...bevor Sie dann soviel Zeit für die Dokumantation Ihrer Meinung verschwenden, schauen Sie doch einfach nach Patientenberichten von Hairmedic. Auch die gibt es. Marc Barthel hat das sogar über 7 Videos getan. jeden Monat. Nichts geschönt , alles authentisch.
Jeder Patient wird sehr ausführlich aufgeklärt. Es gibt keinen Unterschied zwischen Promis und anderen Interessenten. Jeder Patient kann vom Team behandelt werden, welches er wünscht.
Das ist für uns ganz einfach. Es ist immer das Gleiche.
Sie verstehen überhaupt nichts und reimen sich alles möglich Negative zusammen.
Aber ich lasse es dabei bewenden. Ich zeige hier Ergebnisse undhabe oft geschrieben , weshalb ich Patienten nicht unbedingt dazu rate, hier Berichte einzustellen. Entweder sind Sie nicht lange genug dabei, oder Sie sehen über diese Dinge einfach hinweg.
Hier ist fast jeder Bericht von operiereten Patienten so in Diskussion geraten, daß die Patienten vollkommen versunsichert waren. Nach 6 oder 12 Monaten und das Ergbnis gut war, haben sich diese Leute nicht mehr zu Wort gemeldet. Weil das so ist und sich jeder Patient Gedanken macht nach seiner OP, möchte ich diese Verunsicherung in unserem Patientenkreis nicht. Eine HT braucht Zeit, der Patinet Geduld und eine Verunsicherung hilft niemanden. Weil aber über uns Patientenbilder gewünscht werden und immer wieder danach gefragt wird, setze ich diese ein. Das mache ich kontinuierlich und gehe den Wünschen der User nach Einstellung, Perspektive usw. nach, soweit ich es kann. 80 % aller Bilder kommen von Patienten und sieht dann ja auch wie eine Dokumentation zu sehen.
Ihnen scheint das noch nicht aufgefallen zu sein.
Ich habe gelesen , Sie haben schon sehr viele FUE Behandlungen mit einem überstrapazierten Entnahmebereich gesehen. Tut mir leid, ich nicht. Es mag diese geben, so stehen Sie doch in keinem Verhältnis zu dominanten FUT Narben.
Noch eine Kleinigkeit: Wir gehen jetzt auf etwa 2000 selbst durchgeführte FUE Operationen zu .(ich habe davon also auch ein paar gesehen) und ich habe fast 15000 Fut Narben gesehen. Bei uns wird nicht auf Masse transplantiert, (dann würden wir viel Werbung machen und mit mehreren Teams transplantieren und das noch paralell. So etwas gibt es bei uns nicht. Unsere Qualität ist bis jetzt immer gleich. Weil auch das Team immer gleich ist. Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären.
Beste Grüße JW