause infection but it may cause irritation. so if what you have is irritation , then this can be a side effect from rogaine.
if it is infection, then it is from the ingrown hairs trying to come out.

it is hard for me to tell from the pictures, but i do know that it is not an infection directly related to the surgery at this point in time.

either way , stop the rogaine (as you already have) and continue the medication oitment and we'll see your progress
h rahal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36338 ist eine Antwort auf Beitrag #36335] :: Do, 16.04.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 16 April 2009 19:37

Geht sie nicht. Wink Alles wird gut. Die Haut macht halt machmal was sie will...

Aber auch vom logischen her,auch wenn die Rötung vom Minox kommt...Was soll da bitte mit den schon festen Grafts passieren?


Danke für die netten Worte.
Der Hautarzt bei dem ich gestern war meinte, dass sich die Haarwurzeln entzünden können und dann absterben Exclamation
Ich fragte, was er meine wie groß der Schaden bereits wäre. Dazu meinte er, bis jetzt noch nicht so groß. Ich weiß nicht, ob er das nur zu meiner Beruhigung gesagt hat.
Zunächst klang es nämlich etwas anders: Als ich ihm von Minox erzählte, sagte er mir, dass keine deutsche Klinik Minox nach einer HT empfehlen würde. Das würden nur ausländische Kliniken machen (er ist wohl der Ansicht, dass deutsche Kliniken gut sind) Dann wollte ich ihm erklären, dass die einzige gute dt. Klinik Minox bereits ab Tag 2 empfiehlt. Dadurch schien er zu glauben, dass ich Minox weiter nehmen möchte und sagte, dass ich dadurch die gesamten Grafts verliere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36343 ist eine Antwort auf Beitrag #36336] :: Do, 16.04.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt dein Hautarzt mit der HT-Materie überhaupt aus???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36344 ist eine Antwort auf Beitrag #36338] :: Do, 16.04.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gunter,

Du hast in den ersten 4 Wochen PostOp kein Minoxidil aufgetragen - in diesem Zeitraum schaffen es in der Regel(bei einem doc wie Rahal) 80-90% der grafts an die Blut / Nährstoffversorgung anzukoppeln und sind in weiterer Folge relativ safe.

Dann hast Du mit Minox begonnen.

Relativ schnell nach Auftreten der Infektion / Irritation hast Du das Minoxidil abgesetzt und mit einer zigfach erprobten Theraphie in Form der Salbe begonnen.

Vergiß nicht, dass in Deinem Blut, das ja die grafts "umspült", zusätzlich noch unter anderem Leukozyten aka "weisse Blutkörperchen" unterwegs sind - deren Aufgabe ist es Krankheitserreger aufzuspüren und zu killen.

Also geh davon aus, dass Deine grafts im Moment von einer ziemlich großen Armee verteidigt werden und den Eindringlingen grad mächtig in den Ar... getreten wird - denn am Ende siegen immer die Guten Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36345 ist eine Antwort auf Beitrag #36344] :: Do, 16.04.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön formuliert, Very Happy , oder

die Gesundheitspolizei bekämpft die Eindringlinge Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36349 ist eine Antwort auf Beitrag #36345] :: Do, 16.04.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Don, 16 April 2009 22:02

schön formuliert, Very Happy , oder

die Gesundheitspolizei bekämpft die Eindringlinge Wink


Schlacht um Zone 1 und 2

Shocked Wink





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36351 ist eine Antwort auf Beitrag #36349] :: Do, 16.04.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile hoffe du hast Recht, und ich hoffe meine weißen Blutkörperchen sind nicht die Orks!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36352 ist eine Antwort auf Beitrag #36343] :: Do, 16.04.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 16 April 2009 21:47

Kennt dein Hautarzt mit der HT-Materie überhaupt aus???


Er meinte, er habe schon ein paar Patienten mit einer HT gehabt.
Als ich ihm vom Minox erzählt habe, meinte er, dass keine dt. Klinik Minox nach einer HT empfehlen würde (dies klang ein wenig so, als ob er der Meinung ist, dass es in Deutschland gute Kliniken gibt). Ich versuchte ihm zu erklären, dass Hattingen eine Klinik mit sehr gutem Ruf wäre und dass die Minox ab Tag 2 empfehlen. Aber er war fest der Meinung, dass es unverantwortlich wäre Minox nach einer HT zu empfehlen.

Aber wie wir ja alle wissen, empfehlen viele top Kliniken Minox und wir wissen ja auch, dass es in Deutschland nicht wirklich viele gute Kliniken gibt.

Er hat es sich dann noch mit einer Lupe angeschaut und meinte, dass es sehr schön gemacht sei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36353 ist eine Antwort auf Beitrag #36351] :: Do, 16.04.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also generell würde ich nicht sagen, daß meine Haut entzündet ist. Habe nur vereinzelt Pickel bekommen, da ist die Haut dann Stellenweise schon ziemlich rot, aber eben nur bei den Pickeln. Wie auch immer, ich setze Minox erst mal ab und habe heute wieder mit Aloe Vera angefangen, daß ich leider aus Faulheit nach 3 Wochen wieder gelassen hab Wink


Aber scheinbar bin ich ja hier der einzige, der Minox sofort nach der OP genommen hat. Alle anderen haben ja scheinbar mindestens 4 Wochen gewartet.
Wobei ich genaugenommen erst nach drei Tagen mit Minox begonnen hab, weil das Wochenende dazwischen war.



Ich dachte eigentlich, daß die Grafts sich sofort an die Blutversorgung anschließen, also innerhalb der ersten paar Tage?

Diesen Zeitraum hat floater jetzt zB auf 4 Wochen ausgedehnt. Klingt für mich unplausibel, da ein Organ wie ein Haarfollikel bestimmt nicht Wochen ohne Nährstoffversorgung auskommt, deswegen müßte eine Ankopplung an die Blutversorgung eigentlich sofort nach dem Einpflanzen erfolgen, oder nicht?

Es geht ja nicht ums fest anwachsen, nur um die Versorgung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36354 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Do, 16.04.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte auch letztes jahr nach meiner ht eine leichte reaktion auf das biotin spray, habs zu oft gesprüht, bekam ne rötung und pickel, da hab ich es sofort abgesetzt, cortison geschmiert und dipondrin genommen, ein antihystaminikum, was sehr geholfen hat.

das allerwichtigste ist sicher den auslöser wegzulassen, dann hast du schon die halbe miete. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36355 ist eine Antwort auf Beitrag #36354] :: Do, 16.04.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh mal nicht danach was dein Hautarzt sagt. Auch wenn er sicher Ahnung von Haut hat,sicher stehen im Studium auch Haare mit auf dem Programm.

Aber alleine schon die Aussage das deutsche Kliniken kein Minox empfehlen und nur sowas aus dem Ausland kommt,bringt rüber das dein Arzt keine Ahnung hat was HT´s angeht! Woher auch?

Dr. Rahal ist der Operateur,also geh nach dem was der sagt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36365 ist eine Antwort auf Beitrag #36355] :: Fr, 17.04.09 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ich frage mich wie es sich von minox entzünden soll???

in minox ist doch der größte teil alkohol.

alkohol sollte doch desinfizierend sein?!?!?!

ich glaub dein hautarzt sollte bei muttermal begutachtung bleiben.


also mach dich nicht verrückt.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36368 ist eine Antwort auf Beitrag #36365] :: Fr, 17.04.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei diesem Patienten sah die Haut nach etlichen Wochen auch superscheiße aus (wie bei mir). Und nach vier Monaten hat das Wachstum dennoch ganz stark begonnen.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2679&WebID=1050

Wie gesagt: Wer nach einer OP mit 2000 Wunden (!) auf engstem Raum glaubt, dass Rötungen und Entzündungen in einzelnen Bereichen unnormal sind, der sollte sich tiefergehend mit dem Thema befassen. Schließlich kann schon eine einzelne (!) Schürfwunde am Knie von einem leichten Ausrutscher beim Joggen böse Entzündungen nach sich ziehen. Da jetzt in aller Ausschließlichkeit auf das Minox zu verweisen oder auf ein vermeintlich zu tiefes Setzen klingt für mich in etwa so plausibel wie die Annahme, dass die Amerikaner einst vor den Toren Bagdads reihenweise Selbstmord verübt haben. Eine Haartransplantation ist eben eine Operation und kein Ponyhof. Rötungen können seeeeeeehr lange seeeeeehr belastend sein.

Klar, wenn jemand als NW5 zu einer bekannten deutschen Klinik (die kein Minox empfiehlt, weil sie es vielleicht gar nicht kennt) geht, und die haut ihm auf die riesige Fläche 800 Grafts, dann ist von einer länger anhaltenden Rötung nicht auszugehen. Aber hier verhält es sich eben anders. Und da Rahal mit Nadeln arbeitet, ist die Wundfläche unter der Haut auch etwas größer als bei Blades (habe das schon 1000 Mal gepostet). Im Schnitt hält die Rötung bei Rahal-Patienten deutlich länger als bei Patienten anderer Ärzte. Im Schnitt sind die Ergebnisse bei Rahal-Patienten aber auch deutlich besser als bei anderen Ärzten. Es gibt keinen aktuellen Strip-Arzt, dessen Patienten (und nicht er selbst!) so viele überzeugende und völlig ausdokumentierte Haarlinienergebnisse zeigen.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/556101702

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2009 11:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36379 ist eine Antwort auf Beitrag #36368] :: Fr, 17.04.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gebrüllt Löwe, aber die Haut sah für mich in dem Beispiel anders aus.

Gunter kann froh sein, warum auch immer es sich entzündet hat, daß es entdeckt worden ist. Keiner hier redet davon, daß Rahal jetzt ein schlecht Arzt ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36398 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Sa, 18.04.09 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ergebnisse?? Shocked Top, recht hat er, aber das ist keine normale rötung sondern eher ne entzündung, deshalb glaub ich schon, der richtige weg ist eine weitere reizung auszuschalten: sprich, minox weg zu lassen, was er ja wohl macht. Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36412 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Sa, 18.04.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun 2 Tage wie von Rahal empfohlen nur Fucicort Creme 3 Mal am Tag aufgetragen. (Bei der Behandlung war der Hautarzt der gleichen Meinung wie Rahal, auch wenn er nicht unbedingt eine Ahnung von HTs zu haben scheint).
Hier ist das Ergebnis. Ich kann es schlecht beurteilen, weil ich es dauernd sehe. Für mich sieht es eigentlich fast immer gleich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36413 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Sa, 18.04.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keinen Kopf, ich hatte mal starke neurodermitis, an den geröteten bzw. endzündeten stellen hatte ich starken haarausfall, die kamen auch wieder nach, mein hautarzt meinte, dass man durch eine entzündung schon dauerhaft haare verlieren kann, aber das muss über längere zeit chronisch sein.

du machst alles richtig und es wird auch alles gut werden. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36414 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Sa, 18.04.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir.
Bis jetzt habe ich noch Hoffnung, dass es trotz der Komplikationen noch gut werden kann.

Und die von tryout geposteten Fälle lassen ja auch hoffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36445 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 19.04.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind Bilder 3 Tage nach Beginn der Behandlung mit Fucicort Creme. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es hat sich etwas gebessert.

[Aktualisiert am: So, 19 April 2009 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36446 ist eine Antwort auf Beitrag #36445] :: So, 19.04.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren die vielen kleinen Flaumhaare vor der Minoxanwendung auch schon vorhanden?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36447 ist eine Antwort auf Beitrag #36446] :: So, 19.04.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 19 April 2009 14:19

Waren die vielen kleinen Flaumhaare vor der Minoxanwendung auch schon vorhanden?



Ich denke, du meinst die feinen weißen Härchen, die man auf dem letzten Bild sehen kann. Die sind mir auf diesem Foto das erste Mal aufgefallen. Wenn ich es mir vor dem Spiegel anschaue, kann ich sie so gut wie nicht sehen. Ich glaube die sind neu. Auf meinen älteren Fotos kann ich die nicht erkennen (allerdings sind meine älteren Fotos auch unschärfer. So langsam bekomme ich Übung im Foto machen Razz )Nur ob das jetzt vom Minox kommt weiß ich nicht. Ich habe es vor 5 Tagen abgesetzt und werde es vorerst auch nicht mehr nehmen, da ich es ja vielleicht nicht vertrage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36451 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 19.04.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh das sieht irgendwie aus, als hättest du unter dem Haaransatz Stoppeln, die du rasiert hast. Oder sind das Mitesser auf der Stirn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36455 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 19.04.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind keine Haare, meine Haut ist momentan ziemlich schlecht. Kommt wohl vom Streß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36638 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Do, 23.04.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind Bilder 8 Wochen post OP. Ich habe jetzt 7 Tage Fucicort Salbe 3 X täglich angewendet.

Der Hautarzt meinte heute, die Entzündung habe sich gebessert. Er schaute sich die Stelle mit einer Lupe an und meinte, ich hätte aber ca. 30 % der Grafts verloren!! Shocked Wenn ich Glück hätte, würden sich vielleicht ein paar Grafts wieder erholen.
Das war erst einmal ein Schock für mich.
Vorher hatte ich mit Moses, der ja Berater ist und sich somit mit dem Thema Haartransplantationen auskennt, telefoniert. Er meinte, es sei unmöglich die Grafts mit einer Lupe zu sehen. Das hat mich jetzt erst einmal beruhigt.
Danke dir nochmal Moses, dass du dir die Zeit genommen hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36639 ist eine Antwort auf Beitrag #36638] :: Do, 23.04.09 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gunter,

dein Arzt hat ja auch die unglaubliche Begabung den Teufel an die Wand zu malen......

Bitte lasse dich von dieser Ausage nicht beunruhigen Exclamation Exclamation Exclamation

Ich kann es mir nicht vorstellen....

LG

[Aktualisiert am: Do, 23 April 2009 22:09]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36640 ist eine Antwort auf Beitrag #36638] :: Do, 23.04.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon besser aus. Wenn es jetzt anfängt abzuheilen,sollte doch alles gut werden. Wink

Und wie gesagt,gib nicht all zu viel auf das was dein Hautarzt zur HT sagt. Zur Haut schon,aber nichts was Grafts,etc. angeht.

Schickst du die Bilder eigentlich immer gleich weiter zu Rahal?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36641 ist eine Antwort auf Beitrag #36640] :: Do, 23.04.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haut sieht völlig okay aus. Also mach Dir keine Gedanken. Meine sah zum selben Zeitpunkt auch nicht gut aus (siehe angehängtes Foto) - aber heute ist alles tutti und ich bin superzufrieden. Von den Pickeln wirst Du leider wahrscheinlich noch häufig befallen werden. Rund um die Haare, die durchstoßen, bilden sich diese lästigen Biester beim ein oder anderen Patienten leider viel zu oft (bei mir auch).

Frag deinen Doc doch mal, wo es diese Wunder-Lupe zu kaufen gibt? Ich halte das für unseriös. Und dann mal eben pauschal die Zahl 30 Prozent in den Raum werfen. Super...

[Aktualisiert am: Do, 23 April 2009 22:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36642 ist eine Antwort auf Beitrag #36641] :: Do, 23.04.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein Bild nach neun (!!!!!!) Wochen, das Dir hoffentlich endgültig jede Angst nimmt. Ich denke, da sah es vielleicht sogar schlimmer aus als bei Dir. Und wie gesagt: Heute sind meine Haare ein Busch!

Rahal macht Extreme Dense Packing mit tausenden kleinen Wunden auf engstem (!!!!!) Raum und benutzt Nadeln, die unter der Haut für größere Wunden sorgen als es feine, dünne Blades tun wie sie z.B. H&W benutzen. Patienten von Armani und Rahal (beide arbeiten mit Nadeln) haben signifikant längere Rötungsphasen als Patienten von Keser, H&W, etc. Das kann sich jeder zu Gemüte führen, wenn er mal in den Ami-Foren die Bilder der Patienten durchzappt.

Wir können nicht alle extrem dichte Haarlinien fordern, aber alles bitteschön, ohne dass die Haut auf die wahnsinnige Zerstörung durch Extreme Dense Packing reagiert. Wer schön sein will muss leiden! Das gilt natürlich auch bei HT's! Die Doldrums sind kein Ponyhof...mir war die längere Rötungsphase von vorneherein bewusst. Aber es kommt eben auf das Endergebnis an. Dann wird abgerechnet. Und dazu bin ich gerne bereit.

[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2009 20:00]


  • Anhang: 9 wochen.jpg
    (Größe: 339.83KB, 214 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36643 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Do, 23.04.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Recht, auf deinem 9 Wochen Bild sieht es auch noch sehr rot aus.
Die Rötung ist glaube ich auch nicht immer gleich, ab und zu ist sie stärker zu sehen und manchmal etwas weniger. Deshalb ist mir auch nie was aufgefallen, dass etwas unnormal sein könnte. Aber das lässt mal hoffen…


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36644 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Do, 23.04.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Treblig,
vor einer Woche, nachdem ich das von der Entzündung erfahren habe, habe ich Rahal das erste Mal Bilder geschickt. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich nötigenfalls in das nächste Flugzeug sitze und zu ihm komme. Er meinte, ich solle die Salbe anwenden und in einer Woche nochmal Bilder schicken. Wenn es dann nicht besser sei, würde er eine andere Lösung finden, als dass ich rüber fliegen müsste. Ich habe ihm zwischendurch einmal Bilder geschickt und gestern diese. Er hat mir von seinem BlackBerry aus geschrieben, dass er momentan auf Reise ist, meine Fotos aber so bald wie möglich anschaut. Werde seine Antwort dann posten.

[Aktualisiert am: Do, 23 April 2009 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36645 ist eine Antwort auf Beitrag #36644] :: Do, 23.04.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist richtig! Seine Meinung ist in dem Fall die wichtigste!Er hat dir ja auch schließlich die Teile(Grafts) eingelocht. Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36649 ist eine Antwort auf Beitrag #36638] :: Fr, 24.04.09 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puncto Rötung sieht es um Ecken besser aus Exclamation

Auf die Aussage mit den "30%Verlust" würde ich auch nicht zuviel hergeben.

Mit einer Lupe (sic!) kann er 3-4mm unter die Haut blicken ?
Von so einer Lupe lese ich das erste Mal...

ToiToiToi !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36653 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Fr, 24.04.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem: Was hat der Doc denn bitte erkannt? Was heißt "Grafts verloren"??

Sind die Grafts aus der Haut gerutscht? Sind sie abgestorben? Können sie lediglich kein Haar hervorbringen? Was genau meint der Arzt denn nun mit seiner Aussage?

Festgewachsen sind die Grafts auf jeden Fall nach so langer Zeit, einfach verloren gehen können die nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #36667 ist eine Antwort auf Beitrag #36653] :: Fr, 24.04.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgehakt - ich war erst mal geschockt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2560 grafts Dr. Rahal
Nächstes Thema: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***