Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17
2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125034] :: Fr, 28.04.17 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch ich möchte meiner Erfahrungen mit meiner durchgeführten Haartransplantation mit euch teilen.

Kurz ein paar Eckdaten zur mir:

Alter: 31 Jahre
Haarstatus vor OP: Norwood III
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): sehr langsam
HA gestoppt?: so gut wie gestoppt (seit Einnahme von Finasterid)
Vorangegangene HT: Nein
Medikation: seit ca. 5 Jahre Finsterid + Minoxidil


Vor Behandlung:


Da sich mein Haarausfall weitgehend stabilisiert hat und ich seit längerem mit dem Gedanken einer Haartransplantation spiele, bin ich über die Moser Klinik in Augsburg, bei dem bereits die Beratung sehr enttäuschend war, über dieses Forum auf Hattingen Hair gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen von Hattingen Hair haben mich schließlich dazu bewegt, einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Hattingen Hair in Schaffhausen zu vereinbaren.

Im September 2016 hatte ich nun das Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu. Herr Muresanu nahm sich dabei viel Zeit für die Beratung und hat sich auch mein Haarstatus genau angesehen. Dabei schätze er, dass ich ungefähr 3.000 3.250 Grafts benötigen würde und würde mir die FUE-Methode empfehlen.

Aufgrund des positiven Eindrucks habe ich schließlich direkt für eine Haartransplantation mittels der FUE-Methode entschlossen.


Die Behandlung:


Am 03.04.2017 war es schließlich nun soweit. Die OP wurde von Frau Muresanu und den Helferin durchgeführt.

Am ersten Tag erfolgte die Entnahme der Grafts auf der linken Hälfte des Kopfes und die anschließende Verpflanzung am vorderen Bereich des Oberkopfes (Haarlinie). Die Anzahl der Grafts belief sich dabei auf ca. 1.300.

Am zweiten Tag erfolgte die Entnahme der Grafts auf der rechten Hälfte des Kopfes und die anschließende Verpflanzung am vorderen und mittleren Bereich des Oberkopfes. Die Anzahl der Grafts belief sich dabei auf ca. 1.600.

Insgesamt wurden 2.885 Grafts verpflanzt. Die OP lief sehr professionell ab.

Die genaue Anzahl der verpflanzten Grafts und der Durchschnitt der Grafts werden mir noch mitgeteilt.

Am dritten Tag wurden mir dann noch die Post OP Anweisungen ausgehändigt und entsprechend alles erläutert (Haarwäsche etc.).


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bericht: 4000 Grafts FUT
Nächstes Thema: FUE Hattingen 2705 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 09:40:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08766 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***