Gruß
Ich muss auch noch mal hin für 4.000 Grafts um hinten aufzufüllen. Weil meine natürlichen Haare in 1-2 Jahren auch noch ausfallen werden hat der Arzt gesagt.
Dann lass ich die Linie von ihm auch noch mal 1cm runtersetzen. Mir ist sie persönlich etwas zu weit oben
Ist es normal das mein Donor so aussieht Tag 11 Post OP
Anhang: OBEN1.jpg
Anhang: hinten2.jpg
Anhang: hinten1.jpg
[Aktualisiert am: Fr., 24 Juli 2015 16:13]
Ich find das Ergebnis wirklich Top!
Was ich nur komisch finde ist das ich nicht 1 einzigen Erfahrungsbericht im Internet lese über Dr. Mehmet Karasahin :/
dalinnon12 schrieb am Fri, 31 July 2015 22:05Ich find das Ergebnis wirklich Top!
Was ich nur komisch finde ist das ich nicht 1 einzigen Erfahrungsbericht im Internet lese über Dr. Mehmet Karasahin :/
Welches Ergebnis oder könnt ihr etwa in die Zukunft schauen?
In türkischen Foren habe ich zwei Kommentare gefunden, die vor ihm warnen. Berichte gibt es aber auch dort nicht.
Anhang: 11846117_414808232040738_897167729_n.jpg
[Aktualisiert am: Di., 04 August 2015 08:43]
Sieht verdammt gut aus! Definitiv bessere Haarlinie gezeichnet als bei Dr. Maral. Ich hatte bei Dr. Maral meine OP vor gut drei Wochen, bin auch mit dem Ergebnis bisher zufrieden, nur jetzt im nachhinein gefällt mir die Haarlinie nicht ganz, deine ist um einiges besser meiner Meinung nach. Aber naja, mal schauen wie das Endresultat ist
@Bartmann Gibt es eine Homepage zu deiner Clinic ?
[Aktualisiert am: Sa., 14 November 2015 09:13] vom Moderator
Anhang: IMG_5779.JPG
Anhang: IMG_5781.JPG
Was haltet ihr von dem Ergebnis? Habe Ende Mai nächsten Termin zur zweiten OP
[Aktualisiert am: Mi., 13 April 2016 21:07]
[Aktualisiert am: Fr., 15 April 2016 23:59]
Hab mal ne frage an dich Bartmann! Mir wurde geschrieben das momentan Dr Yetkin Bayer die Op durchführt das heißt das du deine 2 HT auch bei ihm machst ? Es
Wurde auch gesagt das Mehmet durch Dr Yektin sein HT Handwerk erlernt hat!
Bin jetzt verunsichert weil du meintest man soll es bei Mehmet machen lassen! Kannst du was dazu sagen? MFG

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden