Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4000 Grafts by HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46679 ist eine Antwort auf Beitrag #46677] :: Di, 29.12.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy ja das kenn ich, auf einmal gucken dir alle nur auf den Kopf, trauen sich aber nicht was zu sagen. Very Happy

Meine Freunde haben alle nur gefragt, wie lange das hält, die dachten das würde nur 6 Monate halten und dann würde ich wieder so aussehen wie vorher. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46721 ist eine Antwort auf Beitrag #46677] :: Mi, 30.12.09 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Tue, 29 December 2009 14:47



Was auch sehr interessant zu beobachten war, das alle zu denen ich gesagt habe das ich neue Haare transplantiert habe, mich fragen:

"ECHT DU HAST DIE MOSER-METHODE MACHEN LASSEN?" Very Happy

Da sieht man halt wieder wie tief diese Werbung in den Köpfen der Leute steckt, selbst bei solchen die sich mit diesem Thema überhaupt nicht befassen.

Genau so ist es. Evil or Very Mad

Ist mir auch schon 2 - 3 Mal passiert - und diese Meldung einfach so von wildfremden Leuten. Fragten einfach nur: "Moser?"
Nichts weiter - haben einfach genau so nur den Namen gesagt.

Wenn ich nicht in dem Moment so perplex gewesen wäre, hätte ich wohl geantwortet: "Nein, Huber mein Name" ... Very Happy

Ist auch der Grund, warum mich deren Werbung so extrem ankotzt.
Naja, ne Bauchkrampf-Methode ist halt schnell erkennbar für Dritte - was soll man auch groß machen ... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46725 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mi, 30.12.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber wie willst du denn jemandem erklären wo die ganzen Haare auf einmal herkommen?


Bei mir entstanden auf einmal Vermutungen, von wegen Schlangenblut und Voodoo, als ich aus Asien zurückkam Wink

Ich finde es übrigens auch super, dass du so offen damit umgehst. Respekt!
Ich erzähl es insoweit jeden, der mich unter 4 Augen fragt. Habe keine Lust das abends in einer Bar zu erzählen, wo man mit 10 und mehr Leuten unterwegs ist.
Aber wenn man mit 2 Leuten mal sich trifft und jemand fragt danach, dann antworte ich auch ehrlich. Die Reaktionen darauf waren auch durchweg positiv. Direkt nach dem Preis hat auch niemand gefragt. Denke da wie du, dass das niemanden etwas angeht. Wenn dann umschreib ich das, von wegen es sei schwer einen Preis am eigenen Selbstbild festzumachen...blablabla.
Anfangs wussten es natürlich ein ausgewählter Kreis und meine Familie.

Und mit Fussball würde ich auch 6 Monate warten, allein wegen der Kopfbälle Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #46734 ist eine Antwort auf Beitrag #46725] :: Mi, 30.12.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mir auch jetzt nicht unbedingt was ausdenken, wo die Haare auf einmal herkommen. Von daher bin ich dann direkt bei der Wahrheit geblieben. Den Preis kennt nur meine Familie und 3 gute Freunde von mir, mit denen ich im Vorfeld auch schon über die HT gesprochen habe.

Ich war vorgestern mit einigen Freunden Fußball spielen. Das war aber jetzt mehr so ein Spaß- und Rumgekicke. Hat aber mal wieder verdammt viel Spaß gemacht und ich sag jetzt schon, dass ich nicht so lange damit aufhören werde.

Mitte Januar bin ich 5 Monate Post - OP, dann werd ich wieder ins Training einsteigen, ich werd anfangs natürlich nicht jedem Kopfball hinterherjagen, aber noch länger aufhören is nicht drin.

Ich hab auch mit Herrn Muresanu drüber geredet, der meinte nach 5 Monaten wäre das schon ok, nur ich solle bitte nicht allen Kopfbällen hinterherrennen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47688 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 18.01.10 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ellinas hast du neue bilder ? Smile

ciao




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47712 ist eine Antwort auf Beitrag #47688] :: Mo, 18.01.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder kommen Mitte Februar, dann bin ich 6 Monate Post OP.

Momentan hab ich alles ziemlich kurz rasiert, um zu sehen wie weit ich gehen kann, bis man die Narbe sieht.

Sieht jetzt nicht so dicht aus wie sonst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47722 ist eine Antwort auf Beitrag #47712] :: Mo, 18.01.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich kann ich deine Einträge mal wieder lesen. Konnte in den letzten Wochen von jedem User die Beiträge lesen, nur nicht von dir Evil or Very Mad

Hab wohl aus Versehen die Beiträge von dir gesperrt, obwohl ich gar nicht weiß, wie man das macht, aber egal.....

Da bin ich mal auf dein Februar Update gespannt....

Hoffe, dass ich das mit meinem dann auch endlich hinbekomme....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47731 ist eine Antwort auf Beitrag #47722] :: Di, 19.01.10 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achsooooo. Ich dachte schon ich hätte irgendwas falsches gesagt, denn jedes Mal wenn ich dir eine PM schreiben wollte ging das nicht. Da kam immer nur eine Meldung: "Du kannst diesem User keine Private Nachricht schicken, da er dich auf seine Ignorierliste gesetzt hat."

Ja cool, dann bin ich mal gespannt wie's bei dir aussieht. Ich hab jetzt bei 4 Monaten ein Update gemacht und werd jetzt bei 6 Monaten noch eins machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47904 ist eine Antwort auf Beitrag #47731] :: Sa, 23.01.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend allerseits!

Seit letzter Woche trainiere ich wieder voll in der Mannschaft mit, naja voll ist übertrieben, das Kopfballtraining lass ich weg, aber sonst mach ich wieder ganz normal mit.

Ich bin im Vergleich zu früher ziemlich langsam geworden, deswegen meine Frage:

Wann darf ich wieder Sit - Ups, Liegestütze und Kniebeugen machen?

Danke schonmal für eure Antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47921 ist eine Antwort auf Beitrag #47712] :: So, 24.01.10 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ellinas,

generell ist es so, daß hohe NW Klassen ihre Haare länger tragen sollten, um nach einer HT eine Illusion von vollen Haaren zu erreichen. Bei deiner Ausgangssituation ist es besser die Haare lang zu tragen, um mehr Dichte zu erzielen. Vergleich dich nicht mit anderen Usern, wie z.B. Katzenhase oder Tryout. Dessen Ausgangssituationen lassen andere Stylingmöglichkeiten zu.

Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47927 ist eine Antwort auf Beitrag #47921] :: So, 24.01.10 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Mir ist auch klar, dass ich nie wieder so ne Matte haben werde wie früher.

Aber meine Frage war eigentlich, wann ich wieder Kniebeugen und Sit - Ups machen darf? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47928 ist eine Antwort auf Beitrag #47927] :: So, 24.01.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Sun, 24 January 2010 11:57

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Mir ist auch klar, dass ich nie wieder so ne Matte haben werde wie früher.

Aber meine Frage war eigentlich, wann ich wieder Kniebeugen und Sit - Ups machen darf? Very Happy

lass es doch mit dem fussball die griechen haben das vernünftige offensive fussballspiel sowieso nicht erfunden :D:D:D

etwas spass muss sein Smile sorry




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47930 ist eine Antwort auf Beitrag #47928] :: So, 24.01.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimmste daran ist ja, dass das auch noch stimmt. Laughing

Unsere Nationalmannschaft spielt ein offensiv ausgerichtetes 7-2-1 mit einem Libero, 2 Innenverteidigern, 2 Außenverteidigern und 2 Sechsern. Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47932 ist eine Antwort auf Beitrag #47927] :: So, 24.01.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Sun, 24 January 2010 11:57

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Mir ist auch klar, dass ich nie wieder so ne Matte haben werde wie früher.

Aber meine Frage war eigentlich, wann ich wieder Kniebeugen und Sit - Ups machen darf? Very Happy


Wie oft wurde das schon besprochen ? Vor dem 6 Monat würde ich nichts machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #47933 ist eine Antwort auf Beitrag #47932] :: So, 24.01.10 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich wollte damit nicht nerven. Meine Fragen bezogen sich bisher immer allgemein aufs Fußballtraining.

Ich dachte das wäre ein Unterschied zu Kniebeugen und Sit - Ups.


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate - Update - [Beitrag #48993 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Do, 18.02.10 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsgemeinde!!!

Ich wollte diese Update eigentlich schon eher machen, aber momentan steck ich in ner kleinen Krise was mein Studium angeht, da hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel zu erledigen, ganz zu schweigen von den ganzen Prüfungen die dort angestanden haben.

Also bringe nun, mit etwas Verzögerung mein 6 Monats Update.

Es hat sich ne Menge getan, ich bin mehr als zufrieden, ich bin einfach verdammt glücklich was die ganze Sache der HT anbelangt.

Ich weiß dass ich evtl. nochmal unters Messer muss, aber damit beschäftige ich mich momentan nicht, ich bin einfach glücklich so wie es jetzt momentan ist und hoffe das sich vielleicht noch etwas tut.

So nun folgen die Bilder....


  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 251.99KB, 969 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 422.84KB, 1122 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate - Update - [Beitrag #48994 ist eine Antwort auf Beitrag #48993] :: Do, 18.02.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch 2 Bilder!


  • Anhang: oben1.jpg
    (Größe: 429.86KB, 869 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 323.27KB, 704 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate - Update - [Beitrag #48995 ist eine Antwort auf Beitrag #48994] :: Do, 18.02.10 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Glückwunsch, sieht super aus. Und erst 6 Monate Post, da kommt wohl noch einiges.

Gutes Wachstum!




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate - Update - [Beitrag #48997 ist eine Antwort auf Beitrag #48995] :: Do, 18.02.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und ich denke du hast mindestens die nächsten 10 Jahre Ruhe




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #49020 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Fr, 19.02.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ding!
Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate - Update - [Beitrag #49028 ist eine Antwort auf Beitrag #48993] :: Fr, 19.02.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Ich habe heute auch Bilder hochgeladen "OP- Kollege"
Ich glaube wir können echt zufrieden sein!!!

Viel Erfolg bei den Prüfungen!




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate - Update - [Beitrag #49029 ist eine Antwort auf Beitrag #49028] :: Fr, 19.02.10 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke hier gilt das Gleiche wie bei dmpsurf: Sieht gut aus und wie gesagt Halbzeit.....




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #49056 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Sa, 20.02.10 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, aber Elinas mach dir doch ne andere friseur man, was ist denn das bitte? mit deiner aktuellen Friseur betonst die aga noch eher!
rasier dir die seiten und hinten auf ein paar millimeter etwa 5mm und oben auf 2 cm und gel sie einfach mit ein bisschen gel nach vorne. schönen übergang schneiden lassen und das sieht sehr schick aus, nicht so boxerschnittmäßig oder so, sondern schön dezent.

glaub mir, sieht 100% besser aus Wink

[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2010 00:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #49151 ist eine Antwort auf Beitrag #49056] :: So, 21.02.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an alle, für das Feedback!!!!

Ja das mit der Frisur, ich bin grad dabei irgendwas passendes für mich zu finden. Very Happy

bins nicht gewohnt so viele Haare zu haben Laughing

aber beim nächsten Update wirds besser, versprochen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #50990 ist eine Antwort auf Beitrag #49151] :: Fr, 23.04.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!!! Wie die Zeit vergeht, wahnsinn...

Ich hab momentan verdammt wenig Zeit, ich möchte mich nochmal allerherzlichst bei HattingenHair bedanken und bei den Usern dieses Forums die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen!!!

Hier kurz noch ein Bild vom 07.04.

Aktuell bin ich 8 Monate Post OP und ich bin einfach nur überglücklich. Meine Erwartung wurde eigentlich noch übertroffen.

Alles Gute!!!


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 446.19KB, 889 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #50991 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Fr, 23.04.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit kannste auch zufrieden sein. Das ist wirklich ein Top Ergebnis.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #50994 ist eine Antwort auf Beitrag #50991] :: Sa, 24.04.10 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Hattinger sind einfach nur sehr gut. Ein klasse Ergebins.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #51017 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: So, 25.04.10 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ellinas,

könntest Du mir einen gefallen tun.
Lass dich mal im freien (Garten) schräg von oben fotografieren.
(So, daß man deine Haare auch erkennt, wäre nett)
Alle Bilder von Dir sind in einem eher dunklen Zimmer (etwas zu dunkel) und naja sagen wir mal mittelmäßigen Qualität fotografiert.

Ich verstehe nicht wir hier jemand solche Bilder beurteilen kann...

Andere mit ähnlichen Haaren, könnten sich dann auch im warsten Sinne des Wortes, ein Bild machen...
(Hattingen ist ja eine gute Adresse)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #56595 ist eine Antwort auf Beitrag #51017] :: Sa, 16.10.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Elinas:)

Gibt es was neues von dir?

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #57556 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Fr, 05.11.10 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

mich würde interessieren warum hast du dich für FUT und nicht für FUE entschieden?

vielen dank im vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #58417 ist eine Antwort auf Beitrag #57556] :: Mo, 27.12.10 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits, ich war seit Jahr und Tag nicht mehr hier im Forum... Ich wollte einfach etwas Abstand nehmen von der ganzen Haargeschichte.

Also ich bin mehr als zufrieden mit meinen Haaren, momentan läufts auch im Allgemeinen einfach super!

Ich werde bald Bilder einstellen, spätestens im Februar, da bin ich für ne Woche in Urlaub und da werd ich viele viele Fotos machen. Dort werden sicherlich auch welche drunter sein, die man hier online stellen kann.

Naja warum hab ich FUT machen lassen, weil das für mich einfach die bessere Variante war. Ganz subjektiv. Für mich. Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59691 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Fr, 11.02.11 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59692 ist eine Antwort auf Beitrag #59691] :: Fr, 11.02.11 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so leute hier meine 2 bilder. das sind nur urlaubsfotos, ich hab jetzt keine bilder von schräg oben ohne blitz, oder solche spielchen gemacht.

fakt ist, mir gehts gut so wie es ist, ich bereue nicht damals den schritt zur ht getan zu haben, momentan läuft einfach alles top.

viel spaß beim bilder gucken, alles gute und schönes wochenende!


  • Anhang: foto 3.jpg
    (Größe: 421.74KB, 769 mal heruntergeladen)
  • Anhang: foto 2.jpg
    (Größe: 243.49KB, 674 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #59693 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Fr, 11.02.11 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht wirklich super aus!!

könntest du bitte auch ein foto von oben reinstellen, damit man sieht wie es hinter der haarlinie aussieht??

gutes wachstum weiterhin

[Aktualisiert am: Fr, 11 Februar 2011 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #72028 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 16.04.12 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lang lang ist's her....

Ich weiß nicht, ob mich hier noch jemand kennt, aber ich habe mit 22 die HT bei HattingenHair machen lassen und ich muss sagen, alles ist super!

Habe mich danach auch nicht mehr mit dieser Thematik befasst. Sieht man ja auch daran, dass ich nicht mehr in dem Forum hier aktiv war Very Happy

Ich wollte eigentlich nur kurz sagen das alles top ist und anbei noch 2 Bilder reinstellen. Das sind nur Schnappschüsse. Bitte keine Kritik wegen der nicht so professionell gemachten Fotos. Very Happy


  • Anhang: foto1.jpg
    (Größe: 69.73KB, 749 mal heruntergeladen)
  • Anhang: foto2.jpg
    (Größe: 86.14KB, 681 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #72029 ist eine Antwort auf Beitrag #72028] :: Mo, 16.04.12 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sensationell im Vorher-Nachher-Vergleich: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/5287/
Nett, dass du nochmal das Endergebnis gepostet hast.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #72031 ist eine Antwort auf Beitrag #72029] :: Mo, 16.04.12 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt super aus im Vergleich zu vorher!

Sag mal was hat sich bei dir zwischen

a) Monat 6 bis Monat 12

und

b) Monat 12 bis Monat 24

noch getan.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #72051 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Di, 17.04.12 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen den Monaten 6 und 12 hat sich das meiste getan. Ich denke der 8. Monat war der beste.

Zwischen 12 und 24 kam dann nix mehr großartig, jedenfalls ist mir da nix mehr aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #72092 ist eine Antwort auf Beitrag #72051] :: Do, 19.04.12 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du noch Medikamente ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #72103 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Do, 19.04.12 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich benutz noch ab und an Minox, KET Shampoo und nehme Zinktabletten ein. Das wars.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
Nächstes Thema: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***