Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shockloss donor area 4monate post HT
shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #115277] :: Do, 02.06.16 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag! ich bin nun ziemlich genau 4 Monate post HT. Mit dem Ergebnis soweit sehr zufrieden. Ich war heute zum ersten Mal seit der HT wieder beim Friseur, mein Donor scheint sich soweit sehr gut erholt zu haben. Man sieht aber einen ca 1 cm² großen Punkt in dem die Haare undicht sind, sieht fast ein wenig kahl aus. Ich hatte nach der HT an beiden Seiten hinter den Ohren shockloss... diese Stellen sind wieder völlig dicht. Dieser Punkt macht mir nun etwas Sorgen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange kann shockloss im Donor bleiben, evtl sogar permanent? Falls ihr welchen hattet, wie lang hat es bei euch gedauert, bis alles wieder zugewachsen ist? Würde es nutzen, wenn ich mir Minox hole und auftrage? Insofern Minox nützlich wäre, kann jmd ein gutes Präparat empfehlen?

[Aktualisiert am: Do, 02 Juni 2016 17:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe
Nächstes Thema: Zeitraum zwischen zwei HTP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:59:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05579 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***