Zeit hatten Sie genug, und wenn man sich Ihre ellenlangen Texte durchliest, dann nur wundert es einen nur,wenn sie mit dem argument kommen, dass sie selbige nicht haben.
sie schreiben viel und sagen aber nichts !!!
Standardinstrumente zur haarentnahme nutzen keine der hier bekannten ärzte. die mir hier bekannten ärzte nutzen alle für sich selbst entwickelte instrumente. da sind sie nicht der einzige. des weiteren kann ich micht nicht erinnern, dass hier jemand verlangt hat fotos ihrer entnahmegeräte zu veröffentlichen. Merken sie überhaupt, dass sie die fragen von user hier immer wieder so auslegen, damit sie sie nicht beantworten !!!!
des weiteren ist es doch sehr wunderlich, das sie als seriöses unternehmen ihr so genanntes ALLEINSTELLUNGSMERKMAL nicht nutzen.
Das tun nämlich unternehmen wie siemens und apple um kunden zu gewinnen.
Sie verweisen, darauf das sie keine zeit haben spezifische fragen zu beantworten - drehen sich hier aber seit tagen im kreis und schreiben so unsinnige sachen wie "wir sind amüsiert über das Halbwiesen hier" oder "Wir haben viele neider".
Ich selbst beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit dem thema HA und bin als eifriger leser auch schon seit 6 Jahren in diesen und intern. Foren unterwegs.
Ihnen kann ich nur unwissen unterstellen, da jeder halbwegs erfahrene user hier die fragen aus dem FF beantwortet hätte.
und wenn sie meinen, dass aussagen wie mögliche dichte, anwuchsgarantien, haircount, größe der punches betriebsgeheimnisse sind, dann sollten sie sich klarmachen, dass sie hier rein gar niemanden für sich interessieren können.
meine bilder habe ich ihnen geschickt um in erster linie den preis zu erfahren. das sie mich anhand der bilder erkannt haben war mir klar, da ich sie ja bereist hier im forum darum gebeten habe eine aussage zu den hier veröffentlichten bildern zu tätigen. Anscheinden hatten sie ja auch die zeit sie sich hier anzusehen ;)Die restliche Fragen hatte ich Ihnen ja bereist hier gestellt-also wieso noch einmal nachfragen ?!?
der rest der fragen interessiert mich mittlerweile nicht mehr, da ich mir hier inzwischen meine meinung gebildet habe.
diese lautet: almani mit sicherheit ein sehr guter arzt der auf gleichem niveau arbeitet wie die hier bekannten
ärzte. aber eine rechtfertigung für die hohen preise gibt es nicht !!!!!!!!!!!
im übrigen ist bei mir für meine OP bei den hattingern auch eine haardichte von über 90 Prozent der natürlichen haardichte. nur eben zu marktkonformen preisen geplant !!!
[Aktualisiert am: Mi., 06 April 2011 08:38]
Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik
1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin
1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair