Bis jetzt läuft aber alles nach Plan.
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 22:01steff335 schrieb am Wed, 18 December 2013 21:58thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 21:51Steff ist über nervös, so lange die Rötungen noch nicht weg sind ... stimmts ??
Ja stimmt, das wäre der worst case wenn ich als Rothaut im Januar zur Arbeit muss.
Hab schon schlaflose Nächte deswegen...![]()
Bin seit einer Woche wieder im Büro und ohne Mütze am arbeiten ... wenn ich draußen zu Kunden fahre, kann ich in dieser Jahreszeit ohne Probleme
eine Mütze anziehen. Aber seit einer Woche habe ich auch bei Besprechungen in meinem Büro keine Mütze mehr an ...
Und, keine blöden Sprüche ?
Wenn ich so wieder ins Büro gehen müsste dann würde ich zum Gespött der ganzen Firma![]()
![]()
Deswegen fange ich mit Minox erst an wenn alles Rote komplett weg ist.
steff sag doch einfach, dass du ein neues haawuchsmittel versuchst. einige werden dich belächeln und nach ein paar monaten ist dann was da.dann werden sie dich fragen, was es für ein mittel ist
![]()
ich bin 6-7 wochen post op und auch noch rötungen. aber die werden durch mein haar wegretouchiert
[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2013 18:43]
Anhang: 2013-12-20 14.36.03.png
Anhang: 2013-12-20 14.36.46.png
[Aktualisiert am: Do., 26 Dezember 2013 19:20]
Anhang: 2013-12-26 18.13.24.png
Anhang: 2013-12-26 18.12.46.png
Ich bin weiterhin gespannt !!
haarlos1980 schrieb am Fri, 27 December 2013 19:08Ich bin weiterhin gespannt !!
Glaub mir, ich auch.![]()
Solarium heute hat ohne Probleme (keine zusätzliche Rötung) geklappt.
Hab den kompl. Kopfbereich für 3 Minuten bei mittlerer Stärke besonnen lassen.
Am Montag dann 5 Minuten.
Solarium mach ich aus dem Grund weil die geröteten Stellen auf einer dunkleren Kopfhaut weniger auffallen.
Die Rötungen sind zwar schon stark zurückgegangen aber unter bestimmten Umständen z.B. Sport, warme Räume, besondere Lichtverhältnisse, sind die eben doch noch zu sehen.
[Aktualisiert am: Fr., 27 Dezember 2013 23:26]
Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Solange die "neue Haut" an den OP-Stellen sich nicht optisch verändert, glaube ich, ist alles O.K.
Ausserdem bin ich vorsichtig mit der "Dosierung"![]()
steff335 schrieb am Fri, 27 December 2013 23:11Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Solange die "neue Haut" an den OP-Stellen sich nicht optisch verändert, glaube ich, ist alles O.K.
Ich gehe auch regelmäßig (min. 2x Woche), würde aber aktuell keine UV-Strahlung an meine bearbeitete Fläche lassen... aber dein Risiko
thefresh schrieb am Sat, 28 December 2013 09:41steff335 schrieb am Fri, 27 December 2013 23:11Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Ich gehe auch regelmäßig (min. 2x Woche), würde aber aktuell keine UV-Strahlung an meine bearbeitete Fläche lassen... aber dein Risiko
Bei Dir ist ja auch noch alles feuerrot !!!![]()
[Aktualisiert am: Sa., 28 Dezember 2013 18:44]
Ich glaube einfach das viele nach einer Haartransplantation ÜBERVORSICHTIG sind in Bezug auf Waschen, Krusten entfernen, Sonnen etc.
Was sollen denn bitte die UV-Strahlen, den tief in der Kopfhaut liegenden Wurzeln der implantierten Grafts, nach 19 Tagen noch anhaben können?
Das einzige was passieren kann ist das man sich die neu entstandene dünne Hautschicht relativ schnell verbrennen kann und da muss man dann natürlich mal ein bisschen vorsichtiger sein als sonst.
Ich hab übrigens schon des öfteren nach div. Verletzungen schon wesentlich größere Flächen mit neuer, noch leicht geröteter Haut gehabt und da wurde nie ein Arzt was von "Rücksicht auf UV-Strahlen".
Aber wie du schon sagtest ist das eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.
Letztenendes gibt es keine Studien darüber was die Anwuchsrate wie beeinflusst. Ich würde an deiner Stelle dennoch ein kleines Bisschen vorsichtiger sein. Bisher habe ich von noch KEINEM Arzt
gehört, dass man sich ohne Probleme nach so kurzer Zeit unter UV-Strahlung begeben soll. Mir scheint es ein Wenig so, dass dir das nicht sichtbar sein der "Rötung" wichtiger ist, als das Endergebnis.
Fasse das nicht als Angriff auf ... ich möchte nur, dass Du ein top Ergebnis bekommst ...
Anhang: 4.Woche.png
Anhang: 4.Woche_.png
Anhang: 11.Tag.png
Anhang: vor OP.png
Hi Steff,
in meinem Erfahrungsbericht kannst du nachschauen was dich in etwa erwartet.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6361/
Ich poste in ein paar Tagen 1 Jahr post OP Bilder.
wenn du nach 12 Monaten bei deinem 4mm Schnitt bleibst wirst du recht zufrieden sein.
Für länge Haare wird es nicht Dicht genug schätze ich mal.
Viel Erfolg
[Aktualisiert am: Fr., 24 Januar 2014 04:06]
Anhang: Haare Januar 2014.jpg
[Aktualisiert am: Sa., 08 Februar 2014 20:20]
Anhang: Vor OP-1.jpg
Anhang: 8.Woche.jpg
Anhang: 20140405_133432-1-1.jpg
Anhang: 20140405_133439-1-1.jpg
Anhang: img20140405_141829.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite