Hallo Kluftinger, alles korrekt wie Sie es darstellen.Leider ist es so, daß die Patienten meist auf meine Bitte Ihre nachher Fotos per Mail an mich schicken. Ich habe auf die Qualität keinen Einfluss.
Ich möchte auch nicht unbedingt Bilder selbst machen um nicht den Eindruck zu erwecken, daß diese mit gutem Licht und guter Postion verschönt wurden. Diese Bilder sind Original.
Ebenfalls richtig ist, daß es eine perfekte Ausgangslage ist. Trotzdem muss man diesen Ansatz erstmal schaffen und man sieht einen zufriedenen Patienten. Wo ich ganz bei Ihnen bin ist die Tatsache, daß wir Anbieter aufhören sollten nur unsere Idealergebnisse zu zeigen. Ich wäre wirklich ein Freund der Tatsache Ergebnisse zu zeigen, die die tagtägliche Arbeit demonstrieren. Pat mit dünnem Haar, mit wenig Haar, mit weit zurückliegendem Ansatz usw.
Hier wird nur optmales gezeigt, ausgesuchte Patienten, ausgesuchte Meinungen , abgesprochene Texte usw.
Das ist nicht die Realität. Bei niemandem. Da man aber schon zerissen wird, wenn der Haaransatz nicht mindestens 60 Grafts zeigt, wird es so glaube ich, keine Änderungen geben.
Beste Grüsse J. Weiand