10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen
alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)
UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall
Bodygrafts sind auch limitiert und eignen sich ja im Vergleich tendenziell doch weniger als Donorhaar.
Im Prinzip hast Du recht. Die Kombination mit Bodygrafts halte ich für sehr interessant.
Ich habe selber im Tonsurbereich eine BHT durchführen lassen. Hier mein Bericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5887/
Es wird sich natürlich noch zeigen, wie sich die Grafts dort machen...
Also komplett auf meine schönen Brusthaare könntich nich verzichten, aber es gibt ja so Bären die darüber nachdenken ihre Körperbehaarung lasern zu lassen, wenn solche AGA kriegen können sie vermutlich nur müde lächeln![]()
Aber das Glück hab ich persönlich jetzt nicht. Kommt eben drauf an wie dicht das bei dir is, man kann garantiert auch Achselhaare und Haare von anderen Körperstellen entnehmen wenn sie sich eignen, kommt auf deine Reserven an, wenn du ultrastark behaart bist würd ich mir auch überlegen Bodygrafts zu verwenden, wobei dir die ja nicht weglaufen.
Hi,
ich denke man sollte schauen das man sich hauptsächlich mit Donorgrafts den Kopf bepflanzt und Bodygrafts für die Dichtegewinnung benutzt.
Es gibt halt schon einen sichtbaren Unterschied zwischen Donor und Bodygrafts.
Ansonsten Antibiotika auf jeden Fall!!! sicher ist sicher!!! Fin nehme ich persönlich nicht.
LG
Im Prinzip hast Du recht. Die Kombination mit Bodygrafts halte ich für sehr interessant.
Ich habe selber im Tonsurbereich eine BHT durchführen lassen. Hier mein Bericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5887/
Es wird sich natürlich noch zeigen, wie sich die Grafts dort machen...
kannst du jetzt schon eine tendenz erkennen? schon wachstum da? ist ja immerhin schon 4 monate her. oder kommen bh grafts tendenziell spaeter?
[Aktualisiert am: Mo., 22 April 2013 12:16]
ichunddiewelt schrieb am Sun, 21 April 2013 19:16kannst du jetzt schon eine tendenz erkennen? schon wachstum da? ist ja immerhin schon 4 monate her. oder kommen bh grafts tendenziell spaeter?
Soviel kann ich sagen: die Tendenz ist positiv. Alles weitere werde ich in meinem Bericht schreiben...
Das BHT funktioniert ist bekannt, hier gibt es einige Beispiele:
http://www.dermhairclinic.com/
Ich würde mir jedoch für große Kahlflächen und reichlich Body-Spenderhaaren einen Billiganbieter (ja auch mit Mikromotor) wünschen, der so etwas günstig und mit halbwegs guter Anwuchsrate bewerkstelligen könnte. Das Problem ist sonst, das die Kosten explodieren und die Sache zur Lebensaufgabe ausartet. Ich rede hier von 5-10T Grafts in einer mehrtätigen Gigasession, damit mal ein richtiger Wachstumsschub stattfindet als Grundlage fürs spätere Finetuning der Haarlinie.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden