ZU FRIEDEND ist!!!
aber da er ja so alles hinnehmen will und denkt das alles 12 monaten besser wird dann gute nacht!!!
ich bin mir sicher wir hören noch später von ihm!!!
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 19:06selbst ein 0815 arzt in der türkei
hätte ein ansprechendes ergebnis geliefert!!!
Ich denke auch nicht, denn sein Donor ist für eine HT ungeeignet. Ich würde nichts weiter
machen und hoffen, das die Narbe gut heilt und nicht weiter auffällt.
[Aktualisiert am: So., 31 August 2014 20:14]
[Aktualisiert am: Di., 02 September 2014 16:25] vom Moderator
@MPaulx
...dann aber würde ich dir hattingen empfehlen... blablabla!!!
erstens ich habe keine werbung gemacht sondern meinte wenn ich ne fut machen würde dann nur hattingen!!!
ich habe niemals gesagt das du dahin gehen sollst!!!
zweitens habe ich das gefühl das du nichts von hattingen hören willst, weil deine fut infach nur müll ist!!!
drittens bist du besoffen wann habe ich gesagt das ich ein bericht von xy befassen wollte aus deinem mund
kommt echt njr gülle!!!
[Aktualisiert am: So., 31 August 2014 21:49]
...um wem geht es hier um dich oder hairloss???
warum redest du in dritter person???wer ist hairloss???ist er ein bekannter arzt???
zu dem sind die ärzte teurer und können auch nicht das ergebnis liefern die zufriedenstellend sind!!!
viele ärzte die fue anbieten bieten es mit mikromotor an,aber da du der experte bist kennst du ja den unterschied
zwischen dem und der manuellen entnahme???musst du ja wissen da du dich mit fut behandeln lassen hast und
das mit 1200 grafts was völliger unnötig ist in meinen augen.ausserdem bieten deutsche ärzte immer noch fut an
was in deutschland gängig ist!!!
[Aktualisiert am: So., 31 August 2014 23:43]
@rapidler
ohhh sie an ein hobbyarzt für nervenkranke menschen geteiltes leid ist halbes leid^^auch ich musste festellen das hier
im forum sowohl user auch ärzte voll daneben sind!!!meine betreige sind vielleicht niveulos für dich das liegt vielleicht daran
das ich die wahrheit sage,sei es um mich oder andere du scheinst mir auch so ein fut kandidat zu sein der die gleiche meineung
wie er teilt!?!?!?!du willst also sagen das was er gemacht hat bei seinen status,bei der graftzahl und dann noch fut sinnvoll war,ja
alles klar und deine bilder sind mir egal!!!WIE IST DENN SEINE WORTWAHL???ehrlich du laberst so ne scheiße wie er typisch
für euch erst fut dann auch noch beschweren wenn mal kritik kommt echt!!!

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden