Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei (Habe irgendwie bedenken bei den Telefongespräch )
Termin vorbestellt bei Elitehair Dr.Balwi Türkei [Beitrag #147138] :: Sa, 11.01.20 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Foren-Mitglieder.

Zu erst mal zu meinem Alter, bin 53 Jahre hatte einen Haarausfall seit meinem 28. Lebensjahr der aber mit 47 vollkommen beendet ist , im gegenteil oben wachsen nach und nach Haare .

Aber nun zu meinem Anliegen:

Ich habe vor mir eine HT zu gönnen und seit Jahren mir etwas Geld angespart , mein Budget ( 2600 Euro )

Ich habe mir viele Berichte mit Bewertungen über verschieden Haarkliniken durchgelesen , nach den Bewertungen stieß ich auf die Elitehair Klinik in Istanbul für eine FEU . Habe auch dort angefragt , meine Fotos von meinem Haarstatus gesendet und auch sehr schnell eine detaillierte Antwort bekommen, das ich 2 Sitzungen benötige. Die erste mit 3500 Grafts für Komplet 2150 Euro und die Zweite nach 6 Monate 2500 Grafts für 1900 Euro.
Die ganze Prozedur soll dann 8 Stunden pro Sitzung dauern.

Es hörte sich schon für mich ganz gut an , also machte ich einen Termin für ein Telefonisches Beratungsgespräch ab. Der war heute.
Der Herr dort am Telefon war sehr nett, konnte Perfekt Deutsch und war auch aus Berlin , also bei mir in der Stadt. Was mich jetzt stutzig macht , das er nur Positives sagte und mir zur HT zuredete. Als ich Ihm nach einen Termin für die HT OP fragte , hatte er auch sehr kurzfristig den OP Termin für nächste Woche Samstag , da ich vorher sagte das ich nur Samstag kann weil ich in der Woche arbeite und bis Sommer keinen Urlaub habe . Er sagte das er nur diesen einen Termin für Samstag hat und für das ganze Jahr kein Samstag Termin mehr frei ist . Das hat mich sehr zu bedenken gegeben, da ich in vielen Internet Berichten gelesen habe das die meisten HT bei Elitehair am Wochenende gemacht werden Und noch dazu das er mir nur eine sehr kurze Bedenkzeit von 1 Tag gab , wo ich dann den Termin mit der Flugbuchung per E Mail bestätigen soll, heißt ich sollte heute noch einen Flug buchen und dann die Buchung per Mail zukommen lassen.

Ich habe ja schon einiges hier gelesen aber ganz so hat es mir nicht geholfen

Habe auch ehrlich ein bisschen angst aber wer hat das nicht , nur halt muss es doch seriös sein wer eine HT macht, ist halt meine Meinung.
/foren/transplant/index.php/fa/45100/0/

/foren/transplant/index.php/fa/45101/0/


Habe mal zwei Bilder von meinen Haarstatus

Was meint ihr dazu

Liebe Grüße Fred



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Europäische Alternative zu HLC
Nächstes Thema: Suche Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 12:51:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07352 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()