und bitte lasst diese beleidigenden Äußerungen!!!
Eine HT ist fürs Leben das sollte sich jeder vor Augen führen!!!
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750 Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts
Keine Medis
Anhang: Unbenannt.JPG
| tomtomtom schrieb am Mit, 13 Juni 2007 09:56 |
@pash: bitte laß das sein |
| HattingenHair schrieb am Die, 12 Juni 2007 21:20 |
Das sieht so bluttig aus weil die Empfängerlöcher mit sehr grosse Lamellen gemacht sind. Man sieht auf das Bild von hinten...es gibt genug Platz in einem Loch für 3 FU's. Die Löcher sind zu gross für die Transplantate...meine Meinung nach. Wichtig ist es jetzt sehr gut zu waschen...2x am Tag für die nächsten 2 Wochen (beide...Spender und Empfängerzone). Haartransplantation Technicker @ Hattingenhair www.hattingenhair.com |
| newton schrieb am Mit, 13 Juni 2007 12:00 |
Hi tomtomtom, hab dir mal ein Bild reingestellt von mir.Das war so vieleicht 24h nach meiner ersten OP in ner Istanbuler no name metzgerei. Du bist also nicht der erste mit ner misslungenen HT. sieht genauso aus wie bei dir |
[Aktualisiert am: Mi., 13 Juni 2007 18:16]
| Philebos schrieb am Mit, 13 Juni 2007 11:11 | ||
wie kommst du denn darauf? Weil er einem Betrüger auf den Leim gegangen ist?! Der "Arzt" gehört in die Psychatrie, nein ins Gefängnis. Tomtomtom gehört, soweit uns das über dieses Forum möglich ist, unterstützt! |
[Aktualisiert am: Mi., 13 Juni 2007 19:26]
| Wolfsheart schrieb am Mit, 13 Juni 2007 19:21 |
Hat 2 Stunden gedauert, deutsch mit Dolmetscher und nochmal auf englisch mit Dr.Koray persönlich. Zum Glück haben die mich angerufen. Klang alles sehr positiv. |
| Zitat: |
hi auch, und wie ist das Ergebnis jetzt? Hat es Deinem Anspruch genüge getan? Warst Du zwischenzeitlich in einer "renomierten" Klinik? Danke für ein Feedback. |
[Aktualisiert am: Mi., 13 Juni 2007 20:41]
| HattingenHair schrieb am Mit, 13 Juni 2007 20:54 |
"Aber erlaube mir mal folgende Frage: wenn eine Wunde heilen soll, dann ist der bekannte Heilungsprozess zur besten Wundheilung: langsam und trocken. Du besagst fast das Gegenteil: doppelt so oft waschen. Somit bleibt die Wunde feuchter, was den Heilungsprozess verlangsamt und es können mehr Fremdkörper in die Wunde gespült werden. Vgl. betrifft: Bakterien, Infektionen etc. Außerdem wird durch die mechanische Mehrbelastung durch den Waschvorgang das einsitzende Graft mehr belastet. Vor allem dann, wenn es scheinbar eh schon in einem zu großen Spalt plaziert ist, wie Du sagst. Richtig, oder falsch?" Falsch! Der A und O für jede Wunde ist Sauberkeit. Nach 5 Tage sollten alle deine Grafts (obwohl die in sehr grosse Löcher eingesetzt sind) fest drinn sein.Wir zeigen alle unsere Patienten am Tag nach der Op wie Sie die Spender + Empfänger Zonen pflegen müssen...nicht so kompliziert, einfach sauber halten.Ohne eine richtige Waschprozedur steigt der Infektionsrisiko, besonders auf der Entnahmestelle. Wann du wills kann ich dir unsere Waschprozedur per email schicken. Cheers |
| HattingenHair schrieb am Mit, 13 Juni 2007 20:54 |
"Haartransplantation Technicker @ Hattingenhair www.hattingenhair.com Cheers |
[Aktualisiert am: Mi., 13 Juni 2007 21:33]
| Philebos schrieb am Mit, 13 Juni 2007 21:27 |
ich finde es nett, dass sie dir Hilfe anbieten, obwohl du deine OP nicht bei ihnen hattest. Nimms doch an und lass dir die Infos per Mail schicken. Kannst dir ja dann überlegen, ob dus so machen möchtest |
| NW5a schrieb am Mit, 13 Juni 2007 21:40 |
Deutsche Sprache = schwere Sprache, soweit ich weiß sind die Techniker aus Kanada ! Lieber Technicker schreiben, als in eine Hinterhofhaarschiede und dann so rauskommen, wo doch jeder rechnen kann was dabei rauskommt und wenns an der Kohle lag, dann hast du jetzt erst ein richtiges Problem. Mann, du hattest vor lange Zeit gepostet und wolltest nach Prag und jetzt das ... ! Das soll einer verstehen ... |
[Aktualisiert am: Mi., 13 Juni 2007 22:03]
| rgv250blau schrieb am Mit, 13 Juni 2007 22:03 |
was soll man dazu noch sagen |
| HattingenHair schrieb am Mit, 13 Juni 2007 22:09 |
Vielen Dank für den Hinweis tomtom...der c kommt raus! NW5A hat recht , Deutsch ist schwer zu lernen. Ich hab dir nur ein Tipp gegeben....entweder nimmst du es so oder lass es, aber bitte fang nicht mit Kleinigkeiten an. "P.S. tu mal das "c" aus dem Techniker raus. Dann stimmt die Kompetenz " Ich weiss es nicht...kann man "tu" schreiben...oder ist es "tue" korrekt geschrieben. Happy growin'! |
| tryout schrieb am Don, 14 Juni 2007 00:42 |
Meine Fresse, da meldet sich ein ausgebildeter Arzt (der Haupttechniker bei HH ist ebenfalls ein Doc), der von Dir keine Kohle bekommt und gibt Dir einen gut gemeinten Säuberungshinweis - und du wirst beleidigend und verlierst Dich in Kleinigkeiten. Hättest Du Dir die Geschichten der bei ihm operierten Patienten (die allesamt zweimal pro Tag mit Baby-Shampoo ihre Wunden gereinigt und ihre Empfänger- und Spenderzone jeweils einige Minuten damit massiert haben, etc..., etc...) IN DIESEM FORUM mal angeschaut (oder die von Heitmann, H&W, Rahal, etc...), wärst Du nicht in der Dönerfleisch-Metzgeranstalt gelandet. Ich kann Dir die Post-OP-Anweisungen auch gerne schicken. Übrigens: Bin vier Wochen post OP - und bei mir ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Nur noch eine leichte Rötung. Lag bestimmt nicht daran, dass ich mich trocken gelagert habe. |
| reinforcement schrieb am Don, 14 Juni 2007 13:04 |
Eine wunde möglichst trocken zu lagern ist nichtmal der Punkt... das wichtige ist es eine Wunde keimfrei zu halten..... einige Menschen der östlichen Länder waschen sich zwar immernoch mit sand....damit wäre das Problem mit der Feuchtigkeit zwar gelöst.... aber bringt dir wohl nicht den Effekt den du willst! Deine kopfhaut ist nach ein paar minuten wieder trocken... also mach dir deshalb keine sorgen... Auf jedenfall müssen in den ersten Tagen, in denen die Grafts anfällig sind.....von Keimen frei gehalten werden! Deswegen auch diszipliniert (und VORSICHTIG) waschen! Hoffe geholfen zu haben.... |
| tomtomtom schrieb am Mit, 13 Juni 2007 20:36 |
ach ja, bin noch eine Antwort schuldig: Kosten waren EUR 1200,00, incl. 2 Hotelnächte und aller Transfers. Im Gegensatz zu diesen Verkaufsvermittlern... |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden