Hallo Männer,
echt schade was hier nun passiert.
Flo bringt nun einen anderen Patienten ins Spiel, der so gar nichts mit seinem Fall zu tun hat. Ja es ist korrekt, dass beide zur selben Zeit in der Klinik waren, doch ist Flos Anschuldigung, dass Dr. Bisanga deren Grafts vertauscht hat, mehr als fern von jeder Realität und schon fast böswillig.
Selbst der andere Patient hat Flo persönlich versichert, dass sie die Behandlungräume NICHT getauscht haben.
Flo hat anscheinend seine eigenen Gründe warum er Dr. Bisanga einen medizinischen Kunstfehler unterstellt. Das ist ein sehr schwerer Vorwurf und Flo hat es ohne jeglichen Beweis getan.
Weiters hat er behauptet, dass er keine weitere FUE oder Strip Behandlung mehr haben kann um seinen zukünftigen Haarausfall zu bedecken.
Als er vor kurzem bei Dr. Bisanga zur Nachkontrolle war, wurde seine Donordichte gemessen und er hat noch Reserven für eine FUE und eine Strip.
Bevor seiner Behandlung hat ihm BHR mitgeteilt, dass "FUE only" nicht ausreichen wird seinen Kopf zu bedecken, falls sein Haarausfall sich aggressiv fortsetzt. Insbesondere dann, wenn er keine Medikamente gegen Haarausfall nimmt.
Und soviel ich weiss, hat Flo seine Medikation abgebrochen und/oder ganz damit aufgehört. Natürlich ist es seine Entscheidung.
Flo ist auch der Meinung, dass BHR ihm nicht geholfen hat, weder während noch nach seiner Behandlung.
Fast das gesamte BHR Betreuer Team und auch Moses waren mit Flo in irgendeiner Art in Kontakt. Alleine ich führte mit ihm zahlreiche Telefonate und hatte regen Mailkontakt mit ihm.
Mittlerweile antwortet er nicht mehr auf meine Mails noch reagiert er auf meine Anruf. Auch kein Problem, alles seine Entscheidung.
Als er in der Klinik war und sein "katastrophales Ergebnis" präsentierte, wollte er nur Geld haben. Auf die Frage wieviel er will, konnte/wollte er keine Antwort geben.
Wir haben ihm trotz einer guten Anwuchsrate eine kostenlose Verdichtung angeboten, doch bis jetzt kam darauf keine Reaktion.
Leider ist dieser Fall so "ausgeartet". Und nüchtern betrachtet verstehe ich nicht warum.....
Ganz liebe Grüsse
Stefan
[Aktualisiert am: Fr., 18 März 2011 20:30]
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga
Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga, Dr Kostis und Dr Abby