Hallo Leute
Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen aber noch nie einen Beitrag verfasst, was ich nun nachhole.
Beim Problem sind die Geheimratsecken, ansonsten habe ich mit 40 Jahren noch und dichtes Haar. Damit ich diesen Status behalten kann und sich die GE nicht weiter ausdehnen, habe ich auch FIN probiert, wirkte sich bei mir aber ganz schlecht auf meine sexuelle Lust/Aktivität aus, zudem bekam ich so trockene Augen (solche Beiträge fand ich dann auch mehrfach in diesem Forum) dass ich meine Kontaktlinsen nicht mehr tragen konnte. So also setzte ich Fin wieder ab und mein normer Zustand setzte nach einigen Tagen/Wochen wieder ein. Der Gedanke ging dann in Richtung HT. Auch hier las ich viel in diesem Forum und wurde teils aber sehr versichert von diversen Aesserungen und Beiträgen. Ich liess mich inspirieren von verschiedenen Wortmeldungen und Beraten anlässlich Ärtzebesuchen und natürlich auch von Herr Krämer. Was ich lernen musste ist, dass Qualität in der Regel(!) seinen Preis hat und vorsicht geboten ist, bei Angeboten wo das Früchstück, Wellness, Massage etc. auch noch alles mitdabei ist.
Nun bei mir war es gestern dann soweit - 1300 Grafts wurde mittels FUE in die Geheimratsecken gsetzt, dies während ca. 7 Stunden.
Natürlich hatte ich grosse Angst doch es kam wirklich alles gut. Einzig die Spritzen zur Betäubung haben geschmerzt, aber da muss man einfach durch. Ich bin nun froh dass ich es hinter mir habe. Bin vom post-operativen ergebnis total begeistert, wie es danach aussehen wird, weiss ich natürlich nicht.
Mein Tipp bei der Arztwahl nicht nur auf den tiefen Preis zu achten- es kostet halt einfach wirklich eine Stange Geld, aber das soll es ja einem schon Wert sein!
[Aktualisiert am: Fr., 09 Dezember 2011 06:57]