Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Planung meiner Reparier
Planung meiner Reparier [Beitrag #163839] :: Sa, 01.10.22 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich möchte hier die Planung meiner Reparier OP dokumentieren.
Ich bin ein NW 6. Hatte 2019 eine HT bei Mooser in Wien (3600FUE) und 2021 eine HT in Istanbul (FUE 1600, DHI).

Die HT bei Mooser verlief soweit so gut, allerdings mit (Wie ich erst jetzt durch Halttingen weiß, mit sehr schlechter Anwachsquote). Der Oberkopf war mit sehr schütterem Haar bedeckt und das war eigentlich auch schon OK für mich.

Dann entschied ich mich dummeweiße 2021 für eine weitere HT in der Türkei. Eigentlich wollte ich nur den Donor machen, jedoch meinten Sie ich könne auch noch die Haarlinie weiter runter setzten, was ich dann auch gemacht habe. Die Anwuchsrate war top, allerdings wahnsinnig unnatürlich da die alten Haare ja sehr dünn sind. Weiteres ist eine Narbenbildung unter den neuen Grafts zu erkennen und damit auch eine leichte Erhebung.

Ich hatte bereits ein Gespräch mit Harttingen. Sein Ansatz wäre mittels FUT (könnte anscheinend sogar 2x gemacht werden) 3500 bei einer oder 5000 bei 2 zu entnehmen, und damit den erst meines Oberkopf zu verdichten.
FUE würden noch 1000 gehen sagt er, allerdings ist dann keine Möglichkeit mehr für eine spätere Korrektur.

Mein Donor ist allerdings schon wahnsinnig in Mitleidenschaft gezogen, daher schreckt mich eine FUT aktuell sehr ab und ich kann mir nicht vorstellen dass da noch so viel rausgeht. Weiteres glaube ich nicht, dass ich 2FUT+Narbenkorrektur FUE psychisch durchstehe.

Mein Traum wäre es, die vorderen Graust zu entfernen und mit einer kurzhaarfrisur die den Anschein von natürlichem Haarverlust macht weiter zu leben. Allerdings ist dies wahrscheinlich fast unmöglich, aufgrund der Narben Bildung unter den Grafts.







  • Anhang: Oben 2.jpg
    (Größe: 549.21KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 409.90KB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite .jpg
    (Größe: 539.09KB, 170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite2.jpg
    (Größe: 981.21KB, 158 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vernarbung.jpg
    (Größe: 907.80KB, 191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kahle Stelle nach dickem Pickel
Nächstes Thema: HT nach Haarpigmentierung möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 01:52:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13619 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***