Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation bei Dr. Özlem Bicer am 19.02.2015
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Azad112 schrieb am Thu, 18 June 2015 21:25
du wirst erstaunt sein , es kostet nichts Shocked / sag mal wird es dir nicht langweilig immer mit einem neuene Account hier
im Forum zu erscheinen Surprised

Hehe..., habe ich ihn auch schon fragen wollen, aber hab's mir doch diesmal verkniffen Very Happy .

Hoffe, diesmal bekomme ich keine beleidigende PN's wie beim letzten Mal von ihm. Very Happy

[Aktualisiert am: Do., 18 Juni 2015 21:31]

Aw: Haartransplantation bei Dr. Özlem Bicer am 19.02.2015 [Beitrag #106907 ist eine Antwort auf Beitrag #101149] :: Mi., 09 September 2015 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Hier sind ja einige scharf auf die Fotos Very Happy / Leider ist mein HANDY in der Reperatur jetzt. wenn ich die Gelegenheit finde werde ich es hineinstellen , kein SORGE Wink. Meine Haare sind momentan auf 3mm gestellt. momentan bin ich zufrieden mit dem Ablauf.

lg
Aw: Haartransplantation bei Dr. zlem Bicer am 19.02.2015 [Beitrag #110407 ist eine Antwort auf Beitrag #101149] :: Di., 29 Dezember 2015 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit meiner HT sind 10.Monate vergangen / Bilder von Oktober 2015 und Dezember 2015

Leider bin ich mit der Dichte noch nicht ganz zufrieden. / Anfang Jänner 2016 werde ich eine 2.Ht durchführen.

Wünschen ist schön , aber ob es auch möglich ist , ist eine andere Frage Very Happy

Für eine wirklich gute Dichte ist meist eine zweite Ht. erforderlich ( war mir vor einem Jahr schon klar )/ Leider habe ich viele minituasierte und dünne Haare. Die nächste Ht. wird mit 2000 - 2500 Grafts erfolgen.

lg
Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr.Bicer am 10.01.12 Nächstes Thema: Naja
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 19 00:27:26 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00622 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair