Naja glücklicherweise wird die relaiv minimalinvasive Technik weiter verbessert, finde ich auch super.
ich denke damit werden die Strip-Narben vielleicht bald der Vergangenheit angehören, weil ich gbe da einem User vollkommen Recht, die Strip Patienten von heute sind wirklich die Repair Fälle von morgen zumindest in über 90% der Fälle.
Und alleine deshalb sollen sie von mir aus die FUE Technologie soweit verfeinern und verbessern wie es nun mal möglich ist, ich denke im Endeffekt profitieren alle davon.
Klar geht nichts über Patientenberichte, nur sollten diese auch teilweise bezüglich der Narben ehrlich sein, denn leider wachsen solche Narben im Laufe der Jahre unaufhaltlich weiter.
Ich nenne es mal das Gummiband Beispiel und dazu eine Geschichte
Also ich spiele leidenschaftlich gerne Xbox360 und hole vor allen Dingen Achievements bei den Spielen und versuche die komplett zu kriegen, bei manchen Spielen gibt es aber so Vorraussetzungen wie 5 Stunden in Räumen rumhängen und 5 Stunden im freien laufen.
So nun kommt das Gummiband ins Spiel. Um das zu bewerkstelligen muss man über den Controller ein Gummiband stülpen, welches den Analog STick dazu bringt in eine bestimmte Richtung zu zeigen und damit die Figur pausenlos rennen zu lassen.
So nun zu der Analogie, ich habe ein frisches kräftiges Gummiband genutzt und mehrere Male benutzt auch sehr vorsichtig war ich. Nur an einem Tag wurde das Band porös und brach einfach.
So sehe ich das mit den Narben auch, irgendwann durch viel Bewegung und den Faktor Zeit wächste die Narbe und wird immer grösser.
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)