Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #104423 ist eine Antwort auf Beitrag #104418] :: Do., 25 Juni 2015 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olaf, dann zeig doch mal ein foto deines bekannten nach drei Monaten. Würde mich sehr interessieren. Habe mir andere Patienten nach drei Monaten angeschaut. Bin sehr zufrieden mit meiner Haarlinie.
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 110.88KB, 1550 mal heruntergeladen)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #104431 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: Do., 25 Juni 2015 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist doch ganz normal! Nach 3 Monaten kann man doch absolut nichts über das Endergebnis sagen.

Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Konsumentenverhalten in virtuellen Foren und muss sagen, ich verstehe die Gründe bzw. Motive
der "Miesepeter" nun eher. Diese liegen ja meist an intrinsischen Merkmalen und Bedürfnisse. Auf jeden Fall dienen sie hauptsächlich dazu, sich SELBST besser zu
fühlen und nicht den anderen nieder zu machen oder sonst was!

Von daher an Olaf und den anderen hier, die echt bei jeder HT was zu meckern haben. Lasst es doch einfach sein und freut euch lieber mit den Menschen, denen es vor der HT
so mies ging.

Alles Gute Bosshoss und Danke für deine Updates, auch aus dem Urlaub!Wink
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105273 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: Do., 16 Juli 2015 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals danke für eure Kommentare 😎.
Schau ich doch sehr verwundert in meinem Album ... Ein Bild 6 Wochen Post OP und noch eins von heute . 4 Monate Post OP. Cool Cool
    (Größe: 147.77KB, 1650 mal heruntergeladen)
    (Größe: 99.12KB, 1572 mal heruntergeladen)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105335 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: So., 19 Juli 2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, sieht gut aus! Denke das Endergebnis siehst nach ca. 1 Jahr. Werde wahrscheinlich auch zu Dr. Bicer gehen! Hab schon viel über sie
Im Net gelesen, scheint seriös zu sein... Lass mir meine Geheimratsecken auffüllen. Denk ich werde es im Herbst machen lassen.....Gruß...
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105895 ist eine Antwort auf Beitrag #102679] :: Do., 06 August 2015 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 29 April 2015 19:51
Hallo Bosshoss und danke für deinen Bericht,

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass' irgenwann Bilder sprechen - ich war auch da und werde auch in ca. 8 Wochen einen kleinen Bericht verfassen ...
Ich hatte mir auch vorgenommen nicht zu früh damit rauszurücken, um mich nicht ständig rechtfertigen zu müssen Cool

Die Adresse ist ok - mach' dir keinen Kopf: alles wird gut und lass' es dir nicht vermiesen Smile

Gruß

Chrisan

Whazzup?!

Wink

“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105896 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: Fr., 07 August 2015 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bosshoss wie war denn dein Status vor 10 Jahren, also als du mit Fin angefangen hast? Hast hinausgezögert und weitesgehend gestoppt geschrieben nur leider sagt das uns nichts aus. Hast du mit NW1, 2 oder 3 angefangen?

Achja dein Ergebnis sieht für die Zeit sehr sehr gut aus Glückwunsch! Smile

[Aktualisiert am: Fr., 07 August 2015 01:03]

FIN 1,25mg (seit Mai 2015)
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #105901 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: Fr., 07 August 2015 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 10 Jahren sprich mit 20 wurden meine Geheimratsecken plötzlich größer das Haar am oberkopf lichter.
Mit 21 nahm ich dann 1mg finasterid. Finasterid brachte im Endeffekt 6 Monate Vorteil , da mein nahezu gleichaltriger Bruder die selben Problemstellen seit jeher hatte; und vor meiner OP sahen wir gleich aus vom Haarausfall-Status. Mein Bruder ist absoluter OP Gegner und denkt Gerade ernsthaft Über eine OP nach .
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT/Dr.Bicer/2720Graft Nächstes Thema: Dr.Bicer-VII-4.120G-April24
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 00:32:07 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01542 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair