Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123547] :: Sa, 11.03.17 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread dafür nutzen, um Euch von meinen Erfahrungen rund um meine Haartransplantation bei Herrn Dr. Demirsoy zu berichten.

Hier ein Paar Quick Facts zu meiner Person/Situation:

- Ich bin 27 Jahre jung und leide seit den anfänglichen 20ern an erblich bedingtem Haarausfall
- Organisiert habe ich meine - erste - HT (FUE) über Herrn Clemens Weber und Health Travels
- Lt. Herrn Dr. Demirsoy werden zur Erreichung meines Ziels 3.000-3.500 Grafts benötigt

Ich werde sicher noch das eine oder andere Mal vor meine Transplantation von mir hören lassen. So richtig spannend wird es dann aber sicher durch die bereits bekannten Pre und Post-OP-Fotos, die ich bestimmt mit Euch teilen werde.

Grüße
CK




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123578 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: So, 12.03.17 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde dir folgen Wink

Mein OP-Termin bei Dr. Demirsoy (3.500-4.000 Grafts geplant) ist übrigens am 7. April... Da hast du es schon hinter dir!
Viel Erfolg!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123836 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mo, 20.03.17 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe du hast die HT gut überstanden , berichte mal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123847 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Di, 21.03.17 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,

ich befinde mich gerade auf dem Weg zum Flughafen in Istanbul. Meine HT verlief wie geplant. Heute morgen war ich nochmal zur Nachuntersuchung, bei der ich die erste Haarwäsche bekommen habe. Einen längeren Bericht gibt es dann, sobald ich zurück bin und mich etwas "erholt" habe. Also habt ein wenig Geduld Smile

Schöne Grüße




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123977 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Fr, 24.03.17 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe endlich die Zeit dafür gefunden, meine Erfahrungen und Eindrücke von der HT bei Herrn Dr. Demirsoy zusammenzutragen.
Ich dokumentiere und teile alles rund um meine Haartransplantation auf meinem Blog und würde mich über Eure Besuche und aber natürlich auch Kommentare, Meinungen und Anregungen für Themen freuen, auf die ich in der nachfolgenden Zeit eingehen kann.

CKa-MyHairTransplant

Ich befinde mich heute im 4. Tag Post-OP und werde in kurzen Abständen nun noch Beiträge zu meiner Nachkontrolle & Rückreise, sowie die ersten Tage Post-OP inkl. Bildern nachholen.. das Folgen lohnt sich also hoffentlich.

Beste Grüße





www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123983 ist eine Antwort auf Beitrag #123977] :: Fr, 24.03.17 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Sache!
Happy Growing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123987 ist eine Antwort auf Beitrag #123983] :: Fr, 24.03.17 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank! Smile




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #123993 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Fr, 24.03.17 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

meine HT war genau 10 Tage vor Deiner bei Dr. Demirsoy, also am 10.03.

Hatte etwas weniger als du verpflanzt bekommen (2400), aber wird interessant sein, das ganze zu verfolgen. Vielleicht stelle ich meinen Verlauf auch irgendwann rein.

Viel Erfolg!




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

- Dut(0,01%)-Minox (2,5%)-Voltaren(0,8%) täglich
- Ket-Shampoo
- Ru-topisch (1,5%)
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dut-Oral 2*0,5mg/w
- Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124012 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Sa, 25.03.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Cursor: Gerne. Ich verfolge nebenbei immer gerne weitere Fälle und wie diese sich entwickeln.

PS: Ich habe heute einen Beitrag mit den ersten Post-OP-Fotos veröffentlicht. Meinungen und Kommentare sind jederzeit erwünscht.

Grüße

CKA489




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124123 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Di, 28.03.17 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich möchte Euch die heutigen Fotos (8. Tag Post-OP) nicht vorenthalten:

index.php/fa/33024/0/

index.php/fa/33025/0/

index.php/fa/33026/0/

Der Spenderbereich scheint sich m.E. super zu erholen. Die Krusten sind fast alle herunter.
Im Empfängerbereich sehe ich trotz der zurückliegenden 8 Tage seit meiner HT nur bei ganz genauem hinschauen ganz kurze Haare herauswachsen.
Bin mal gespannt, was sich da in den nächsten Tagen tut, wenn auch im oberen Bereich die Krusten herunterkommen..

Mal eine Frage an Euch: Wie schätzt Ihr die gesetzte Dichte so ein? Herr Demirsoy hat bewusst kein Dense Packing angewandt, damit er soweit wie möglich nach arbeiten konnte.




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124137 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mi, 29.03.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe nun Dein Bild in Deinem Blog gesehen, wie der vorherige Status war und ich würde sagen dass Demisroy hier eher 4500 Graft für den Kopf ehätte einplanen sollen.
Denn die Graftszahl ist meiner Meinung nach gering für die Fläche, oder? Was sagen die anderen? Verbessert mich, falls ich falsch denke.

Ich denke Du hättest in 2 Schritten arbeiten sollen. Die 3000 bis 3500 für den vorderen Bereich bis zum markierten Pfeil (siehe Bild). Und ein Jahr später den hintern Kopf.


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 29 März 2017 09:16]


  • Anhang: 123.jpg
    (Größe: 62.01KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124139 ist eine Antwort auf Beitrag #124137] :: Mi, 29.03.17 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Buttkeis,

Danke für Deine Einschätzung. Ich gebe Dir in einen Ausführungen auf jeden Fall Recht.

Gerne hätte er, so die Aussage von Herrn Demirsoy, Analog zu deiner Ausführung, bei meiner ersten HT zunächst nur den vorderen Bereich und dort mit den zur Verfügung stehenden Grafts mit einer höheren Dichte gearbeitet.

Aufgrund der Tatsache, dass ich allerdings erst 27 bin, und schon jetzt eine Lichtung sowohl in den Randgebieten als auch in der Tonsur darauf hindeutet, dass der Haarausfall auch in den nächsten Jahren voranschreiten wird und auf die Gefahr hin, dass mein Donor bei einer zweiten HT evtl nicht mehr ausreichend Grafts hergeben könnte, hat er mir zu einer anderen Strategie und Erwartungshaltung an die Dichte geraten.

So wollten wir grundsätzlich mit einer geringeren Dichte (dennoch sollte die Haardichte eines gesunden 30-40-jährigen anvisiert werden) arbeiten, können dafür aber jetzt bei der ersten HT die bereits Lichter gewordenen Stellen, soweit es möglich ist, mit "auffüllen".

Klar hätte auch ich gerne die 3.130 Grafts der ersten HT nur im vorderen Bereich gehabt, aber ich muss, bei einem langfristig anvisierten Ziel, auch realistisch im Hinblick auf meine Möglichkeiten bleiben. Das wurde mir klar.. und sollte mein Donor bei einer zweiten HT doch etwas mehr hergeben, dann kann man sicher den vorderen Bereich noch etwas Dichter gestalten.

Gruß
CKA




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124141 ist eine Antwort auf Beitrag #124139] :: Mi, 29.03.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CKA,

im Prinzip ist dieses Vorgehen bei den meisten Docs standard. Aber wenn ihr euch so abgesprochen habt, dann ist alles ok, denn du bist ja damit einverstanden.

Ich gehe davon aus, dass Du nichts nimmst um Resthaar zu halten oder? Wäre es keine Option für Dich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124142 ist eine Antwort auf Beitrag #124141] :: Mi, 29.03.17 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Buttkeis

Doch, ich nehme seit ca. 6 Monaten Fin (täglich 0,5mg - bisher ohne NW) ein. Habe die Einnahme direkt nach der HT auch wieder aufgenommen. Um mein noch vorhandenes Haar zu stärken und den Ausfall zu stabilisieren, komme ich um Fin tatsächlich nicht herum. Ich habe zum Ende der ersten 6 Monate auch festgestellt, dass der Ausfall deutlich stabiler wurde.

Ergänzend zu FIN nehme ich ein Supplement, welches mir mein Onkel aus der TR empfohlen hat, ein. Er wiederum hat diese Empfehlung von einem Arzt bekommen, der selbst FUE Transplantationen durchführt. Dieses Supplement ist eine Zusammensetzung aus unterschiedlichen Inhaltsstoffen wie Sägepalme, Biotin, Zink, Keratin usw.. ich habe mal ein Foto der Verpackung angehängt, vielleicht ist solch ein Supplement ja für den einen oder anderen auch interessant. Hiervon nehme ich alle 2-3 Tage eine Tablette ein.

index.php/fa/33038/0/

[Aktualisiert am: Mi, 29 März 2017 12:10]


  • Anhang: IMG_1253.JPG
    (Größe: 1.77MB, 2902 mal heruntergeladen)


www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124154 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mi, 29.03.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Findet man das Supplement auch in deutschen Shops?
Habs bisher nur in Türkischen gefunden ohne Versand nach Deutschland.
Xpecia Erkek 60 Tablet Saç Serumu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124156 ist eine Antwort auf Beitrag #124154] :: Do, 30.03.17 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Stefan09

Meines Wissens nach leider nicht. Wird scheinbar nur in der Türkei vertrieben. Ich selbst habe das Glück, dass ich 1-2 mal im Jahr dort bin, sodass ich mich immer ausreichend eindecken kann. Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Umfeld, der entweder regelmäßig oder gelegentlich mal dort ist? In der TR bekommt man es zumindest an fast allen Apotheken.




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124157 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Do, 30.03.17 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs nun bei Ebay gefunden (weltweit)
Ca 32€ incl Versand nach Deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124158 ist eine Antwort auf Beitrag #124154] :: Do, 30.03.17 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan09 schrieb am Wed, 29 March 2017 23:01
Findet man das Supplement auch in deutschen Shops?
Habs bisher nur in Türkischen gefunden ohne Versand nach Deutschland.
Xpecia Erkek 60 Tablet Saç Serumu


Im Endeffekt ist die Dosis des Produkt zu niedrig.
Des weiteren ist die Hälfte der Inhaltsstoffe eher auf Frau angesetzt und nicht wirklich auf AGA bezogen.

z.B.:
Isoflavone = schwache geschlechtshormonelle Wirkung, Für Wechseljahre

Methinonine - Eine Aminosäure. Bei Nieresteinerkrankung, Blasenentzündung

L-Cystine - Besser bekannt als "Priorin". Wirkt bei Proteinsynthese

Keratin - Protein, in der Kosemtik wird das Produkt zur Haarglättung genutzt.

Ginko - japanischer Baum. Nutzung für Gedächtnisleistung, Fließeigentschaft des Bluts ...

Saw Palmetto aka Sägepalme - Pflanze. Genutzt bei leichten Prostatsbeschwerden. Man denkt, es könnte evtl so wirken wie Fin.

Folsäure - Für Schwangerschaft um den Embryo vor Fehlbildungen zu schützen. Zu wenig Folsäure beim Menschen = mögliche Anämie.

Von daher spart Euch die Euronen. Dann fährst Du mit:

Zink Chelat 50mg
Arginin und Lysin
B-Komplex besser

Zink und B Komplex hat in der 99er Studie gezeigt, dass
es DHT hemmt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124159 ist eine Antwort auf Beitrag #124157] :: Do, 30.03.17 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas teurer als das, was ich dafür ausgegeben habe (ca. 20€ für ne 60er Packung), aber ich denke inkl. Versand ist es ein fairer Preis.




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124160 ist eine Antwort auf Beitrag #124158] :: Do, 30.03.17 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Hersteller bietet zwei Varianten von Xpecia an.. sowohl für das weibliche, als auch für das männliche Geschlecht.. ich habe mir das Video (nur auf Türkisch) zu Xpecia angeschaut und finde, dass die Wirkungsweise zur Verbesserung der Haarstruktur sehr plausibel erläutert wird. Ich erwarte von diesem Produkt auch absolut keine Wunder, denke aber, dass die Mischung der Inhaltsstoffe eine gute Ergänzung zu FIN darstellt.. aber das ist meine persönliche Meinung. Smile und klar.. die Kombination, die du vorschlägst, kann sich durchaus genauso gut als Supplement einnehmen lassen..




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124161 ist eine Antwort auf Beitrag #124157] :: Do, 30.03.17 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann sich jemand äußern, was von dem Mittel zu halten ist, gibt es evtl. Wechselwirkungen mit Fin & Co?
Sägepalme steht ja auch in "Verdacht", DHT zu mindern. Zink soll gg. AGA nur in hohen Konzentrationen wirken etc.

EDIT:
Oh, habe buttkeis' Antwort zu spät gelesen Wink

[Aktualisiert am: Do, 30 März 2017 10:12]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #124370 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mi, 05.04.17 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe soeben einen neuen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Zu sehen gibt's dort weitere Fotos bis heute (16 Tage Post-OP).

www.cka-myhairtransplant.blogspot.de

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 05 April 2017 14:04]




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #125418 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mo, 15.05.17 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute sind auf den Tag genau 2 Monate seit meiner HT her und ich wollte mal einen Zwischenstand mit Euch teilen. Inzwischen sind gefühlt 80% aller transplantierten Haare wieder ausgefallen. Ich befinde mich also mitten drin, in der unangenehmsten Zeit danach.

index.php/fa/33764/0/

Grüße
CKA489




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #127034 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Do, 20.07.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: 4 Monate Post-OP

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob überhaupt jemand meinen Verlauf verfolgt, aber heute sind auf den Tag genau 4 Monate seit meiner HT her und ich wollte den aktuellen Status gerne einmal mit Euch teilen..
Ich habe versucht, einen möglichst ehrlichen Stand zu dokumentieren.

index.php/fa/34778/0/

index.php/fa/34779/0/

index.php/fa/34780/0/

index.php/fa/34781/0/

index.php/fa/34782/0/

Wie sind Eure Meinungen zum aktuellen Stand?

Schöne Grüße








www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #127035 ist eine Antwort auf Beitrag #127034] :: Do, 20.07.17 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin noch dran... 😁

Cool das Ergebnis, oder! Und ist erst der 4. Monat!
Klar, die Ecken + Tonsur hinken noch leicht nach, aber du hast noch mind. 2 Monate bis man mehr sagen kann.

Mit dem Zwischenergebnis hast du dich auf jeden Fall schonmal verbessert.
Allerdings bist du noch jung, ich hoffe du musst deine Reserven nicht ausschöpfen 😬

[Aktualisiert am: Do, 20 Juli 2017 18:13]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #127040 ist eine Antwort auf Beitrag #127035] :: Do, 20.07.17 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mario,

also mit den Ecken gebe ich Dir Recht.. da hoffe ich drauf, dass das in den nächsten 1-2 Monaten noch dichter wird. Ich bin da angesichts des aktuellen Statusses aber sehr zuversichtlich.
Die Tonsur hatte ich bei meiner HT ja gar nicht erst mitbehandeln lassen. Das wäre eine Angelegenheit für eine zweite HT.
Und ich nehme seit September 2016 täglich 0,5mg Finasterid.. Dies hat zur Stabiliserung des Haarverlustes beigetragen, sodass ich mir aktuell keine großen Sorgen um die Reserven mache..

Grüße





www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #127103 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Di, 25.07.17 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre mal ein Vorher-Bild zu sehen. Das Bild was deine Ausfallphase zeigt, lässt vermuten dass Deine Murmel nicht komplett kahl war.

Ansonsten sieht es aber natürlich sehr gut aus für 4 Monate. Smile

Edit: habe gerade Deinen Blog gesehen, hat sich also erledigt Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 25 Juli 2017 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #127303 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: So, 06.08.17 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt sieht es echt gut aus
Denk das wird ein super Ergebnis
Halt uns bitte auf dem laufenden !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #127955 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Di, 29.08.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry das ich es jetzt erst lese... Super Zwischenergebnis. Wie ist der Stand heute? Ich war letztes Jahr auch bei Dr. Demirsoy und singe heute noch Lobeshymnen auf ihn. Ein Freund wird sich die Tage auch mal bei Hr. Weber melden weil er mein Ergebnis so toll findet... Echt super dieser Herr Doktor Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #128006 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mi, 30.08.17 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooler Bericht CKA489. Hat sich etwas getan in den letzten 5 Wochen ? Ein update wäre toll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #128174 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Do, 07.09.17 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.. hatte und habe mometan leider vielen die Ohren. Ich werde aber versuchen, jetzt am Wochenende mal ein Update hochzuladen.

LG




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #128566 ist eine Antwort auf Beitrag #128174] :: Do, 21.09.17 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre cool Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #129141 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Sa, 14.10.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
++ 7 Monate POST-OP ++

So liebe Freunde,

ich schulde unserer Community hier noch ein Update! Ich hatte die letzten Wochen relativ viel um die Ohren und war vergangene Woche im Urlaub, nehmt es mir also bitte nicht übel.

In einigen Tagen sind genau 7 Monate seit meiner HT her. Anbei der aktuelle Stand: Die Fotos sind heute morgen entstanden, direkt nach dem Besuch beim Friseur..

index.php/fa/35999/0/

index.php/fa/35996/0/

index.php/fa/35997/0/

index.php/fa/35998/0/

Ich werde im Laufe des Tages versuchen, einen neuen Blog-EIntrag zu veröffentlichen, in dem ich berichten werde, wie es mir die letzten beiden Monate erging und was ich an Veränderungen wahrgenommen habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #132467 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Fr, 09.03.18 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
++ 9 Monate Post-OP ++

Hallo zusammen,

ich hatte in der Zwischenzeit ein neues Update nach 9 Monaten Post-OP in meinem Blog veröffentlicht. Für diejenigen, die meine Transplantation und den Verlauf bisher mitverfolgt hatten..

https://cka-myhairtransplant.blogspot.de

Lasst ruhig gerne Eure Meinungen da. Ich werde Ende des Monats sicher ein etwas längeres und detaillierteres Endresultat mit Euch teilen.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 09 März 2018 21:07]




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #132469 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Fr, 09.03.18 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade die vorher-Bilder in Deinem Blog angeschaut und kann sagen: Beeindruckendes Ergebnis! Thumbs Up
Ist trotz der vergleichsweise wenigen Grafts super blickdicht geworden. Kompliment.
Hast aber auch beneidenswert dickes Haar, oder? Wink

[Aktualisiert am: Fr, 09 März 2018 22:12]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #132470 ist eine Antwort auf Beitrag #132469] :: Fr, 09.03.18 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey..

vielen Dank. Ich sehe das genauso wie Du.. nach dem Gespräch vor meiner OP hatte ich meine Erwartungen zunächst zurückgeschraubt, aber das zwischenzeitliche Ergebnis hat mich dann umso mehr gefreut. Herr Dr. Demirsoy hatte mir schon vor der OP gesagt, dass ich eine relativ gute Haarstruktur habe und dass diese dafür sorgen wird, dass selbst bei einer rein mathematisch geringeren Dichte es optisch nach mehr aussehen wird.. da schätze ich mich tatsächlich glücklich ein Smile




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #132471 ist eine Antwort auf Beitrag #132470] :: Fr, 09.03.18 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt top!
Willst du in die Tonsur auch noch was packen? Was sagt Dr. Demirsoy über deinen Donor?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #132474 ist eine Antwort auf Beitrag #132471] :: Sa, 10.03.18 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Razz
Dass bei meinem verhältnismäßig jungen Alter von 28 zum Zeitpunkt der HT in der Zukunft noch eine zweite Session notwendig sein würde, hat mir Dr. Demirsoy bereits in dem Vorgespräch deutlich gemacht. Wir haben uns aus diesem Grund bewusst auf das vordere 2/3 der Kopffläche konzentriert, um ein auch für mich akzeptables Ergebnis zu erreichen. Alle Überlegungen jedoch immer mit dem Hintergedanken, mir so viel Ressourcen übrig zu lassen, dass ich bei fortschreitendem Alter (und einer ausgepägten Tonsur) über ausreichende Reserven für eine 2. HT verfüge. Ich hatte diesbezüglich Herrn Clemens mal nach einer Einschätzung der Situation gefragt. Bei einer zweiten Transplantation (die ich nach seiner Empfehlung - erscheint mir sinnvoll - möglichst weit nach hinten hinauszögern sollte) wären 2.000-2.500 Grafits denkbar.. bei einer eventuellen dritten dann vielleicht nur noch wenige 100 bis maximal 1.000. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich definitiv noch eine zweite HT machen lassen werde.

VG




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy [Beitrag #132939 ist eine Antwort auf Beitrag #123547] :: Mi, 28.03.18 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,

mit meinem Endergebnis nach nunmehr genau 1 Jahr Post-OP kommt mein vorerst letzter Beitrag hier. Das Fazit zu meiner HT ist nachzulesen auf meinem Blog unter:

https://cka-myhairtransplant.blogspot.de/

Viele Grüße

CKA489




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3657 Grafts am 25.8.14 Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***