Hallo,
vielen Dank für eure Lobs Sunny 47 und Deisenhofer, hartnäckig war ich immer in meinem Leben. Sollte aber4 nicht heißen, dass ich die Leute missioniere, wie es hier behauptet wird.
Aber Man wird nur wegen seiner Intresse und meinungsbildende Absichten hier so attackiert, dass einem tatsächlich die Lust an Weitermachen absichtlich genommen wird, das konnte ich aber nicht akzeptieren.
Roboter macht auch nichts anderes als FUE, da sind wir alle einig, ob besser oder nicht sollen wir den Ergebnissen überlassen, nur das zählt, egal wie mansche alles hier verteufeln möchten, da ich seit Jahren mit dem gedanken spiele, weiss ich noch wie vor Jahren auch FUE von FUT-Ärzten schlecht gemacht wurde und hat sich trotzdem durchgesetzt.
Ich hab mit einem Dr. Farjo kommuniziert, ich hab tatsächlich in der Seite von inter. socieaty of Hailr restoration sein Name sehr oft gelesen, auch wenn man seine seite anklickt sieht man dass er überall als Experte gewesen ist, sollte sehr bekannt und einer der wichtigsten personen in der Szene sein.
Ich hab ihn sogar angerufen, er hat mir auch bilder von seinem Sohn per Face time gezeigt, der vom Robot operieert worden sein. Er meine auch, dass er gerne FUE und Strip mache, aber er war der meinung, dass es Frage der zeit sei, dass der Robot sich durchsetzen wird.
Er meinet, dass der Robot regelmäßig jeder 2-3 Monaten ein Update bekommt und immer wieder schneller und präziser wird, das Updaten bekommen alle Ärzte mit Schulung extra,
Allerdings ist die arbeit mit dem roboter nicht unbedingt einfach, wie mansche behaupten, sollte auch sehr tricky sein.
Jede Haut ist anderes und es kommt tatsächlich an den Ärzten, die Parameter an Roboter so zu verändern, dass die maximale ausbeute hat, und dann sollte tatsächlich jede Erwartungen übetreffen.
Auf die Frage, ob sich die ärzte in eutschland das alles gut machen würden, antwortet er, dass er die meisten kennen wurde. Die Ärztin aus München hab er selber ausgebildet und Ärzte aus Hamburg und Düsseldorf seit einigen Jahren kennt und die beiden immer wieder in Kongressen sieht und manche Male mit den gesprochen hat und hält die beiden für sehr kompetent, Herner Arzt kannte er nicht.
Dann hat er bezüglich der entnahme noch Mal gesagt, dass wenn der Arzt genug Erfahrung mitbringt, wird die verschnittrate unter 2-3 gesenkt, das problem mit Hohllöcher, das heisst Haare, die durch roboter in die Tiefe geschoben werden tatsächlich nach mind. 20-30 Operationen fast verschwinden, da muss der arzt manchmal Flüssigkeit spritzen, die Spannung des Sensors auf der haut ändern oder die Lage des kopfes und schon ist es alles so gut, dass der Robot bis 1200 Grafts in der stunde problemlos entfernen kann.
Er selber sagt, dass er ca. 5-7 prozent verschnittrate haben konnte wenn er FUE macht, sehr ehrliche Antwort.
Auf die Frage, ob er den Robot bevorzugt, hat er auf seinen Sohn hingewiesen.
Er betonte, dass der Arzt bei Qualität der Robotsfunktion entscheidend sei. Deshalb hatte ich auch ein gutes Gefühl in Hamburg aber auch in München. Die beiden sind Kopf-gesicht und Halschirurgen, Zusatzbezeichnung, plastische Operationen in Kopf und gesichtsbereich. Kann man in ihren seiten lesen. der Hamburger arzt hat mehrere Jahre in seinem Heimat Iran, Haartransplantationen gemacht. Dort wird sehr viele gemacht, laut einem Freund, jeder 3. Man in Iran hatte solch eine OP. Laut seinen Angaben hat er bei einem Dr. Abaasi gelernt, ich hab gegoogelt, er ist Vizepräsident bei asiatischen Haarchirurgen gesellschaft, hat einiges in Haarchirurgie patentiert, z.B. Abaasi oder Abbasi solution, zur vermeidung von Schwellung nach haartransplantation, dr. Abbasi hab ich Email geschrieben, er hat den hambuger arzt sehr empfohlen, vor allem weil er auch FUT und FUE beherrscht.
Ich hab in hamburg auch ein Angebot für FUE bekommen, er macht es sogar mit dem neuesten Bohrer oder Motor punch von S.A.F.E, hexa shape punch, angeblich das neueste von USA, damit sollte man die verschnittrate deutlich reduzieren, das hat mir alles gezeigt.
ich konnte die Operation bei dr. Farjo machen aber enghlischen Pfund war mir doch sehr teuer.
In Hamburg bekomme ich einen Sommerangebot für 7500 Euro für 2500 Grafts, Frau Rosenthal signalisierte mir auch gutes Angebot.
Das nun zu eueren Fragen.
Ich bin hartnäckig aber auch offen für weitere Diskussionen und wurde mich wirklich sehr freuen, wenn wir einen gemeinsame Linie finden.
Nur ich bin fast sehr gut informiert und bin seit jahren uaf der Suche, dass ich mich gegenüber Kritik verschließe, stimmt nicht, aber lass mich nicht einfach so unterbuttern.
schönen abend noch