Geh zu Hattingen. Ich bin mit dem Ergebnis für den verstrichenen zeitraum Zufrieden
Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Da fallen mir doch gerade mal die Kommentare einiger "Fachleute" zu meinem 5,5 Monats-Update ein wie z.B. "hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go." oder "... was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus" - Gut das ich so etwas nicht ernst nehme.
Auf der einen Seite werden gute 6-Monatsergebnisse (oftmals minox-gepushed) als Standard dargestellt und auf der anderen Seite werden Ergebnisse vorverurteilt. Das man sich selber mit anderen vergleicht ist auch normal wenn auch nicht besonders sinnvoll.
Es wird für Floxi genauso wie für mich in jedem Fall ein besonderer April.
Frohe Weihnachten
Gruss fineliner
[Aktualisiert am: Sa., 25 Dezember 2010 00:50]
fineliner schrieb am Fri, 24 December 2010 23:16Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Da fallen mir doch gerade mal die Kommentare einiger "Fachleute" zu meinem 5,5 Monats-Update ein wie z.B. "hilfe. was is das? unnatürlich.aber extrem. sorry. abolut no go." oder "... was nach 5-6 Monaten an Haaren nicht draußen ist kommt auch nicht mehr raus" - Gut das ich so etwas nicht ernst nehme.
Auf der einen Seite werden gute 6-Monatsergebnisse (oftmals minox-gepushed) als Standard dargestellt und auf der anderen Seite werden Ergebnisse vorverurteilt. Das man sich selber mit anderen vergleicht ist auch normal wenn auch nicht besonders sinnvoll.
Frohe Weihnachten
Gruss fineliner
Frohe Weinachten allerseits![]()
@fineliner
Optimismus finde ich immer gut. Dein Status oder der von floxi können sich sicher noch verbessern wenn ihr dünne, unpigmentierte Haare habt die man auf Bildern nicht erkennen kann, gut möglich das sie im laufe der Monate noch an struktur gewinnen , aber(!) denkst du wirklich das transplantierte Haare die nach 6 Monaten immernoch nicht draußen sind noch Anwachsen werden??? Dies war auch einer der Beweggründe warum ich zu dr. Keser gegangen bin, weil seine Patienten diese Probleme nicht haben und i.d. Regel schon nach 4-5 Monaten ein vorzeigbares Resultat vorweisen können.
edit:
Sehe gerade das du 50mg Zink chelat einimmst. Dann solltest du aber auch Kupfer einehmen, da hohe Zinkdosen zu einem Kupfermangel führt und dies wiederum zu Blutarmut und das kann nicht förderlich für das Anwachsen deiner transplantierten Haare sein![]()
Desmond schrieb am Sat, 25 December 2010 00:41fineliner schrieb am Fri, 24 December 2010 23:16Ja ja die Slowgrower haben es nicht einfach das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Frohe Weihnachten
Gruss fineliner
Frohe Weinachten allerseits![]()
@fineliner
Optimismus finde ich immer gut. Dein Status oder der von floxi können sich sicher noch verbessern wenn ihr dünne, unpigmentierte Haare habt die man auf Bildern nicht erkennen kann, gut möglich das sie im laufe der Monate noch an struktur gewinnen , aber(!) denkst du wirklich das transplantierte Haare die nach 6 Monaten immernoch nicht draußen sind noch Anwachsen werden??? Dies war auch einer der Beweggründe warum ich zu dr. Keser gegangen bin, weil seine Patienten diese Probleme nicht haben und i.d. Regel schon nach 4-5 Monaten ein vorzeigbares Resultat vorweisen können.
edit:
Sehe gerade das du 50mg Zink chelat einimmst. Dann solltest du aber auch Kupfer einehmen, da hohe Zinkdosen zu einem Kupfermangel führt und dies wiederum zu Blutarmut und das kann nicht förderlich für das Anwachsen deiner transplantierten Haare sein![]()
Das klingt ja schon etwas anders als in der Vergangenheit und das ist auch gut so. Wenn ich von einem guten April gesprochen hätte so wäre dies optimistisch; wenn ich von einem besonderen April spreche ist dies zuerst einmal wertneutral. Laut Kamerauntersuchung habe ich zumindest noch unpigmentierte Haare. Ich werd mein Ergebnis also frühestens im April beurteilen. Wichtig für mich ist die Stimmigkeit meiner Anwuchsrate, da ich aufgrund meiner Flächengröße nicht von einer Hammerdichte ausgehen kann.
Ich denk übrigens das du ein gutes Ergebnis bekommen wirst.
Ich nehme schon länger nur noch 30 mg Zink. Was für Kupfer (Hersteller ?) und in welchen Mengen wird empfohlen ? Ich nehme auch noch Multivitamine, ich muss mal nachsehen ob da auch Kupfer mit dabei ist.
Anhang: Vergleich direkt vor der OP und 8,5 Monate später.pdf
@fineliner
Anhang: haarlinienvergleich.pdf
@doik:
super, es ist toll, dass Du mit Hattingen und Deinem Ergebnis zufrieden bist, doch besteht absolut kein Grund bei Flos Status von einer repair zu sprechen.
Wir haben auch seine Fotos zu 4 unabhängigen, englischsprachigen HT-Forenbesitzer gesendet mit der Bitte um deren Meinung; alle meinten der Zustand sieht für diese Zeit völlig normal aus.
Es ist also keine "Verblendung" von Dr. Bisanga, BHR oder auch Moses.
Flos Haarzustand ist völlig ok, er hat keine Punches am Donor und die Haare werden noch dichter und stärker, sodass ein gutes Ergebnis zu erwarten ist.
Sollte es in ein paar Monaten nicht so sein, dann kannst Du mich gerne "schimpfen", über BHR lästern und von einer repair sprechen.
Bitte aber nicht davor, da wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast, dass Flos Mentalzustand nicht der Beste ist und solche Posts ihn wohl noch mehr verunsichern.
Vielen Dank und LG
Stefan
[Aktualisiert am: Mi., 29 Dezember 2010 01:40]
Ich möchte Dir nur sagen, dass Du das Wachstum von einer Strip nicht mit einem Wachstum einer FUE vergleichen kannst.
Kann Floxi verstehen. 2753 Grafts und keine Änderung. Plan ebenfalls eine Haartransplantation aber mag mir bitte nicht vorstellen mein hart erspartes Geld auszugeben und keinen Funken Änderung zu sehen. Finde die Anbieter nehmen das zu locker. Hab das Gefühl die Anbieter vertrösten einen wenn ich das von BHR lese. Bin kein Experte was nach 9 Monaten noch wachsen kann, aber kann das noch viel sein? Frag mich ob es eine "Geld zurück Garantie" bei einem Mißerfolg gibt??? Wär ein Albtraum für mich. Bei mir muss der erste Schuß sitzen, könnte mir das sonst nicht leisten!

[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 13:26]
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben, weil ich es nicht mehr feierlich finde was ich hier alles von dir lese.
Wenn du schon Bilder postest, dann bitte auch welche die deinen vorher Status realistisch widergeben!!! Anders schadest du bewusst oder unbewusst nur deinen behandelnden Arzt.
Berücksichitgt man nun diese Bilder hat sich dein Status erheblich verbessert, daher verstehe ich dein Problem nicht.
[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 18:11]
Anhang: 27.12.2010.JPG
[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 18:22]
Anhang: haarlinie 1 jahr vor der ht.bmp
[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 20:39]
Wieso hast du eigentlich auf den Vorher und Nacher Photos hellbraune und auf den BHR schwarze? Färbst du deine Haare und wenn ja wann genau hast du das gemacht? Du hast ja Pre op Minox benutzt und dies paar Wochen nach Postop abgesetzt, dann sind sie dir mittlerweile ausgefallen, ist doch logisch das die Bereiche wo Minox haare waren nicht verdichtet wurde.
[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 21:47]
[Aktualisiert am: Do., 06 Januar 2011 21:56]
Anhang: from above.JPG
[Aktualisiert am: Fr., 07 Januar 2011 08:21] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mo., 31 Januar 2011 17:26]
[Aktualisiert am: Di., 08 Februar 2011 15:07]
so,
übernächste woche fliege ich nach brüssel, damit sich dr bisanga und bhr selbst ein bild machen können. mein 10-monats-"ergbnis" ist dermaßen beschissen, das ich es gar nicht fassen kann. bin schon gespannt, welche erklärung bhr dafür hat und was sie zu tun gedenken. ich für meinen teil weiß was ich weiß und ich bin extrem angepisst, lieber stefan25.
[Aktualisiert am: Di., 08 Februar 2011 18:37]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden