Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ergebnis einer HT
Ergebnis einer HT [Beitrag #164683] :: Di, 29.11.22 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte meine HT bei Dr. Feriduni am 07.11.22 und bin sehr zufrieden.

Ich habe eine allgemeine Frage zum Ergebnis einer HT. Man spricht bei einer HT von einer Illusion bezüglich der Dichte. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch bei guten Resultat mit einer Dichte so zwischen 40-60 dennoch später nur bestimmte Frisuren möglich sind? Haare nach hinten gekämmt (Wetlook) nicht empfehlenswert, weil es auch bei bestem Ergebnis optisch zu licht wirkt? Sicherlich ist das immer Fallabhängig aber nehmen wir mal meine Situation als Referenz:
Behandelt wurde Zone 1-3 mit 2507 Grafts, Haarkaliber zwischen 70-80 µ und wenig Bestandshaar in der Empfängerzone.
Ist bei gutem Ergebnis es möglich die Haare nach hinten gekämmt zu stylen?
Wenn ja von einer Illusion gesprochen wird, dann könnte das ja bedeuten, dass eben auch nur bestimmte Frisuren blickdicht wirken. Nochmals, es ist klar, dass das Ergebnis von mehreren Faktoren abhängt, deswegen auch meine Daten als Referenz.
Gibt es hier Patienten die nach einer HT mit ähnlichem Ausgangsstatus die Haare wie oben beschrieben stylen und es auch richtig gut aussieht?

Freue mich auf euer Feedback.

BG



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gibt es deutsche Ärzte, die Verteporfin auf dem Schirm haben?
Nächstes Thema: Extremes Brennen und Jucken im Spenderbereich nach Haartransplantation – Erfahrungen austauschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 09:57:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07160 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***