Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Status und eure Tipps
Mein Status und eure Tipps [Beitrag #52802] :: Mi, 23.06.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und mit meiner Haarsituation unzufrieden. Ich hatte schon immer eine hohe Stirn (siehe 10 Jahre alter Ausschnit im Bild links oben), doch seit enigen Jahren verschlechtert sich der vordere Bereich immmer weiter.

Ich nehmen seit knapp 2 Jahren Fin und kann nicht wirklich etwas zu Erfolg/Mißerfolg sagen. Auf jeden Fall ist der Fortschritt sehr schleichend, ich weiss aber nicht wie es ohen Fin verlaufen würde. Minox habe ich noch nicht getestet.

Mit meinen langen Haaren kann ich meine Problemzone in 95% aller Fälle super verbergen, das ganze sieht dann aber richtig doof aus wenn mal ein Sturm aufkommt oder eben beim Sport etc.

Deshalb denke ich seit einiger Zeit über eine HT nach. väterlicherseits sowie mütterlicherseits sind große Geheimratsecken und Lichtes Haar am Oberkopf normal. Richtig extrem scheint es niemanden erwischt zu haben.

Ich würde wenn überhaupt nur FUE durchführen lassen. Eine große Narbe am Kopf mag ich mir nicht antun. Hat jemand von euch Donor-Bilder von after-FUE Patienten mit sehr kurzen Haaren?

Nun meine konkreten Fragen:
- Wann ist für mich der beste Zeitpunkt für eine HT? Jetzt oder erst in 10 Jahren?
- Minox testen?
- Wie viele Grafts sind grob nötig?
- Welcher Arzt schafft eine gute Dichte für die Front und setzt tolle Haarlinien?

Ich freue mich auf eure Antworten!


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 181.73KB, 977 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 299.40KB, 802 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr
Nächstes Thema: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 22:14:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03800 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***