wer hat schon Erfahrungen mit der Praxis in Köln (http://www.koe-hair.de/) gemacht oder war schon mal dort ,egal ob Beratung oder Behandlung.
Ist glaube ist neu die Praxis muss aber nicht schlechter sein als die anderen.
Was war der Fehler? Wie war das Ergebnis bei euch?
[Aktualisiert am: Mo., 21 April 2014 21:45]
Bei welchem Arzt warst du denn?
Schade scheint wohl eher in die negative Seite zu schlagen,dachte jeder hat eine Chance sich zu beweisen wie die anderen Anbieter die jetzt ihr weißt schon wer sehr gute Ergebnisse bringen.
Hoffe in Zukunft gibt es mehr Anbieter in Deutschland die man Empfehlen kann den jemehr Auswahl man hat dann wird ja auch der Preis fallen .
Das ist Nun mahl bei vielen der Knackpunkt,deswegen gehen viele ins Ausland ,weil es dort billiger ist.
Also HattingenHair ist deiner Meinung nach kein guter Anbieter und ich denke viele gehen wegen des Geldes ins Ausland Türkei ...,weil die billig sind .
.Muss aber nicht gleich schlecht sein ,Prohairclinic hat ein guten ruf und sehr teuer gegen über den anderen sind die nicht .
Du hast natürlich Recht das man sich auf jedenfalls immer vorher Informieren sollte und um ein gutes Ergebnis zu bekommen sollte es nicht am Geld Scheidern.
Vorher-Nachher Fotos wären interessant.
[Aktualisiert am: Mi., 23 April 2014 16:45]
Solange ich keine Beweisfotos des "KÖ-Kunden" gesehen habe, glaube ich auch KEIN WORT!
ohne Beweise/Dokumentation des Empfehlungsgebers sollte keiner hier irgendjemand anderem glauben (Selbstschutz).
Besonders wenn dieser 1 Beitrag gepostet hat![]()
![]()
![]()
Gespräch mit Dr. Reith war wie???
Angenehm?![]()
der 1,50m Anabolika-Stumpen is arrogant hoch 100 und redet jedes potentielle Risiko weg.
"Wir" hatten hier einen KÖ-Kunden (Ben Ben)...
lange nichts mehr gehört...
ich frage mich warum?
das letzte was ich gehört hatte, war, dass er nochmal paar Grafts nachlegen wollte...
war das nicht der Typ, der ne FUT mit 800 Grafts hatte?![]()
wobei man sagen muss das sein ergebniss nicht schlecht war.
[Aktualisiert am: So., 27 April 2014 18:39]
Anhang: image.jpg
[Aktualisiert am: So., 27 April 2014 19:58]
Willst du trotzdem hier uns verkaufen das Rudi oder Heitmann besser sind? Als deutsche Ärzte ....Darum geht's mir....
Trotzdem war das ergebniss gut...
Was Heitmann oder "EDIT" zurzeit nicht hinbekommen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1476/
[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2014 08:02] vom Moderator
Ne gibt es nicht hast du recht.. ***Edit*** .... Nach den Fotos zu beurteilen..und dann kannst es versuchen schön zu reden wie du willst.
[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2014 08:02] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden