keine Sorge die meisten sehen im dritten Monat schlimmer aus als vorher , ab jetzt gehts bergauf !!!
Halt uns auf dem laufenden !!!
Gruss
[Aktualisiert am: Mi., 16 Juni 2010 21:19]
[Aktualisiert am: Mi., 16 Juni 2010 21:19]
hallo,
kleines update.
bin jetzt in woche 9 post op und ich sehe richtig beschissen aus. vor 6-6 wochen sind die haare ja alle ausgefallen. mir kommt sogar vor, ich habe im moment ziemlich schütterere haare als vor der ht. reiche auch noch bilder nach, obwohl... da gehört schon überwindung dazu. kann mich echt selst nicht ansehen im speigel im moment. war im grunde auch gar nicht im forum, da ich das thema haare versuche zu verdrängen.
irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, wie da was wachsen soll, so kahl wie es aussieht gerade.
langsam mache ich mir leichte sorgen, wie es weitergeht. hatte mich ja in woche 4 oder so auch noch im schlaf am kopf gekratzt, wo am nächsten tag die haare quasi über nacht ausgefallen waren.
ich hoffe mal, dass man ion woche 9 noch nicht wirklich was sieht, ist normal.
bilder kommen wahrscheinlich nach, muss erst mal mut fassen.
lg floxi
Floxi schrieb am Wed, 16 June 2010 21:08hallo,
kleines update.
bin jetzt in woche 9 post op und ich sehe richtig beschissen aus. vor 6-6 wochen sind die haare ja alle ausgefallen. mir kommt sogar vor, ich habe im moment ziemlich schütterere haare als vor der ht. reiche auch noch bilder nach, obwohl... da gehört schon überwindung dazu. kann mich echt selst nicht ansehen im speigel im moment. war im grunde auch gar nicht im forum, da ich das thema haare versuche zu verdrängen.
irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, wie da was wachsen soll, so kahl wie es aussieht gerade.
langsam mache ich mir leichte sorgen, wie es weitergeht. hatte mich ja in woche 4 oder so auch noch im schlaf am kopf gekratzt, wo am nächsten tag die haare quasi über nacht ausgefallen waren.
lg floxi
Mensch Floxi,
warum machst du dir eigentlich immer so ein Kopf um alles. Ich sehe wohl kaum besser aus als du und trotzdem geht es mir einfach nur saugeil und ich schaue gerne in den Spiegel. Du hast dein Ding durchgezogen. Du warst bei einem Top-Doc. Diese ganzen angeblichen Doldums sind in meinen Augen nur eingeredete Psychosen, wobei ich hier wirklich keinem zu nahe treten möchte.
Zieh dir ne Kappe auf und geh Röcke gucken !!!
hallo,
kleines update.
lg floxi
Floxi schrieb am Wed, 16 June 2010 21:08hallo,
kleines update.
lg floxi
dieses gejammer kann sich doch wirklich niemand reinziehen oder?
wenn dir dein arzt mitteilen würde du hättest krebs dann hätte ich verständnis für dich.
du kannst froh sein, dass du
a) bei Moses einem top berater gelandet bist
b) einen top arzt mit Bisanga erwischt hast
c) und dann noch die kohle übrig hattest für deine schönheits op
also was was soll das gejodel????
du könntest dir ein zweites loch in den arsch freuen um es mal auf den punkt zu bringen!!!
gruss
Rektor Stinksauer
hallo Foxi!
kann dich gut verstehen - die zeit danach ist kein honiglecken und da gibts ups and downs in masse....ein bischen "Frustabbau" im forum kann da schon sehr hilfreich sein....darum haben wir ja ein forum um unsere (hoffentlich) freude und unser (hoffentlich weniger)leid auszutauschen
ich habs mir vorher auch nicht vorstellen können wie zumindest teilweise die zeit danach ist, v.a. der umgang mit einer verschlechterung nach der OP....aber zum glück gilt auch hier das sprichwort: alles hat ein ende
weiterhin alles gute!!!
Anhang: hair 1.JPG
viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.
[Aktualisiert am: So., 18 Juli 2010 23:04]
Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47
viele vorher/nachher bilder hier zeigen den zsutand 6 monate post op. wie ich in 2,5 monaten so nen sprung machen soll, ist mir schleierhaft. es ist zum heulen.
das wird schon noch!
betreffend kopfhaut: KET shampoo bestellen, aloe vera spray verwenden. findest du beides im web! und rasier dir halt solange die haare ab, bis die neuen wachsen. es sieht immer nur dann scheisse aus, wenn einem so ein paar halblange haare irgendwie im gesicht rumhängen etc.
christian77 schrieb am Sun, 18 July 2010 23:01Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47
das wird schon noch!
betreffend kopfhaut: KET shampoo bestellen, aloe vera spray verwenden. findest du beides im web! und rasier dir halt solange die haare ab, bis die neuen wachsen. es sieht immer nur dann scheisse aus, wenn einem so ein paar halblange haare irgendwie im gesicht rumhängen etc.
danke für deine antwort. habe gestern über nacht klettenwurzelöl drauf getan, das hat geholfen. heute juckt nix mehr.
langsam werde ich halt echt nervös. bei den meistne hier war doch nach 3 monaten schon ein fortschritt zu erkennen, oder? bin jetzt schon 3,5 monate post op und es sieht einfach nur deprimierend aus.
Floxi schrieb am Mon, 19 July 2010 15:10christian77 schrieb am Sun, 18 July 2010 23:01Floxi schrieb am Sun, 18 July 2010 19:47
das wird schon noch!
danke für deine antwort. habe gestern über nacht klettenwurzelöl drauf getan, das hat geholfen. heute juckt nix mehr.
langsam werde ich halt echt nervös. bei den meistne hier war doch nach 3 monaten schon ein fortschritt zu erkennen, oder? bin jetzt schon 3,5 monate post op und es sieht einfach nur deprimierend aus.
was hindert dich daran die haare jetzt GANZ kurz (1-2 mm) zu tragen?
bruce willis
jason statham (hem?)
usw.
sehn alle nach wie vor attraktiv aus. fahr mit der u-bahn und schau, wieviele typen hier ne glatze haben - und keinen juckts!
also schneid dir die dinger ab und lass sie nach drei maonten wieder wachsen und schau, was dann (!) passiert.
[Aktualisiert am: Mo., 19 Juli 2010 20:46]
die sache ist die:
als ich 2,5 wochen post op, als die grafts noch alle da waren, wieder in die arbeit bin, haben mich alle total schief angesehen. eine kollegin meinte sogar, die abrasierten haare sähen furchtbar aus. hat sie mir so direkt ins gesicht gesagt. bis dato meinte ich auch, ich sehe eigentlich ganz ok aus mit ner mm-frisur. ich gebe einfahc zuviel darauf, was andere von mir halten. im moment habe ich bis ende des monats urlaub. da kann ich in der öffentlichkeit eh mit cappy rumlaufen. ich bin jedenfalls froh, hier im forum ein paar leidensgenossen zu haben, mit denen ich mich ausstauschen kann. vielen dank an alle hier, die hier antworten und schützenhilfe leisten. lg flo
[Aktualisiert am: Mo., 04 Oktober 2010 20:48]
[Aktualisiert am: Mo., 04 Oktober 2010 22:25]
Hallo Floxi,
Danke für die Bilder, Du bist im Soll- Bereich, und weil hier einige nach 6 Monaten Ergebnisse verlangen, bedeutet dies überhaupt nichts. Die User die so was behaupten, oder verlangen, schreiben gezielt um den Patienten zu verunsichern und dem Arzt zu schaden. Das sind sowieso keine echten User - solche Aussagen treffen keine normalen User, die sich 3 Tage mit HTs beschäftigt haben. Also bitte nicht verunsichern lassen.
Ein Ergebnis liegt frühestens 12 Monate( ich behaupte sogar erst ab 1,5 Jahren, da die Haare Kaliber - unheimlich lange brauchen sich an das vorhandene Haar anzupassen) vor.
Je Dünner die Haare, desto länger brauchen sie, Du hast nicht die dünnsten Haare, und daher wird das schon gut werden.
Du wirst noch im zehnten Monat Schübe bekommen, Du wirst auch wieder einige Haaren verlieren, da die neuen Haare ganz andere verkürzte Wachstumszyklen haben und einige Jahre brauchen um gleiche Wachstumszyklen zu erreichen.
Also keep cool
Bei Fragen wie immer am besten telefonisch.
Liebe Grüße
[Aktualisiert am: Mo., 04 Oktober 2010 23:03]
Moses schrieb am Mon, 04 October 2010 22:15Hallo Floxi,
Danke für die Bilder, Du bist im Soll- Bereich, und weil hier einige nach 6 Monaten Ergebnisse verlangen, bedeutet dies überhaupt nichts. Die User die so was behaupten, oder verlangen, schreiben gezielt um den Patienten zu verunsichern und dem Arzt zu schaden. Das sind sowieso keine echten User - solche Aussagen treffen keine normalen User, die sich 3 Tage mit HTs beschäftigt haben. Also bitte nicht verunsichern lassen.
Ein Ergebnis liegt frühestens 12 Monate( ich behaupte sogar erst ab 1,5 Jahren, da die Haare Kaliber - unheimlich lange brauchen sich an das vorhandene Haar anzupassen) vor.
Je Dünner die Haare, desto länger brauchen sie, Du hast nicht die dünnsten Haare, und daher wird das schon gut werden.
Du wirst noch im zehnten Monat Schübe bekommen, Du wirst auch wieder einige Haaren verlieren, da die neuen Haare ganz andere verkürzte Wachstumszyklen haben und einige Jahre brauchen um gleiche Wachstumszyklen zu erreichen.
Also keep cool
Bei Fragen wie immer am besten telefonisch.
Liebe Grüße
hahahahahahaha i loled hard
riecht verdammt nach shockelose, da wo vor der op noch Haare waren sind keine mehr.
[Aktualisiert am: Di., 05 Oktober 2010 09:40]
[Aktualisiert am: Do., 07 Oktober 2010 14:23]
@ Floxi,
lass dir eines von jemandem gesagt sein, der auch nicht 100% zufrieden ist mit seiner HT; 6 Monate sind ein scheißdreck, in weiteren 6 Monaten kannst du dich evtl. verrückt machen wenns nicht besser wird, aber jetzt nicht. Da verändert sich noch so extrem viel!!!
[Aktualisiert am: Do., 07 Oktober 2010 14:24]
ach quatsch, mach doch mal. sonst können wir auch nur spekulieren
[Aktualisiert am: Do., 07 Oktober 2010 14:24]
Teqqu schrieb am Tue, 05 October 2010 09:48@ Floxi,
lass dir eines von jemandem gesagt sein, der auch nicht 100% zufrieden ist mit seiner HT; 6 Monate sind ein scheißdreck, in weiteren 6 Monaten kannst du dich evtl. verrückt machen wenns nicht besser wird, aber jetzt nicht. Da verändert sich noch so extrem viel!!!
danke für diene worte, aber bei mir ist es nicht so, dass ich nicht 100% zufrieden bin, ich bin 100% absolut nicht zufrieden. mir kommts vor, dass man im grunde keine verbesserung sehen kann. ok, ein paar haare mehr werdens schon sein, aber für diese verbesserung würd eich keine 500 euro locker machen.
Nur dass das Lehrgeld hier nicht nur in Form von einigen Tausend Euro besteht, sondern vor allem in Form von verlorenen Grafts - und die sind im Gegensatz zu Geld nicht zu ersetzen.
Was genau ist so lustig an der Situation von Floxi, dass du dich dazu genötigt fühlst in seinem Thread deinen Beitrag mit "hahahahahahahahah" zu beginnen und dich schadenfroh über shockloss zu äußern???? Würde mich sehr gerne interessieren??
ehrlich schwach!!!!
[Aktualisiert am: Di., 05 Oktober 2010 14:24]
[Aktualisiert am: Di., 05 Oktober 2010 14:42]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden