[Aktualisiert am: Sa., 30 Januar 2010 03:17]
| Improvement schrieb am Thu, 28 January 2010 15:58 |
Da hat wohl jemand schnell 1989 gestrichen und stattdessen 1998 geschrieben, denn eben stand da noch 1989. |
[Aktualisiert am: Do., 28 Januar 2010 17:58]
| Improvement schrieb am Thu, 28 January 2010 20:53 |
Bis heute ca. 15 Uhr stand da definitiv 1989. |
| neuhaar schrieb am Thu, 28 January 2010 15:32 |
Der Durchmesser ist also sehr klein. Nun , wie tief liegen die Wurzeln? Wie tief muss gebohrt werden? Und wie schaft man es die richtige Schnittaxe einzuhalten, um den Haarschaft bei den kleinen Durchmesser nicht zu beschädigen? |
| nightwalker schrieb am Thu, 28 January 2010 23:34 | ||||
Ich glaub dir das ja. Mir ist (u.a.) besonders das heute aufgefallen:
Offenbar will da jemand seine bisherige Technik ändern. Außerdem lernt er schnell und extrem viel aus dem Forum hier - ist mir anderswo schon aufgefallen. Ich sehe nämlich alles. Auch wenn ich nichts sehen sollte. |
| Improvement schrieb am Thu, 28 January 2010 20:53 |
Bis heute ca. 15 Uhr stand da definitiv 1989. Ganz abgesehen davon ist es auch auffällig, wie gut sich neuhaar auch mit Regeln der Ausbildung plastischer Chirurgen etc. auskennt, sowie zufälligerweise immer nur da schreibt, wo es um Dr. Dana geht. An einer Stelle schreibt er, dass die Benutzung follikularer Einheiten zu wenig Dichte bringe - nahezu deckungsgleich mit der Formulierung auf Dr. Danas Seite. Aber mal sehen, ob sich dies jetzt auch innerhalb der nächsten Stunden ändert. |
| Zitat: |
Wir empfehlen jedoch bei mehr als 90 % der Patienten die Methode FUE, mit der Haareinzelentnahme. Quelle: http://antiaging.zxq.net/haare.html |
| Zitat: |
Es ist sicherlich nicht ganz richtig, die heute so oft propagierte Einzelhaar Transplantation als die einzige richtige darzustellen und die sog. Megasitzungen von 5 Stunden Dauer zu empfehlen. Bei der Einzelhaar Transplantation erzielt man oft nur eine sehr dünne Haarbesiedlung. Ausserdem wird oft die Haarlinie sehr schablonenhaft und unnatürlich gesetzt. Das ist vielleicht eine technisch perfekte Leistung, aber Haare wachsen nun nicht perfekt in einer Linie angereiht. Das sieht nicht gut aus. Eher soll eine " unordentliche" Linie eine sog. "Broken Line" geschaft werden. Das sieht natürlicher aus. Wir glauben, dass eine Methode der Haarverteilung in Form von Hautinseln mit mehreren Haaren vorteilhafter ist, als eine Einzelhaarverpflanzung. Der Haarwuchs ist auf jeden Fall dichter als bei der Einzelhaartransplantation. Wir sind auch davon abgekommen irgendwelche heroischen OP Mega Sitzungen anzubieten. Wir finden diese Sitzungen für den Patienten als recht belastend. Quelle: http://www.angelfire.com/de/drdana/haare.html |
[Aktualisiert am: Sa., 20 November 2010 15:40]
Die FUE Technik ist absolut als Fortentwicklung der Punch Methode mit kleinerem Durchmessern und verbesserten Technik anzusehen.
[Aktualisiert am: Mo., 22 November 2010 21:04]
Gut, dann werde ich auf das Zitieren von Texten verzichten. Das Problem hier in diesem Fall wäre aber dann, dass neuhaar dann wenn Kritik geäußert wird, immer sofort die Angaben auf Dr. Danas Seite ändert. Somit könnten dann Widersprüche nicht mehr deutlich gemacht werden...
[Aktualisiert am: Di., 23 November 2010 13:58]
Ich weiss nur, dass Dr. Dana mit Dr. Lucas 1977 oder 1978 in München bei Meditra angefangen hat und später mehr als 10 Jahre auf dem amerikanischen Kontinent, hauptsächlich in Brasilien, tätig war. Bekanntlich wird in Amerika mehr operiert als in Europa.
...Austausch von Gedanken und Erfahrungen...
... Seine Erfolge sind schon Werbung genug...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden