Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4000 Grafts by HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46295 ist eine Antwort auf Beitrag #46294] :: Mo, 21.12.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr Fotos....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46296 ist eine Antwort auf Beitrag #46294] :: Mo, 21.12.09 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch 2 Bilder vom Donor und das wars dann auch fürs erste!


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 304.50KB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor2.jpg
    (Größe: 594.96KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46297 ist eine Antwort auf Beitrag #46296] :: Mo, 21.12.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4 Monate ist das schon sehr weit. Gab es schon Kommentare auf den Weihnachtsfeiern ?

Schau mal deine Vorherfotos an Wink
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/34039/?srch= bin+neu+hier#msg_34039


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46298 ist eine Antwort auf Beitrag #46296] :: Mo, 21.12.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Verbesserung deiner haarsitutation ist ja wirklich erstaunlich....und das binnen ca. 4 monaten...unglaublich

Vor allem die tonsur ist ja sensationell zugewachsen!!!

Gratuliere!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46299 ist eine Antwort auf Beitrag #46297] :: Mo, 21.12.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a: Wie hoch glaubst du ist der einfluss von proscar für die verbesserung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46300 ist eine Antwort auf Beitrag #46298] :: Mo, 21.12.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas-Sieht richtig geil aus! Und das nach 4 Monaten!Ich glaub da hast du dir für dieses Jahr das beste Weihnachtsgeschenk gemacht.

Ich könnt mir schon vorstellen,dass es manchmal auf komplett kahlen Stellen ein Wenig länger dauert.Aber ich denke auch dort wirst du demnächst eine Verbesserung bekommen.

In deinem Fall war es die richtige Entscheidung gleich was zu machen,der Plan funktioniert doch bis jetzt super. Du scheinst auch gut auf Fin anzuspringen.

Was sagt dein Umfeld dazu?


P.s. Kompliment an die Hattinger...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46303 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 21.12.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank erstmal!!!

Ja mein Umfeld, meine Familie ist regelrecht begeistert. Very Happy
Nach der anfänglichen Skepsis was die ganze Sache angeht, sind sie jetzt ziemlich überzeugt worden.

Meinen Freunden ist die Kinnlade bis auf den Boden gefallen, als sie mich sahen... Laughing

Nur einer, ich glaub der hat das irgendwie nicht ganz mitbekommen, der meinte nur zu mir: "Hey haste ne neue Frisur? Steht dir, solltest du immer so machen."

Danach mussten wir alle erstmal 10 Minuten lachen, ehe ich ihn darüber aufgeklärt habe. Smile

Ich hoffe nun das meine Geheimratsecken zugehen.

Was meine Tonsur angeht, da wurde ja nicht viel eingepflanzt, ich denke die Verbesserung dort kommt vom Fin, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort schon die Grafts rausgekommen sind.
Es heißt doch, in der Tonsur dauert das länger wegen der schlechteren Durchblutung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46306 ist eine Antwort auf Beitrag #46303] :: Mo, 21.12.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ellinas mein Junge Very Happy,

Geduld ist eine Tugend oder auch der Schlüssel zur Freude und das zahlt sich bei dir immer mehr aus.... Smile Du bist noch nicht mal in der Halbzeit-Phase und es sieht jetzt schon sehr gut aus. Daher sei gespannt, wie dein Ergebnis in genau 8 Monaten aussehen wird. Es wird ein heißer Sommer Cool

Im diesen Sinne, weiterhin happy growing...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46309 ist eine Antwort auf Beitrag #46303] :: Mo, 21.12.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke bei deiner Tonsur wird jetzt alles mit rein spielen...Die verdichtung,und evtl. auch Fin das die Haare dezent dicker gemacht hat. Obwohl Fin das nach so kurzer Zeit im Tenor der Berichte eigentlich nicht zu zu trauen ist! Very Happy Aber Möglich ist alles. Ist im Grunde erstmal egal,weil du dich über die viel viel bessere Haarbracht freuen kannst und sich der Aufwand gelohnt hat. Und es kommt ja noch was... Wink

Ich finde das auch interessant wie Leute darauf reagieren. Am Kommentar des einen Freundes kann man ja raus hören,wie nebensächlich Haare manchmal für andere sind. Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46312 ist eine Antwort auf Beitrag #46306] :: Mo, 21.12.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ne zeitlang ziemlich rumgenörgelt, weil es mir vorkam als wenn sich nix tut. Embarassed

Als ich dann heute die Pre - OP Fotos mit denen von heute verglichen habe, da habe ich eigentlich erst gemerkt was fürn Riesensprung ich gemacht habe. Very Happy

Ich glaube, weil ich mich jeden Tag gesehen habe, ist mir die Veränderung gar nicht so stark aufgefallen.

Umso größer war die Freude dann heute, als ich die Bilder gesehen habe. Smile

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2009 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46314 ist eine Antwort auf Beitrag #46309] :: Mo, 21.12.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub an dem einen Kollegen ist die ganze Aktion der HT vorbeigegangen. Aber stimmt schon, wenn man keinen Haarausfall hat, dann kümmert sich ja auch nicht um Haare.

Ich wollt jetzt nochmal ne Frage stellen, mir sei es bitte verziehen, ich glaube ich stelle diese Frage zum gefühlt 20sten Mal, aber ich will nichts falsch machen.

Meine OP war ja am 30. & 31.08.09.

Seitdem hab ich auch kein Fußball mehr gespielt. Ich spiel seit Jahren schon Fußball im Verein und die warten auch schon alle da auf mich, ich hab meinem Trainer damals gesagt, Wintervorbereitung bin ich wieder da.

Besagte Wintervorbereitung fängt am 15.01.2010 an. Dann wäre 4,5 Monate Post OP.

Frage: Ist es nach dieser Zeit wirklich unbedenklich wieder mit Fußball anzufangen, gerade was die Narbe angeht? Ich hab da so meine Bedenken was die Kopfbälle angeht.... Kann da nix mehr passieren? Also das die Narbe sich ausdehnt oder so was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46317 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 21.12.09 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Für 4 Monate sieht das echt spitze aus! Das hättest du mir jetzt auch als 7-8 Monate Zwischenergebnis verkaufen können.

Zitat:

"Hey haste ne neue Frisur? Steht dir, solltest du immer so machen."

hehe, genau solche Dinger hab ich auch oft zu hören bekommen. Geht runter wie Öl, ne? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46325 ist eine Antwort auf Beitrag #46317] :: Mo, 21.12.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy ja solche Sachen habe ich in der Tat lange nicht mehr zu hören bekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46333 ist eine Antwort auf Beitrag #46299] :: Mo, 21.12.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er erst vor 4 Monaten angefangen hat, dann gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46334 ist eine Antwort auf Beitrag #46303] :: Mo, 21.12.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jettz 14 Wochen postop und habe überall Neuwuchs in der Tonsur. Man kann nichts pauschalisieren. Bei jedem läuft es anders.

Genieß es einfach Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Post - OP [Beitrag #46358 ist eine Antwort auf Beitrag #46333] :: Di, 22.12.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Fin nehme ich jetzt seit Mai, also ein bisschen mehr als 7 Monate. Ob das dann schon Wikrung zeigt, weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46364 ist eine Antwort auf Beitrag #46317] :: Di, 22.12.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus, und es wird noch besser Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46471 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Do, 24.12.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Elinas wie haben deine eltern reagiert als du ihnen die sache mit der ht erklärt hast?

[Aktualisiert am: Do, 24 Dezember 2009 21:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46478 ist eine Antwort auf Beitrag #46471] :: Fr, 25.12.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bestimmt nicht so schlimm wie woll deine eltern nach deinen berichte/sorgen reagiert werden.

tut mir leid wenn ich dich hier in jeden Tread (anmache)es ist nur mittlerweile peinlich wie du dir dich hier solche sorgen machst,das ist kein Zahnartz besuch eine HT irgentwann werden die es merken also rede halt mit deinen eltern oder Zieh von zuhause aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46482 ist eine Antwort auf Beitrag #46471] :: Fr, 25.12.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Mutter wollte mich rausschmeißen und mein Vater dachte daran, mich mit Psychopharamaka zu besänftigen. Danach fassten sie noch den Entschluss mich zu enterben, einen anderen Nachnamen anzunehmen, das Haus zu verkaufen und wegzuziehen... Laughing

ne mal im ernst

wie sollen sie reagiert haben? Sie waren anfangs skeptisch ob das überhaupt funktioniert und hatten auch ein wenig Angst um mich, weil die dir ja da am Kopf rumschnibbeln.

Nach dem ich ihnen aber lang und breit erklärt habe, wie das funktioniert, haben sie Verständnis für meine Entscheidung gezeigt.

Meine Mutter war damals nicht sehr glücklich darüber, aber wenn sie mich heute sieht, sagt sie, wars wohl doch das beste so! Und es wird hoffentlich noch besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46561 ist eine Antwort auf Beitrag #46482] :: So, 27.12.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen!

Ich wollte nur mal kurz was loswerden.

Also ich war heute auf einer Taufe eingeladen, ein guter Freund von mir ist Patenonkel geworden.

Jedenfalls hab ich dort auch Freunde gesehen, die ich fast ein Jahr nicht mehr gesehen habe.

Als ich die Kirche betrat, haben mich alle angeguckt, ich war erstmal ein wenig verunsichert, aber dann kamen die alle zu mir und haben voll die Komplimente gemacht, wie gut meine Haare aussehen, dass das alles viel dichter geworden ist und das sich die Operation ja für mich gelohnt hat.

Ein verdammt schönes Gefühl war das! Very Happy

Viele Grüße und alles Gute!

[Aktualisiert am: So, 27 Dezember 2009 17:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46562 ist eine Antwort auf Beitrag #46561] :: So, 27.12.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Momente sind bestimmt nicht schlecht! Das kann ja nur eine Bestätigung sein,alles richtig gemacht zu haben...

Wissen das mittlerweile alle in deinem Umkreis das du eine HT hattest?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46584 ist eine Antwort auf Beitrag #46562] :: Mo, 28.12.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja inziwschen weiß es jeder, selbst wenn manche es nicht gewusst haben, haben sie es spätestens dann erfahren als sie mich gesehen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46591 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 28.12.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte das niemandem erzählt mit der ht, hätte lieber gesagt das die einfach wieder gewachsen sind Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46592 ist eine Antwort auf Beitrag #46591] :: Mo, 28.12.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Die haben sich spontan dazu entschieden wieder zu wachsen.
Nachdem man ihnen gut zugeredet hat, oder was?

Wieso hättest du das niemandem gesagt, versteh ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46595 ist eine Antwort auf Beitrag #46592] :: Mo, 28.12.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Mon, 28 December 2009 11:57

Klar. Die haben sich spontan dazu entschieden wieder zu wachsen.
Nachdem man ihnen gut zugeredet hat, oder was?

Wieso hättest du das niemandem gesagt, versteh ich nicht.

weil es seine entscheidung ist, die man respektieren sollte Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46596 ist eine Antwort auf Beitrag #46595] :: Mo, 28.12.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat nichts damit zu tun. Respektieren tu ich alles. Jeder kann für sich selbst entscheiden.

Aber wie willst du denn jemandem erklären wo die ganzen Haare auf einmal herkommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46598 ist eine Antwort auf Beitrag #46596] :: Mo, 28.12.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Mon, 28 December 2009 12:40

Das hat nichts damit zu tun. Respektieren tu ich alles. Jeder kann für sich selbst entscheiden.

Aber wie willst du denn jemandem erklären wo die ganzen Haare auf einmal herkommen?

vielleicht hat er gut gedüngert




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46599 ist eine Antwort auf Beitrag #46598] :: Mo, 28.12.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wahrscheinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46601 ist eine Antwort auf Beitrag #46599] :: Mo, 28.12.09 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46613 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 28.12.09 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wohl? weil ich mich für haarausfall schäme!!! warum versucht man wohl sonst zu kaschieren und zu verstecken?

ich hätt einfach gesagt, ich hätte was mit der schilddrüse gehabt oder so, deswegen sind die mir ausgefallen und nun ist das problem weg und meine haare wachsen wieder!

Noch fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46615 ist eine Antwort auf Beitrag #46613] :: Mo, 28.12.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo ich versteh dich sehr gut.....ich versuche mit allen - verfügbaren - mittel die HT zu verheimlichen.....obs gelingt ist ne andere frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46620 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 28.12.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin doch nicht bescheuert und erzähl das jedem! pffff
ich trag genau so zahnersatz weil ich nach nem sturz paar zähne lassen musste und mein gebiss ist schneeweiß und ich bekomm immer deswegen komplimente, soll ich jedes mal sagen : hey die sind nicht echt!? Warum soll ich mir da ein eigentor schießen? bin doch nicht bescheuert!

Wenn mich jemand nach haarausfall fragt, tu ich so rum als ob ich nicht mal wüsste warum man das überhaupt als mann bekommt... gescheige denn ne ht....

Ich weiß nichts und hab volles haar *Peace*

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 16:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46622 ist eine Antwort auf Beitrag #46620] :: Mo, 28.12.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab keine Ahnung wie krass dein Haarausfall ist, aber bei mir wars ja wohl mehr als ersichtlich das ich Haarausfall habe.

Da war auch nix mehr mit kaschieren und so. Hat jeder gesehen das ich ne Halbglatze hab. Dann hab ichs halt jedem erzählt, ich schäme mich nicht dafür, warum auch, bin ja nicht der einzige auf der Welt der mit Haarausfall zu kämpfen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46628 ist eine Antwort auf Beitrag #46622] :: Mo, 28.12.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich beneide dich um deine Offenheit. Ich selbst verschweige es ebenso und verweise alle auf die Big 3, nämlich Fin, Minox und Ket Shampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46630 ist eine Antwort auf Beitrag #46628] :: Mo, 28.12.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was? Echt? Krass.... Nö, ich habs jedem erzählt ders hören wollte. Nur über den Preis hab ich mit niemandem gesprochen, das geht niemanden was an.

NW5a, weißt du wie das mit dem Fußball spielen ist? Hab zwar einen neuen Thread damit aufgemacht, aber irgendwie konnte/wollte da bisher niemand antworten.

Meinst du das geht in Ordnung, wenn ich heute Fußball spielen gehe?

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46632 ist eine Antwort auf Beitrag #46630] :: Mo, 28.12.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde erst nach einem Jahr Fußball spielen, frühestens nach 6 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46635 ist eine Antwort auf Beitrag #46632] :: Mo, 28.12.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked Shocked krass..... Dann muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich jetzt da mitgehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46639 ist eine Antwort auf Beitrag #46364] :: Mo, 28.12.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Katzenhase, ich wollte dir eigentlich ne PM schreiben, aber das ging nicht.

Ich will nicht unhöflich sein, aber dürfte ich erfahren warum ich bei dir auf die Ignorierliste gesetzt wurde?

Jedenfalls kommt die Meldung, wenn ich versuche dir ne PM zu schreiben. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46677 ist eine Antwort auf Beitrag #46622] :: Di, 29.12.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir weiß das jetzt inzwischen auch fast jeder, das ging rum wie Lauffeuer Wink

Dadurch das ich mir die Haare so kurz geschnitten habe kam ich schnell in Erklärungsnot was die riesen Narbe da am Hinterkopf bedeutet. Hab aber nur positive Reaktionen dafür erhalten. Ein Kollege hatte mir vor ein paar Wochen bevor die neuen Haare ausgefallen sind, ständig in der Bar auf den Kopf gesehen, als ich ihn fragte ob er schwul sei, sagte er nein aber die neuen Haare gefielen ihm so gut und er war etwas neidisch weil er auch schon leicht mit AGA zu kämpfen hat Very Happy.

Selbst eine Friseur Meisterin die zu mir immer gesagt hat, das das Blödsinn sei mit den ganzen Haartransplantationen, hat inzwischen kapiert das es für sie besser ist einfach die Klappe zu halten. Sie hatte diese Meinung übrigens, weil sie mal einen Patienten von der uns allbekannten ?-Klinik gesehen hatte.

Was auch sehr interessant zu beobachten war, das alle zu denen ich gesagt habe das ich neue Haare transplantiert habe, mich fragen:

"ECHT DU HAST DIE MOSER-METHODE MACHEN LASSEN?" Very Happy

Da sieht man halt wieder wie tief diese Werbung in den Köpfen der Leute steckt, selbst bei solchen die sich mit diesem Thema überhaupt nicht befassen.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
Nächstes Thema: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***