Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann ist die Anwuchsrate fest?
Wann ist die Anwuchsrate fest? [Beitrag #158367] :: Mo, 20.09.21 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
mich würde mal Interessen wann genau ist zu 100% fest, das die Grafts angewachsen sind?

Also ab wann zb hat die Ernährung/Rauchen/Alkohol
keinen Einfluss mehr darauf ob die Grafts auch wachsen?

Ich meine wenn ich 3 Monate nix esse dann bekomme ich Haaraufall, der ist aber nur vorrüber gehend. Die Haarfolikel sind ja trotzdem da und wenn ich wieder normal esse kommen die Haare wieder.

Ab wann ist das nach einer HT auch so? Hoffe ihr wisst was ich meine.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Koffenshampoo nach der HT für bessere Durchblutung?
Nächstes Thema: Nach einer ht durch lange Haare sind Haare ausgefallen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 21:25:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07316 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***