Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nightwalker als Top-User oder Moderator
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52287 ist eine Antwort auf Beitrag #52286] :: Do, 10.06.10 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich bitte nun aus Gründen der Solidarität mit Nightwalker ebenfalls um eine Sperrung bis zum 25. Juni ! Falls ihr mich nicht ohne Gründe sperren wollt, werfe ich hiermit dem Forum Manipulation vor

Solidarität ist sicher eine ehrenwerte Sache, aber ich denke, "Harakiri" ist bestimmt nicht der Weg, das zu bekunden...

Du kannst es noch immer nicht recht nachvollziehen, oder!?

Ein User, wie der "nightwalker" teilt schon seit je her die Leute in verschiedene "Fraktionen" auf - da wäre er nicht der Erste und ist sicherlich nicht der Letzte seiner Art hier im gesamten Forum. Da sind die Einen (wie du gerade), die haarklein erklärt haben möchten, was warum und wie geschah. Und da sind die Anderen, die nachfragen, warum User mit einer solchen Art überhaupt hier sein/bleiben können und ihnen nicht viel rigoroser begegnet wird.

Da kommt dann deine "Meinungsfreiheit" ins Spiel, die du (wie ich es sehe) ebenfalls ein wenig zurechtgebogen hast:

Meinungsfreiheit definiert sich in der Anwendung auf diesem board, indem jeder User (jeder - auch ein "Blue-Think") sehr gerne seine eigene Meinung kund tun kann. Meinungsfreiheit ist aber kein Freibrief für schlechtes Benehmen! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Soll heißen: Man kann hier jederzeit sagen, wie man es siehst/was man meint etc., man kann aber sein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht dazu missbrauchen, Andere in einem Rutsch schlecht zu reden, zu beleidigen, oder deren Ruf zu diffamieren. Da werden wir einschreiten - völlig unabhängig davon, welcher User solche Aussagen trifft.


Zitat:
Wenn ich also schreibe, dass Nightwalker mir nachweislich belegen konnte, dass seine Sperrungen nicht angemessen waren, dann stellt das keine beliebige Meinung von mir dar, sondern beruht auf einer objektiven Analyse der Zusammenhänge


Du kannst keine "beliebige Meinung" haben - es ist immer deine ganz Eigene. Auch kannst du in diesem Zusammenhang keine "objektive Analyse" anstellen - du bist dabei, bist emotional auf einer bestimmten Seite, bist also in jeder Hinsicht mittendrin.

Um hier mit größtmöglicher Objektivität beurteilen und handeln zu können, entscheiden wir im Team und setzen uns aus Menschen zusammen, die überwiegend keine eigene HT-Geschichte haben. Dass wir es uns nicht leicht machen und Sonntags, wie Feiertags und zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten zusammen beraten, wenn es nötig ist, kann dir sicher NW5a bestätigen, der seinerzeit zu unserem Team gehörte.

Mehr Einsatz und Ausgewogenheit können wir beim besten Willen nicht anbieten. Es tut mir leid, wenn dir das scheinbar nicht genügt und es dir hier bei "alopezie.de" nicht mehr gefällt...



Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 08:03]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52288 ist eine Antwort auf Beitrag #52287] :: Do, 10.06.10 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 10 June 2010 07:56
Zitat:
Ich bitte nun aus Gründen der Solidarität mit Nightwalker ebenfalls um eine Sperrung bis zum 25. Juni ! Falls ihr mich nicht ohne Gründe sperren wollt, werfe ich hiermit dem Forum Manipulation vor

Solidarität ist sicher eine ehrenwerte Sache, aber ich denke, "Harakiri" ist bestimmt nicht der Weg, das zu bekunden...

Du kannst es noch immer nicht recht nachvollziehen, oder!?

Ein User, wie der "nightwalker" teilt schon seit je her die Leute in verschiedene "Fraktionen" auf - da wäre er nicht der Erste und ist sicherlich nicht der Letzte seiner Art hier im gesamten Forum. Da sind die Einen (wie du gerade), die haarklein erklärt haben möchten, was warum und wie geschah. Und da sind die Anderen, die nachfragen, warum User mit einer solchen Art überhaupt hier sein/bleiben können und ihnen nicht viel rigoroser begegnet wird.

Da kommt dann deine "Meinungsfreiheit" ins Spiel, die du (wie ich es sehe) ebenfalls ein wenig zurechtgebogen hast:

Meinungsfreiheit definiert sich in der Anwendung auf diesem board, indem jeder User (jeder - auch ein "Blue-Think") sehr gerne seine eigene Meinung kund tun kann. Meinungsfreiheit ist aber kein Freibrief für schlechtes Benehmen! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Soll heißen: Man kann hier jederzeit sagen, wie man es siehst/was man meint etc., man kann aber sein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht dazu missbrauchen, Andere in einem Rutsch schlecht zu reden, zu beleidigen, oder deren Ruf zu diffamieren. Da werden wir einschreiten - völlig unabhängig davon, welcher User solche Aussagen trifft.


Zitat:
Wenn ich also schreibe, dass Nightwalker mir nachweislich belegen konnte, dass seine Sperrungen nicht angemessen waren, dann stellt das keine beliebige Meinung von mir dar, sondern beruht auf einer objektiven Analyse der Zusammenhänge


Du kannst keine "beliebige Meinung" haben - es ist immer deine ganz Eigene. Auch kannst du in diesem Zusammenhang keine "objektive Analyse" anstellen - du bist dabei, bist emotional auf einer bestimmten Seite, bist also in jeder Hinsicht mittendrin.

Um hier mit größtmöglicher Objektivität beurteilen und handeln zu können, entscheiden wir im Team und setzen uns aus Menschen zusammen, die überwiegend keine eigene HT-Geschichte haben. Dass wir es uns nicht leicht machen und Sonntags, wie Feiertags und zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten zusammen beraten, wenn es nötig ist, kann dir sicher NW5a bestätigen, der seinerzeit zu unserem Team gehörte.

Mehr Einsatz und Ausgewogenheit können wir beim besten Willen nicht anbieten. Es tut mir leid, wenn dir das scheinbar nicht genügt und es dir hier bei "alopezie.de" nicht mehr gefällt...



Grüße von Mona




Schließt bitte diesen Thread, das bringt doch gar nichts.

Das einzige was man feststellt, der Thread wird immer länger und länger, das eigentliche Thema ist doch ein ganz anderes.

Was mir bei Nightwalker auf den Senkel geht, seine Postings haben meist gar nichts mit dieser Sparte des Forums zu tun, seine "Infos" gehören in das allgemeine Forum.

Diese Sparte (in der ich gerade schreibe) enthält Informationen über heutige Technologien, Userberichte und von mir aus Verweise auf das jeweilige Unterforum, er soll also bitte im richtigen Forum posten.

Manchmal überlege ich wozu gibt es die Sparte HT?
Mein Verständnis war, es soll Informationen über heutige Möglichkeiten geben, alles andere gehört bitte in das jeweilige UnterForum.

Das ist z.B. eine solche Regel die er in meinen Augen immer wieder ignoriert, ...

Ad Nightwalker: Mein Tipp an Dich, warum blogst Du nicht.
Für Informationen ist das heute, das gängiste Mittel.
Damit ersparst Du Dir auch deine ständigen Wiederholungen.

Ein Vorteil, es kann keiner löschen...

Und für bestimmte Menschen kannst Du twittern.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Grenzen der Meinungsfreiheit [Beitrag #52289 ist eine Antwort auf Beitrag #52285] :: Do, 10.06.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer gegen den Wind pickelt sollte sich nicht wundern, wenn er nass wird.

Shockloss : Soso also dieser Aussage nach zu urteilen, müsste ja jeder in deinen Augen minderwertig oder dumm sein, der eine harte Wahrheit ausspricht nicht wahr?

Was hat man mit Jesus gemacht? Was hat man mit Frauen im Mittelalter gemacht die der Kräuterkunde mächtig waren?

Was hat man mit Menschenrechtlern gemacht?

Richtig auf alle hat man ne Schöne Hetzjagd veranstaltet, also deiner Meinung nach zu urteilen, glaube ich wärst du einer der ersten der mit Fackeln hinter "Hexen" herrennen würde, würde sich nochmals die Chance bieten


BTW:
alles was er gesagt hat immer Hand und Fuss gehabt, soweit ich das bewerten kann.

Bewerten? Du bist genauso wenig ein "Spezialist" wie ich, bewerten...Wie willst Du Dreikäsehoch solche "Infos" bewerten?

Dreikäsehoch? Wow geil du bist ein hoch qualifizierter Gesprächspartner der direkt auf einer persönlichen Ebene kommen muss LÄCHERLICH

@ admin : Ich erwarte der Nettiquette wegen, dass Cheveaux gesperrt wird für gewisse Zeit, da er mich persönlich angegriffen hat Smile

Wollen wir wetten es gibt keine Sperre ^^


Ich bezweifle das überhaupt jemand solche Informationen bewerten kann...Ausnahme bestätigen die Regeln.

Jeder Mensch der des Englischen mächtig ist und sich einigermassen in der Biologie auskennt, wird Nightwalkers Quellen etc bestätigen können

Nenn mir diese Hand- und Fussgeschichten.

Histogen, Nightwalker wusste vor allen anderen wann Infos kommen werden etc und was wahr sie kamen und zwar tatsächlich so wie er es gesagt hatte, nur problem ist dass Nighty die sachen schon lange gesagt hatte bevor überhaupt Histogen oder Konsorten etwas präsentiert hatten.

Scheisse Cheveaux was, scheisse, das kleine Lug und Trug Kartenhaus fällt gerade zusammen.


Gh..'s Theorien vielleicht? Die Odysee in der HT Geschichte...erstmals habe ich vor 5 Jahren darüber gelesen, 2007 wollte er...
2010 sprechen nun andere in seinem Namen, lächerlich.

Hier kann ich dir folgendes aus Augenschein mitteilen, die Gho MEthode klappt, ich sah tatsächlich Patienten. Wie ich hier schon einem anderen User auf Anfrage schrieb, sind einige und meine Wenigkeit an der Gho Sache dran.

SCHEISSE Cheveaux Scheisse


Ich verweise auf Dr. Bernstein's Website.

Alopezie Ihr seid bescheuert, andere Foren diskutieren nicht, das ist hier keine Demokratie, wir leben zwar in einer, das hier ist ein Forum mit Regeln.

Ja genau du wärst doch der erste der hier rumheulen würde, wenn man dir irgendwas im Forum falsch auslegen würde. Was ein Heuchler mit Pseudomoral

Wozu stellt ihr überhaupt Regeln ...als Diskussiongrundlage?

Anmerkung: Wie ich auf Dreikäsehoch komme? Meine Neffe ist gerade mal 8 Jahre alt, Shockloss teilt die gleichen Interessen.

Ganz ehrlich was interessiert mich dein dämlicher Neffe? Jemand der hier im Forum kleine Kinder als Argumentationswaffe benutzt ist in meinen Augen sowieso kein geeigneter Gesprächspartner.Mir tut dein Neffe ehrlich gesagt Leid, dass du ihn mit mir auf eine Stufe stellst, wo du mich doch verabscheust. Ekelhaft

Habe ich mich damit klar ausgedrückt.

Na klar teile ich die gleichen Ansichten wie dein Neffe, weisst du nicht was man sagt?

Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit.


Ich habe es echt selten erlebt, dass sich eine Person so dermassen selber Geownd hat dass die Schwarte kracht Smile

[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 11:26]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52290 ist eine Antwort auf Beitrag #52288] :: Do, 10.06.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts da du Feigling, hier bleibt es solange auf, bis Nightwalker auch etwas sagen kann.

Deine komischen Verfassungsfeindlichen Tendenzen kannste bei deinesgleichen anwenden




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52291 ist eine Antwort auf Beitrag #52290] :: Do, 10.06.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nichts da du Feigling, hier bleibt es solange auf, bis Nightwalker auch etwas sagen kann.

Deine komischen Verfassungsfeindlichen Tendenzen kannste bei deinesgleichen anwenden

Das ist genau das worum es hier geht.

Beleidigung und persönliche Angriffe ohne jeden Inhalt.

Sorry, so nicht. Nimm mal 2 Tage Pause und denke in aller Ruhe drüber drüber nach. Es wird hier niemand gezwungen das Forum zu besuchen. Ein Müllabladeplatz sind wir eben auch nicht, und wenn Du unsere oft wiederholten Regeln mißachtest dann gibt es halt nur einen Weg für uns. Punkt.

[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 12:10]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Grenzen der Meinungsfreiheit [Beitrag #52293 ist eine Antwort auf Beitrag #52289] :: Do, 10.06.10 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 10 June 2010 11:24
Wer gegen den Wind pickelt sollte sich nicht wundern, wenn er nass wird.

Shockloss : Soso also dieser Aussage nach zu urteilen, müsste ja jeder in deinen Augen minderwertig oder dumm sein, der eine harte Wahrheit ausspricht nicht wahr?

Was hat man mit Jesus gemacht? Was hat man mit Frauen im Mittelalter gemacht die der Kräuterkunde mächtig waren?

Was hat man mit Menschenrechtlern gemacht?

Richtig auf alle hat man ne Schöne Hetzjagd veranstaltet, also deiner Meinung nach zu urteilen, glaube ich wärst du einer der ersten der mit Fackeln hinter "Hexen" herrennen würde, würde sich nochmals die Chance bieten


BTW:
alles was er gesagt hat immer Hand und Fuss gehabt, soweit ich das bewerten kann.

Bewerten? Du bist genauso wenig ein "Spezialist" wie ich, bewerten...Wie willst Du Dreikäsehoch solche "Infos" bewerten?

Dreikäsehoch? Wow geil du bist ein hoch qualifizierter Gesprächspartner der direkt auf einer persönlichen Ebene kommen muss LÄCHERLICH

@ admin : Ich erwarte der Nettiquette wegen, dass Cheveaux gesperrt wird für gewisse Zeit, da er mich persönlich angegriffen hat Smile

Wollen wir wetten es gibt keine Sperre ^^


Ich bezweifle das überhaupt jemand solche Informationen bewerten kann...Ausnahme bestätigen die Regeln.

Jeder Mensch der des Englischen mächtig ist und sich einigermassen in der Biologie auskennt, wird Nightwalkers Quellen etc bestätigen können

Nenn mir diese Hand- und Fussgeschichten.

Histogen, Nightwalker wusste vor allen anderen wann Infos kommen werden etc und was wahr sie kamen und zwar tatsächlich so wie er es gesagt hatte, nur problem ist dass Nighty die sachen schon lange gesagt hatte bevor überhaupt Histogen oder Konsorten etwas präsentiert hatten.

Scheisse Cheveaux was, scheisse, das kleine Lug und Trug Kartenhaus fällt gerade zusammen.


Gh..'s Theorien vielleicht? Die Odysee in der HT Geschichte...erstmals habe ich vor 5 Jahren darüber gelesen, 2007 wollte er...
2010 sprechen nun andere in seinem Namen, lächerlich.

Hier kann ich dir folgendes aus Augenschein mitteilen, die Gho MEthode klappt, ich sah tatsächlich Patienten. Wie ich hier schon einem anderen User auf Anfrage schrieb, sind einige und meine Wenigkeit an der Gho Sache dran.

SCHEISSE Cheveaux Scheisse


Ich verweise auf Dr. Bernstein's Website.

Alopezie Ihr seid bescheuert, andere Foren diskutieren nicht, das ist hier keine Demokratie, wir leben zwar in einer, das hier ist ein Forum mit Regeln.

Ja genau du wärst doch der erste der hier rumheulen würde, wenn man dir irgendwas im Forum falsch auslegen würde. Was ein Heuchler mit Pseudomoral

Wozu stellt ihr überhaupt Regeln ...als Diskussiongrundlage?

Anmerkung: Wie ich auf Dreikäsehoch komme? Meine Neffe ist gerade mal 8 Jahre alt, Shockloss teilt die gleichen Interessen.

Ganz ehrlich was interessiert mich dein dämlicher Neffe? Jemand der hier im Forum kleine Kinder als Argumentationswaffe benutzt ist in meinen Augen sowieso kein geeigneter Gesprächspartner.Mir tut dein Neffe ehrlich gesagt Leid, dass du ihn mit mir auf eine Stufe stellst, wo du mich doch verabscheust. Ekelhaft

Habe ich mich damit klar ausgedrückt.

Na klar teile ich die gleichen Ansichten wie dein Neffe, weisst du nicht was man sagt?

Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit.


Ich habe es echt selten erlebt, dass sich eine Person so dermassen selber Geownd hat dass die Schwarte kracht Smile


Das Niveau sinkt hier täglich. Alopezie??
Nur Kleinkinder sagen in meinem Umfeld so oft hintereinander "Scheiße", mir war gar nicht bewusst das "Dreikäsehoch" Dich so treffend beschreibt.

Nachtrag: Es ist befriedigend zu lesen, das ich Menschen gut einschätzen kann, deine emotionale Argumentation spricht für Dich.

[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52296 ist eine Antwort auf Beitrag #52291] :: Do, 10.06.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, weil ich einfach denke dass jeder genau weiß, mit welcher Aussage er hier gegen die Regeln verstößt. Aber will trotzdem mal sagen was mir als erstes einfiel als ich die Postings zwischen cheveux und shockloss gelesen hab. Wenn ihr euch unter andern Umständen zufällig irgnedwo treffen würdet, dann würdet ihr euch vermutlich gut miteinander verstehen, weil ihr euch ähnlicher seid als ihr zugeben würdet. Warum nicht einfach shake hands und aus dem Weg gehen?

[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52297 ist eine Antwort auf Beitrag #52296] :: Do, 10.06.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Thu, 10 June 2010 13:39

Ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, weil ich einfach denke dass jeder genau weiß, mit welcher Aussage er hier gegen die Regeln verstößt. Aber will trotzdem mal sagen was mir als erstes einfiel als ich die Postings zwischen cheveux und shockloss gelesen hab. Wenn ihr euch unter andern Umständen zufällig irgnedwo treffen würdet, dann würdet ihr euch vermutlich gut miteinander verstehen, weil ihr euch ähnlicher seid als ihr zugeben wollt. Warum nicht einfach shake hands und aus dem Weg gehen?


Die Anonymität sprengt schon gewisse Grenzen...und ich bin auch nur ein Mensch wie Du, deshalb gebe ich Dir 100% Recht.
Ich gebe auch zu, es macht mir Spass, darin sehe ich den Unterschied zwischen mir und Shockloss.

Teilweise ist es schon Amüsement.

Aber Pili, du gibst mir doch Recht, das dieses Forum sehr hilfreich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Hiermit bantrage ich für mich eine Sperrung bis zum 25.juni als Solidarität für nightwalker! [Beitrag #52299 ist eine Antwort auf Beitrag #52283] :: Do, 10.06.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,ich würde mich freuen wenn noch mehr mitmachen .-


-,Auch ich werde nichts mehr schreiben und bitte alopezie mich bis zum 25 juni 2010 zu sperren.-Ich möchte damit ein Zeichen setzen für Gerechtigkeit und Unabhängigkeit.-

-.Keinen hat es je gestört wenn die Modertorin Mona ein Link zu einem Vermittler hat und Ihn indirekt fördert,-der auch in diesem Forum aktiv ist.-



-,Hier werden jeden Tag irgentwelche neuen User verführt -"geht zu moses oder andreas krämer oder zu Hattingen oder zu heitman usw.-"

.-dieses Forum macht mehr Opfer dadurch ,.

-,und gewisse leute hier nutzen das Unwissen der neuen user voll aus,-

.-und dadurch verdienen sich diese vermittler und Kliniken eine goldene nase,-

-, und keinen davon habt ihr jeh gesperrt,-das finde ich in einer Gerechten Demokratie nicht gut,und das ist meine klare meinung.-


hier geht es nicht mehr um Aufklärug ,-

-,und deswegen ziehe ich mich bis zum 25 juni zurück.-Aus Solidarität zu nightwalker und für ein Unabhängiges gerechtes Forum.-



-,"Diese Falsche welt.-"

-,Aus Söidarität zu nightwalker und für eine Unabhängige gerechte Welt sage ich,-




FREIHEIT FÜR NIGHTWALKER !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hiermit bantrage ich für mich eine Sperrung bis zum 25.juni als Solidarität für nightwalker! [Beitrag #52300 ist eine Antwort auf Beitrag #52299] :: Do, 10.06.10 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando schrieb am Thu, 10 June 2010 15:40
-,ich würde mich freuen wenn noch mehr mitmachen .-


-,Auch ich werde nichts mehr schreiben und bitte alopezie mich bis zum 25 juni 2010 zu sperren.-Ich möchte damit ein Zeichen setzen für Gerechtigkeit und Unabhängigkeit.-

-.Keinen hat es je gestört wenn die Modertorin Mona ein Link zu einem Vermittler hat und Ihn indirekt fördert,-der auch in diesem Forum aktiv ist.-



-,Hier werden jeden Tag irgentwelche neuen User verführt -"geht zu moses oder andreas krämer oder zu Hattingen oder zu heitman usw.-"

.-dieses Forum macht mehr Opfer dadurch ,.

-,und gewisse leute hier nutzen das Unwissen der neuen user voll aus,-

.-und dadurch verdienen sich diese vermittler und Kliniken eine goldene nase,-

-, und keinen davon habt ihr jeh gesperrt,-das finde ich in einer Gerechten Demokratie nicht gut,und das ist meine klare meinung.-


hier geht es nicht mehr um Aufklärug ,-

-,und deswegen ziehe ich mich bis zum 25 juni zurück.-Aus Solidarität zu nightwalker und für ein Unabhängiges gerechtes Forum.-



-,"Diese Falsche welt.-"

-,Aus Söidarität zu nightwalker und für eine Unabhängige gerechte Welt sage ich,-




FREIHEIT FÜR NIGHTWALKER !



Was für ein dämlicher Beitrag. Hier werden nicht jeden Tag User verführt- welch ein Schwachsinn.
Neue User können sich von unseren Erfahrungswerten beeinflussen lassen und auch ggf. einen unabhängigen Berater kontaktieren. Wo ist das Problem?

Ich habe mich von den Ergebnissen hier im Forum freilich leiten lassen und habe die Meinung eines Beraters in Anspruch genommen. Ist doch eine super Sache! Empfohlen wurde mir dabei niemand. Es war meine eigene Entscheidung.

Es ist mir schleierhaft wie du darauf kommst das durch dieses Forum "Opfer" geschaffen werden....

Wieso willst du denn gesperrt werden... schreib doch einfach nichts mehr bis zum 25.Juni und setze so deinen tollen Streik durch. Dann kann sich Alopezie die Sperrung schon sparen Rolling Eyes




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hiermit bantrage ich für mich eine Sperrung bis zum 25.juni als Solidarität für nightwalker! [Beitrag #52301 ist eine Antwort auf Beitrag #52299] :: Do, 10.06.10 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopezie: Das muss das Wetter sein...

Die Leute sind schon so lange auf Entzug, das die heftigen Sonneneinstrahlungen, manchen die Rübe aufweichen lässt. Laughing

Leute...genießt das schöne Wetter, das macht doch hier gerade keinen Sinn. Ich gehe jetzt mal einem richtigen Hobby nach und fahre Cabriolet (mit HUT)

[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 16:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hiermit bantrage ich für mich eine Sperrung bis zum 25.juni als Solidarität für nightwalker! [Beitrag #52302 ist eine Antwort auf Beitrag #52300] :: Do, 10.06.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wem es hier nicht gefällt, soll einfach ein neues forum gründen....so einfach geht das

Mir ist zumindest noch nicht bekannt, dass man dazu gezwungen wird hier seine zeit zu verbringen


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
@ Mona [Beitrag #52304 ist eine Antwort auf Beitrag #52287] :: Do, 10.06.10 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Meinung und diese ist nicht beliebig, da ich mit der Verwendung des Begriffes lediglich den Bezug zu deiner folgenden Aussage hergestellt habe:

Zitat:
Kann es vielleicht sein, du interpretierst "unabhängiges Forum" in eine abwegige Richtung?


Deine Zweifel an meiner objektiven Beurteilung muss ich ganz klar zurückweisen. Ich denke halt Nightwalker hat sich in seiner Ausdrucksweise schon gemäßigt und man muss ihn nicht nur im Dauerfocus haben und jedes Wort auf die Goldwaage legen, ihn z.B. wegen dem Setzen eines Links oder einer ironischen Äußerung sperren.

Und was wäre schon das Forum ohne unsere Spezis ?

Um es noch einmal klar zu sagen: Ohne Alopezie.de wäre ich wohl bei einem bekannten Düsseldorfer HT-Anbieter gelandet und wäre wohl keineswegs so zufrieden wie ich es heute bin.

Ich würde nun vorschlagen alle machen sich mal ein bischen lockerer und genießen die Sonne - denn sie macht keineswegs matschig in der Birne !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52316 ist eine Antwort auf Beitrag #52297] :: Do, 10.06.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Natürlich, ohne das Forum hätte ich meine HT nie gemacht. Man muss sich halt die für einen wichtigen Themen raussuchen und es ist ja auch nicht so, dass das so schwierig wäre, weil hier viele gute Posting zu finden sind.

Du hast aber recht, ein bischen Unterhaltung muss schon sein, nur sobald es zu extrem wird sollte man halt einfach überlegen wo es hinführt. Ich mach dir da jetzt keinen Vorwurf, weil ich kann mich da nicht ausnehemen. Manchmal muss man auch einen etwas anderen Ton anschlagen, solange es sich nicht mit jedem Posting weiter hochschaukelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52317 ist eine Antwort auf Beitrag #52316] :: Do, 10.06.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Thu, 10 June 2010 22:00

Natürlich, ohne das Forum hätte ich meine HT nie gemacht. Man muss sich halt die für einen wichtigen Themen raussuchen und es ist ja auch nicht so, dass das so schwierig wäre, weil hier viele gute Posting zu finden sind.

Du hast aber Recht, ein bischen Unterhaltung muss schon sein, nur sobald es zu extrem wird sollte man halt einfach überlegen wo es hinführt. Ich mach dir da jetzt keinen Vorwurf, weil ich kann mich da nicht ausnehemen. Manchmal muss man auch einen etwas anderen Ton anschlagen, solange es sich nicht mit jedem Posting weiter hochschaukelt.


Klar, so mache ich das auch..., aber jetzt ist es schon schwierig etwas zu sagen ohne das hier jemand sich direkt angegriffen fühlt ...und das ist doch schade.

Die Themen sind ja interessant, aber
... es stellen eben einige Leute Behauptungen auf ohne grundlegende, nachweisliche Resultate oder Quellen, da muss man doch zumindest nachfragen dürfen, es könnte ja interessant sein, aber es kommen eben keine Quellenangaben oder Resultate...Wenn man fachliche Literatur liest, gehört es zum gutem Ton, die Thesen mit Quellenangaben zu untermauern, alles andere wirft man in den Müll und deshalb gehe ich so rabiat damit um, zum Glück auf einer emotionalen Distanz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: belegbare Kritikpunkte [Beitrag #52320 ist eine Antwort auf Beitrag #52317] :: Fr, 11.06.10 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich finde auch gerade die Themen die Nightwalker aufgreift sehr interessant, aber habe nicht so die Zeit selber nachzuforschen. Da würde ich mir auch wünschen, dass einiges besser belegt wäre und vor allem etwas transparenter. Er kommt auf diese Weise schon für viele ein bischen wie eine Art Messias rüber (verständlich wenn man überlegt, dass es echt Hoffnung weckt eine solche Möglichkeit in näherer Zukunft zu haben), aber ich bin selber auch sehr Skeptisch was viele Aussagen bezüglich der absoluten Lösung unseres Problems angeht und vor allem die zeitlichen Prognosen darüber.

So gesehen ist es sogar wichtig, dass nicht immer jeder alles Glaubt was er hier so liest (egal von wem), auch wenn einiges sicher der Wahrheit entspricht. Wer wirklich bescheid wissen will sollte selber nachforschen und da wäre es nett, wenn die jenigen die gute Quellen kennen oder gefundne haben sie hier einfach posten oder die interessanten Passagen hier zitieren. Dadurch entstünde deutlich weniger Verwirrung und Streit. Deshalb bin ich da auch voll deiner Meinung cheveux.

Was ich eben nicht verstehe, wenn wirklich gute Absichten dahinter stehen und man durchblickt und die User aufklären will, warum sorgt man dann dafür, dass man so aneckt und gefährdet damit nur, dass einem weniger User glauben? Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder hier mehr oder weniger genau weiß, wie er schreiben muss, damit man seine Meinung respektiert und nachvollziehen kann. Wer sich anders entscheidet wird damit einfach nur das Gegenteil erreichen und braucht sich darübern nicht zu beschweren.

[Aktualisiert am: Fr, 11 Juni 2010 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Grenzen der Meinungsfreiheit [Beitrag #52386 ist eine Antwort auf Beitrag #52293] :: So, 13.06.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso? ich habe meinen Spass, wenn sich jemand wie ein Hamster immer und wieder im Rädchen bewegt und denkt einen Schritt weiter gekommen zu sein ^^

BTW welcher Thread hier hat schon über 7000 Views? Das spricht doch wohl eindeutig FÜR Nightwalker ^^

Everbody have fun tonight ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Thread geschlossen [Beitrag #52407 ist eine Antwort auf Beitrag #52293] :: So, 13.06.10 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein:
Zitat:
Wir möchten noch einmal klar festhalten:
* Kein Hijacken von fremden Threads - wer etwas sagen möchte, soll dazu bitte ein neues Thema aufmachen und nicht von anderen Usern das Thema missbrauchen
* Die Netiquette beachten. Wer sich über die Netiquette im Zweifel ist, möge sich bitte bei der Wikipedia darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
* Kein stumpfes Wiederholen von pauschalen Urteilen über Anbieter und / oder Methoden. Und vor allem dann nicht, wenn diese nach wissenschaftlich anerkannten und aktuellen Methoden arbeiten
* Für Privatkriege ist hier kein Platz
* Bei der Sache bleiben


Wir haben leider eine ganze Reihe Posts löschen müssen.

Den Thread haben wir ebenfalls geschlossen, es sollten jetzt alle Argumente ausgetauscht sein.

[Aktualisiert am: So, 13 Juni 2010 17:49]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: wie lange rötung am hinterkopf
Nächstes Thema: Warum nach HT kein Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***