Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Jahre nach FUT Istanbul (Hilfe wo erneut HT FUE ?)
10 Jahre nach FUT Istanbul [Beitrag #149032] :: Mi, 25.03.20 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46229/0/Hallo liebe User,

ich bitte um Hilfe und Infos was ich machen soll.
Nach meiner FUT vor 11 Jahren in Istanbul mit ca. 2500 Grafts nur vorne wird es leider immer Lichter😔

Darüber Hinaus habe ich mittlerweile am Hinterkopf eine größere Lichte stelle die ich immer mit microhair auffüllen muss und eine FUT Narbe die mich auch immer wieder leicht stört bedingt meines kurz Haarschnitts.

Ich würde gerne eine FUE machen lassen. Aber weiß nicht wo und wieviel Grafts ich benötige und was dies Kosten würde.

[Aktualisiert am: Mi, 25 März 2020 12:13]




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation rückgängig machen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 21:37:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03758 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()