Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbenkorrektur und FUE nach einmaliger FUT (Fragen zur Narbenkorrektur und zusätzlicher FUE)
Narbenkorrektur und FUE nach einmaliger FUT [Beitrag #156666] :: Fr, 07.05.21 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich hatte eine einmalige FUT, die schon ein paar Jahre zurück liegt. Mit den Ergebnissen bin ich egtl recht zufrieden, auch wenn die Operation sehr teuer war. Heute würde ich es wohl anders machen.

Die Narbe ist sehr lang, und wurde mit den Jahren auch breiter, da ich eben Sport betreibe - und mir vorher keiner gesagt hat dass ich nie wieder Sport machen soll, wenn ich nicht will, dass die Narbe breiter wird. Auch ist die Narbe an ein-zwei Stellen recht wulstig.

Mittlerweile sieht man die Narbe sehr deutlich durch, was mir unangenehm ist und ich deshalb fast immer eine Mütze trage.

Bei der ersten OP hatte man meinen kompletten Kopfbereich mit fast 6000 Grafts ziemlich gut abgedeckt. Mittlerweile sind auch meine restlichen Haare ausgefallen - und ich habe jetzt eben auf der Krone (ein paar Grafts wurden hier eingepflanzt) und am Hinterkopf (hier ist es sehr licht bzw kahl) lichte/kahle Stellen.

So wie es jetzt ist, kann ich es leider nicht lassen. Was heisst dass die nächsten Jahre was getan werden muss. Diesesmal lasse ich mir noch viel mehr Zeit bei der Entschiedung als damals.

Dank Youtube habe ich heute einen besseren Eindruck, da dort viele Ergebnisse präsentiert werden.

Mein erstes Ziel ist es die Narbe verschwinden zu lassen. Ich dachte hierbei erst an eine Narbenkorrektur und danach an eine FUE.

Und gleichzeitig oder später würde ich gerne noch den hinteren Teil des Kopfes und die Krone mit ein paar Grafts aufforsten. Hier soll es lediglich so sein, dass keine großen Löcher mehr da sind.

Wenn es noch iwie möglich ist, würde ich dann auch gerne vorne an der Haarlinie noch einen halben Zentimeter aufforsten, einfach damit das Gesamtbild dann auch passt.

Ich würde mich über eure Einschätzungen und konstruktiven Kommentare freuen. Bitte keine Frust-/Hass- oder sonstige Kommentare, da es für mich ein sensibles Thema ist.

Ich habe auch noch keine Bilder hinzugefügt, da ich davon ausgehe, dass auch die behandelten Ärzte hier die Foren lesen - und ich möchte niemanden auf den Fuß treten.

Wie gesagt eine erneute FUT kommt für mich nicht in Frage.

Da ich einen großen Kopf habe und ich denke auch passable Spenderbereiche habe (trotz der FUT) müsste da doch was zu machen sein.

Ich dachte so etwa an eine vorige Narbenkorrektur, damit diese schmaler wird und nicht mit soviel Grafts bestückt werden muss. Und danach eben eine FUE.

Ich würde mal sagen vll kann man noch 2000 Grafts herausholen (vll auch mehr?) und dann 500 für die Narbe, 1000 für Krone und Hinterkopf und 500 für die Haarlinie vorne.

Reichen 500 Grafts für eine lange Narbe?
Was kostet eine hochwertige Narbenkorrektur?
Kann ich alles auf einmal machen lassen?


Ich freue mich über jemanden der etwas ähnliches erlebt hat. Ich spiele mit dem Gedanken das ganze in der Türkei machen zu lassen, einfach weil ich mittlerweile gute Ergebnisse bisher gesehen hab und ich es mir hier nicht mehr leisten kann.


Ich danke euch und wünsche allen das Beste.

Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 07 Mai 2021 08:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Impfung
Nächstes Thema: Haare Färben und Dauerwellen nach HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:49:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05775 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()