Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT bei Hairpalace in Budapest
Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #162907] :: Di, 05.07.22 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
So im Frühjahr suchte ich nach einer HT Klinik um zumindest meine Geheimratsecken zu füllen und wieder dichteres Haar zu bekommen.

Ursprünglich wollte ich in die Türkei dafür reisen, aber ich fand eine Klinik in Ungarn, nämlich Hairpalace in Budapest. Vorallem hat mich der günstige Preis beeindruckt, aber zuerst habe ich recherchiert wie gut diese Klinik ist und habe dementsprechend nur gute Bewertungen gelesen.

Deren Angebot betrug 2490 Euro für 5000 Grafts mit allen drum dran (außer Zugtickets) was ich eigentlich vernünftig fand.

Ich fuhr am 04.07. Nach Budapest, wurde vom Bahnhof abgeholt und in eine Wohnung gebracht, welche wirklich modern eingerichtet war, und sogar eine gute Klimaanlage hatte.

Am nächsten Tag als ich um 08:30 Uhr in der Klinik ankam, gab es zuerst nochmal ein Gespräch bezüglich des Ablaufs der HT und der Spenderbereich wurde nochmals angesehen. Danach wurde mir der Kopf rasiert, musste zwei Mexalen einnehmen und Klinikkleidung anziehen.

Danach wurde eine Linie gezeichnet, der Spenderbereich betäubt und die Grafts entnommen. Danach kam ein Verband auf den Spenderbereich und es gab eine kurze Pause, wo in der Zwischenzeit die Grafts vorbereitet wurden.

Dann ging es erst richtig los. Zuerst wurde die Stirnlinie gefüllt und danach gab es eine Mittagspause mit guten Essen. Nach dem Essen musste ich das Medikament Augmentin einnehmen.

Nach der Mittagspause wurden bis 16:30 Uhr die restlichen Grafts verpflanzt und ich bekam noch das Medikament Medrol.

Als ich dann endgültig fertig musste ich das Klinikshirt mit der Schere aufschneiden, da sie meinten ich müsse ab jetzt extrem vorsichtig sein, auch beim umziehen.

Ich bekam zweimal medizinischen Kissenschutz, eine Flasche mit Kochsalzlösung, zwei verschiedene Medikamente (Probium und Augmentin) und einen Post OP Plan mit.

Die Kochsalzlösung muss ich täglich zu jeder Stunde auf meinen Kopf sprühen und die Medikamente 3 mal täglich nehmen.

Da dies meine erste HT ist hoffe ich zumindest auf ein gutes Ergebnis. Ich habe selbst schon Bammel davor wenn ich mit Kleidung oder Fingern am transplantierten Bereich ankomme und immer die Befürchtung, dass sie dann falsch wachsen oder gar nicht wachsen.

Ich sollte aber nicht zu viel schwarz sehen und abwarten.

Fotos findet ihr im Anhang.

[Aktualisiert am: Di, 05 Juli 2022 16:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Agarwal, Enhance Clinics, Jaipur (Indien)
Nächstes Thema: Medical Fly in Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 19:41:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05168 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***