Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Bericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Bericht [Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte über meine Ht berichten. Die Op fand am 1.2.17 statt und ging 8 Std. Es wurde ca. 5100 grafts eingepflanzt (FUE).
Fotos prä und post Op sind im Anhang. Ich möchte mich zunächts kurz halten und werde versuchen auf eure Fragen einzugehen.
Ich freue mich über eure Erfahrung und Meinungen zu dem Ergebnis.


  • Anhang: Post op1.png
    (Größe: 383.17KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post op2.png
    (Größe: 255.50KB, 343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post op3.png
    (Größe: 85.62KB, 328 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122589 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos Post Op
Ist die Qualität der Fotos ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122590 ist eine Antwort auf Beitrag #122589] :: Mo, 06.02.17 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wurden die 5100 Grafts tatsächlich an einem Tag verpflanzt, sprich innerhalb von 8 Stunden?
In welcher Klinik wurde das ganze abgewickelt?

VG




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122591 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Op ging wirklich 8 Std. Zu dritt wurden die Grafts eingesetzt. Und das obwohl meine Kopfhaut große Schwierigkeiten machte. Sie wurde sehr hart und dies erschwerte die Transplantation aufgrund von "Rebounds", sowie die Assistentin mir berichtete.
Ich habe sehr lange recherchiert und nach einer richtigen Adresse gesucht. Dr. Keser kam für mich sehr in Frage, aber leider konnte ich mir das nicht leisten.

Die Op wurde in Istanbul durchgeführt unter Mitwirkung eines Bekannten. Von daher kam auch das Vertrauen. Er hat vorher in einer bekannten Klinik gearbeitet und ist inzwischen nur in Dubai tätig. Er hat alles für mich organisiert und erklärte mir, dass auch in bekannten Kliniken, die Assistenten die Arbeit für die Ärzte leisten. Das wichtigste ist die Erfahrung. Ich war auch von Ergebnissen die er mir zeigte begeistert.

Es war alles sehr Steril aber keine Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122592 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Tage post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122594 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Tage post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122595 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarsac7,

willkommen hier im Forum.

Die Menge an Grafts innerhalb von 8 Stunden (Mikromotor) kombiniert mit Problemen beim einsetzen der Grafts ist erstaunlich schnell. Wollen wir mal hoffen, dass die dort auch pfleglich mit Deinen FU`s umgegangen sind.

Egal wie alt Du bist, hat man Dir beim kreieren der Haarlinie keinen Gefallen getan, obgleich die vordere Dichte auf dem ersten Blick nicht schlecht aussieht. Ab Kopfmitte nach hinten hin wird es dafür aber sehr spärlich.

Ich halte mich mit meiner Kritik zurück und würde mich für Dich freuen, wenn Du vor einer haarigen Zukunft stehst. Bilder von Deinem Donor (Spendergebiet) wären noch toll.

Aber jetzt mal die Hand auf´s Herz, viel Recherche war das aber nicht... oder, zumindest nicht hier.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122596 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Tage post op - wieder zurück in Deutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122597 ist eine Antwort auf Beitrag #122595] :: Mo, 06.02.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich sehr über negative Kommentare freuen.
Ich hatte wirklich sehr viel recherchiert und immer wieder kein Mut dazu gehabt. Bis dann meinBekannter mich dazu überredet hat.
Mir wurde gesagt, dass im schlimmstwn Fall 90% aller eingesetzten Grafts nachwachsen würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122598 ist eine Antwort auf Beitrag #122595] :: Mo, 06.02.17 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie werden Grafts gut behandelt, bzw.worauf ist dabei zu achten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122602 ist eine Antwort auf Beitrag #122597] :: Mo, 06.02.17 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsac7 schrieb am Mon, 06 February 2017 14:55

Mir wurde gesagt, dass im schlimmstwn Fall 90% aller eingesetzten Grafts nachwachsen würden.


Na, ja mit 90% Anwuchs hast Du ein sehr gutes Ergebnis, da hat aber einer ganz dick aufgetragen.

Was ist Pfleglich bzw. wie werden Grafts gut behandelt...

Grundsätzlich sollten diese nur kurzzeitig von der Blutversorgung abgekoppelt sein und während dieser Zeit in einer speziellen Lösung zwischengelagert werden. Bei der Entnahme muss der Punch sauber und gleichmäßig über den Graft gestülpt und "ausgestochen - gebohrt" werden. Die Entnahmetiefe und Winkel (parallel mit dem Graft) spielt eine weitere Rolle wie die zu bildende Temperatur durch den Mikromotor, da die Grafts bei zu hoher Wärmeeinwirkung geschädigt werden.

Die Bezeichnung "Rebounding" verstehe ich so, dass die Grafts beim einsetzen wieder hochgekommen sind und nachträglich wieder eingeführt werden mußten, meist in Kombination mit Blutungen. Das liegt oft daran das die Betäubung nachgelassen hat. Grundsätzlich sollte mit einem Graft so wenig wie möglich bzw. so oft wie nötig gehändelt werden. Beim wieder einführen ist das einmal zu viel (natürlich passiert das ab und an, bei Dir ließt es sich aber so, als ob das recht häufig so war).

Grundsätzlich kann man anhand Deiner Bilder nicht sagen das es schlecht gemacht wurde, davor würde ich mich hüten. Ob eine HT erfolgreich war/ist, erfährt man erst nach 3-6 Monaten, dann kann man mehr sagen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122603 ist eine Antwort auf Beitrag #122602] :: Mo, 06.02.17 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Informationen!
Jetzt wird mir klar, dass man nicht blind einem Menschen vertrauen sollte. Ja mir wurde gesagt, dass die Rebounds sehr staek waren aber keine weiteren konsequenzen für meine Grafts haben sondern, dass das einsetzten halt dadurch erschwert wurde.
Die Grafts wurden in einer speziellen Lösung aufbewahrt mehr weiss ich leider nicht Sad
Ja ich hoffe mal dass viel anwächst.
Ich habe auch noch gestern im Flugzeug meinen Kopf gestoßen.
Es hat aber nicht geblutet.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2017 16:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122604 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich der einzige der sich über den Donor Sorgen macht? Sieht für meinen Geschmack arg abgegrast aus. Ist aber auch klar bei 5000+




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122607 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mo, 06.02.17 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir mal nicht so viel Sorgen.

Du hattest keine Haare mehr auf dem Kopf !
Du wirst mit dem Resultat am ende zufrieden sein.

Manche denken hier das man durch eine Ht wieder eine Dichte wie mit 15 Jahren bekommt.... Rolling Eyes
Vom Beruf her sind wohl 3/4 der kritiker hier Models mit dem narzisstischen hang zum Perfektionismus... Rolling Eyes


Notfalls machst du in 2-3 Jahren wieder eine HT und legst hinten nochmal nach.





Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122623 ist eine Antwort auf Beitrag #122604] :: Di, 07.02.17 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 06 February 2017 18:55
Bin ich der einzige der sich über den Donor Sorgen macht? Sieht für meinen Geschmack arg abgegrast aus. Ist aber auch klar bei 5000+


Ja, stimmt das ist er und auch viel außerhalb der Safety Zone.

Kein Kommentar zum Kommentar von Hiptop Confused

Haarsac7 jetzt kann man eh nichts ändern, außer Daumen drücken und hoffen. Keiner von uns will Dir was böses, es ist nur Schade wenn man sich erst nachträglich über das gemachte einen "Kopf" macht. Aber sei es drum, bei Nachfragen stehen wir Dir gerne mit Rat und "Tat" zur Seite.

Ich wünsche Dir eine haarige Zukunft.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #122639 ist eine Antwort auf Beitrag #122623] :: Di, 07.02.17 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin über jeden Kommentar froh. Ich merke auch, dass ich zu voreilig war.
Ändern kann ich leider nichts mehr. Die Grafts sind entweder für immer weg oder werden nachwachsen.

Aber es wäre auch blöd wenn man sich sehr freuen würde und die Enttäuschung dann umso höher ist. Deswegen bin ich über jeden realistischen Kommentar auch sehr dankbar.

Donor macht mir auch etwas sorgen. Die Schwellung war sehr groß, jedoch habe ich gestern nach der Waschung (nur Donor) mit dem Kamm nachgebürstet und gekratzt, damit die Krusten abfallen. Total dumm. Daduch war die Schwellung umso größer.
Ich habe heute den Kopf sehr vorsichtig gewaschen. Sowohl die Rötungen als auch die Schwellung hat etwas nachgelassen.

Nach der Entnahme der Grafts wurde mir gesagt, dass meine Grafts 1a Qualität haben. Das sie eine hohe dicke und länge haben und sehr viel sind (teilweise auch 5er Grafts) und sie sogar für eine zweite Op ausreichen würden. Also ist diese Aussage auch nicht realistisch :/
Das mit der Safety Zone verstehe ich so, dass die Grafts die außerhalb dieser Zone entnommen wurden, dann auch irgendwann ausfallen werden. Verstehe ich das richtig?

Und hier noch ein paar Fotos von heute nach der 3. Waschung

[Aktualisiert am: Di, 07 Februar 2017 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123434 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 5 Wochen. Wie findet Ihr die Entwicklung? Ist der Spenderbereich auf dem guten Weg der Erholung? Würde mich über ein Feedback freuen. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123435 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 5 Wochen. Ansicht von oben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123436 ist eine Antwort auf Beitrag #123435] :: Di, 07.03.17 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da sind immer noch Haare, wo vorher gar keine waren!

Fallen dir schon welche aus? Schaut aus, als ob der Shockloss noch nicht eingesetzt hätte.

Der Donor schaut aber tatsächlich heftig aus.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123444 ist eine Antwort auf Beitrag #123436] :: Di, 07.03.17 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja leider, aber ich hoffe sehr, dass sich der Donor wieder erholt.

Der Shockloss grht so langsam los. Ich massiere mir jeden morgen die Haare und verliere dann so ca. 100-150.
Hab den Operateur angerufen und er meinte, dass es bis zum 3. Monat dauern kann, bis alles wieder ausfällt. Und dann sollen die neuen Haare kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123447 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarsac7

Ich schreibe hier nicht viel bin aber wahscheinlich mit am längstem hier am board, zunächst eimal sieht die Arbeit sehr sehr gut aus zone 1 super dicht gesetzt und nach hinten abfallend so sollte es auch sein.
Deine Haarqulität ist überdurschnittlich gut, dein Donor sieht nicht anderst aus wie bei anderen bei denen FUE gemacht wurde.
Hast die besten Chancen auf Top Ergebniss.
Wünsche Dir alles gute...Smile

Gruss Felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123449 ist eine Antwort auf Beitrag #123447] :: Di, 07.03.17 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Felum!!
Das hört sich sehr gut an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123451 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt auch 4 Woche Post-Op. Sieht garnicht so schlecht aus. Mein Donorbereich ist noch etwas rot, die Haare aber noch kurz, wobei ich diese beim Friseur (die Seiten) geschnitten habe, oben dauert es ein wenig. Bei mir sind ca. 50% ausgefallen bis jetzt.

Viel Kraft dir, alles richtig gemacht.

In diesem Forum sind echt Personen, die mit nichts zufrieden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123454 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man fragen was du bezahlt hast ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123455 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Perücke007, ich schicke dir am besten eine Pn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123456 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Kuzey!

Hat jemand vielleicht Ahnung, was man gegen die Rötung und den schockloss im Donor tun kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123457 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte es wirklich shockloss sein kannst du nichts dagegen machen außer abwarten.

Ich hoffe für dich dass es shockloss ist... 5000+ verkraftet nicht jeder Donor und für mich sieht das sehr abgeerntet aus.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123458 ist eine Antwort auf Beitrag #123457] :: Di, 07.03.17 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich dachte eher an eine Behandlung mit Heilerde oder ähnlichem. Oder etwas, dass der Kopfhaut wohltut.
Gegen Minoxidil habe ich leider eine Allergie. Sonst würde ich versuchen damit gegenzusteuern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123459 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das PG in Minox reizt die Haut noch mehr und bringt dir am Donor nicht viel bis nichts...


Mir hat Feriduni damals von Heilerde abgeraten da es extrem austrocknet! Du kannst es aber mit einem Öl (Jojoba zb) vermischen und auftragen. Was die Haut auch noch beruhigt ist Aloe vera gel.

Hab da was eigenes von ihm bekommen, hab aber keine Ahnung mehr was drin war... War von der Konsistenz her fast wie Honig.

[Aktualisiert am: Di, 07 März 2017 19:38]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123460 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Ryder89,
Dann werde ich es nur mit z.B. Schwarzkümmelöl einmassieren und nach dem Einwirken dann mit einem Ph neutralen Shampoo auswaschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123461 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und auf jeden Fall Minox vom Donor fern halten wenn du die Rötungen schneller loswerden willst Wink Propylenglycol kann die Haut ziemlich reizen!


[Aktualisiert am: Di, 07 März 2017 19:47]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123462 ist eine Antwort auf Beitrag #123461] :: Di, 07.03.17 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Wink
Minox darf ich sowie nicht nehmen. Ich hatte mit 23 Regaine 5% angewendet. Nach ca. 2 Monaten ging es mit meiner Allergie los. Schwellungen, Rötungen, Juckreiz ohne Ende. Bis dann meine Stirn und Ohren anschwillten und mir klar wurde das es von Minox kommt. Daraufhin musste ich es dann absetzen :/
Aber allternativ denke ich an eine Prp Behandlung. Wodurch die Durchblutung ja ebenfalls gefördert wird. Es stellt sich nur die Frage, wann der richtige Zeitpunkt nach einer Ht wäre. Der Operateur sagte, dass ich ab dem ersten Monat mit Prp beginnen soll und dies 5-6 Sitzungen machen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123464 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Di, 07.03.17 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, würde sogar 3 Monate warten nach der ersten PRP-Behandlung.

Da deine Kopfhaut bzw. dein Kopf durch Wunden nach einer HT eh durchblutet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123469 ist eine Antwort auf Beitrag #123464] :: Mi, 08.03.17 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prp kann man sich sowieso getrost sparen Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123895 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Mi, 22.03.17 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleines update. Es sind jetzt genau 7 Wochen um.
Nach der Operation entstand eine kleine Wunde. Genau an der Stelle ist jetzt ein größerer Bereich kahl. Das macht mir nun etwas sorgen.
Anbei noch ein Foto wo man die Wunde sehen kann. Ich hatte die Wunde in der 2. Woche leicht aufgekratzt. Was ich nicht tun sollte aber nur ganz leich. Es hatte minimal geblutet. Danach habe ich nur noch bepanthene aufgetragen.

[Aktualisiert am: Do, 23 März 2017 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123910 ist eine Antwort auf Beitrag #122588] :: Do, 23.03.17 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werden an diesen kahlen Stellen Haare nachwachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123917 ist eine Antwort auf Beitrag #123910] :: Do, 23.03.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsac7 schrieb am Thu, 23 March 2017 09:44
Werden an diesen kahlen Stellen Haare nachwachsen?


Das kann man nicht so genau vorhersagen. Du wirst dich gedulden müssen. Ich habe Berichte gesehen, in denen bei starker Verkrustung super Ergebnisse entstanden sind und dann wiederum auch gegenteiliges. Mach dich erstmal nicht verrückt und warte ab.

Drücke dir die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Bericht [Beitrag #123926 ist eine Antwort auf Beitrag #123917] :: Do, 23.03.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dür deine Antwort. In zwei Monaten wird sich das wahrscheinlich herrausstellen. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrung damit. Und kann etwas dazu sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stirnreduktion durch FUE Hairline Fortschritt mit 3200 Nape & Head Grafts -DrUGraft
Nächstes Thema: Institute of Hair [22-24.12.16] 4425 Grafts (manuel Fue)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***