Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT und REGAINE-Dilemma: Was soll ich tun? (Minox abgesetzt! HT durchführen oder warten?)
HT und REGAINE-Dilemma: Was soll ich tun? [Beitrag #132586] :: Mi, 14.03.18 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Community!
Das ist mein erster Beitrag überhaupt.
Ich hatte mich aufgrund des professionellen Austausches mit Herrn Özdemir für eine HT bei Dr. Bicer entschieden.
Nach der Auswertung meines Status (Fotos) wurden 4000 Grafts (Auffüllen der Tonsur & neue Haarlinie) geplant.
Angekommen in Istanbul die Ernüchterung:
Nach dem Abrasieren der Haare entdeckte Dr. Bicer eine akute Dermatitis, was eine HT unmöglich machte.
Daher werde ich nun nach 12 Jahren auf Regaine verzichten, die Dermatitis behandeln und in 2 Wochen wieder nach Istanbul fliegen, um die HT durchführen zu lassen.
Das PROBLEM: Die OP wird auf Basis des aktuellen Status geplant, der sich ohne REGAINE aber nicht halten wird.
Während also die neue Haarlinie wachsen würde, würden gleichzeitig die bestehenden Haare ausfallen!
Meine FRAGE: Würdet ihr NUR die Tonsur machen lassen ODER:
Tonsur machen, Haarlinie setzten und nach einem Jahr eine zweite OP durchführen lassen?
Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!
P.S.: anbei Bilder zum aktuellen Status.



  • Anhang: IMG_3723.jpg
    (Größe: 716.08KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3724.JPG
    (Größe: 1.79MB, 425 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3725.JPG
    (Größe: 1.96MB, 410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Dr. Özlem Bicer 02.06.17
Nächstes Thema: HT mit 3740 Grafts bei Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:49:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04569 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()