Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138786] :: Mi, 19.12.18 15:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Nutzer, ich hatte am 7. November in Istanbul meine Haartransplanation. Mit der Klinik und mit der OP im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Die ersten Wochen sah alles gut aus. Ab der 4. Wochen haben die Haare angefangen wie geplant auszufallen. Doch ich habe aber etwas Panik bekommen als ich bemerkt habe das ich im Nachhinein möglicherweise an einem Kreisrunden Haarausfall leide.
Ich hänge 5 Bilder an.

1. 1 Tag nach der OP
2. 6 Tage nach der OP
3. 2 Wochen nach der OP
4. HEUTE: 7 wochen spender
5. HEUTE: 7 wochen empfänger

Wie man den Bildern entnehmen kann habe ich in der Mitte 2 mittelgroße kahle Löcher, und ein etwas kleineres Loch im Spendbereich. Wie kann das passieren?

Liebe Grüße im Vorraus

Travis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138788 ist eine Antwort auf Beitrag #138786] :: Mi, 19.12.18 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die Wortwahl aber wer hat denn das wieder verbrochen? Man kann ja die einzelnen Grafts mit dem bloßen Auge zählen so undicht wurde hinten gesetzt. Und dein Donor wurde überstrapaziert.

Zu deiner Frage: Ich tippe auf Shockloss, mit Glück hat sich das nach 6 Monaten wieder normalisiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138789 ist eine Antwort auf Beitrag #138788] :: Mi, 19.12.18 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Atwort

Mein Bekannter war bei der Klinik und hat mir die empfohlen und er sieht jetzt nach nem Jahr wirklich spitzenklasse aus, ich hoffe das bei mir der Empfägerbereich auch gut wächst vorallem im vorderen Bereich. Wenn mir nach einem Jahr etwas nicht gefallen sollte muss ich eben nochmal hin Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138791 ist eine Antwort auf Beitrag #138789] :: Mi, 19.12.18 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie und ca. weitere 2cm daninter sieht ja zumindest dichter bepflanzt aus. Es kommt drauf an, wieviele Grafts Dir insgesamt eingepflanzt wurden. Wieviele waren es? Dann hat man grundsätzlich von der Strategie richtig verteilt. Aber ich denke auch, dass Du die Mitte von der Dichte her mal nachbehandeln musst. Jetzt erstmal Geduld. Für mich sieht das auch nach Schockloss aus. Das regeniert sich in der Regel wieder und ist nur temporär. Wo warst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138792 ist eine Antwort auf Beitrag #138791] :: Mi, 19.12.18 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Wed, 19 December 2018 16:40
Die Haarlinie und ca. weitere 2cm daninter sieht ja zumindest dichter bepflanzt aus. Es kommt drauf an, wieviele Grafts Dir insgesamt eingepflanzt wurden. Wieviele waren es? Dann hat man grundsätzlich von der Strategie richtig verteilt. Aber ich denke auch, dass Du die Mitte von der Dichte her mal nachbehandeln musst. Jetzt erstmal Geduld. Für mich sieht das auch nach Schockloss aus. Das regeniert sich in der Regel wieder und ist nur temporär. Wo warst Du?
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es waren 3500 Grafts. Solang es einigermaßen dicht wird bin ich zufrieden. Ich kann ja mit den Fibers etwas in der Mitte nachhelfen wenn es zu dem Zeitpunkt nötig ist. Ich war bei "este ceharri" in Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138796 ist eine Antwort auf Beitrag #138786] :: Do, 20.12.18 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber das sind ganz bestimmt keine 3500 Grafts.

Wenn auf der Fläche dicht gesetzt worden wäre dann ja, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Sofern die gesetzten Haare überleben hast du recht, wird Streuhaar bestimmt helfen die fehlende Dichte weiter hinten zu kaschieren

Tut mir wirklich Leid für dich, ***Edit. Nachdem der Anbieter namentlich benannt worden ist, kann deine Aussage als rufschädigend interpretiert werden*** Ich drücke die Daumen das sich der Shockloss wieder reguliert.

An deiner Stelle würde ich nach 12 Monaten auf garkeinen Fall noch mal in den Laden gehen, da sie ja schon beim 1. Mal Mist gebaut haben + dein Donor wahrscheinlich nichts mehr hergibt. Zum Glück hast du noch Barthaar


[Aktualisiert am: Do, 20 Dezember 2018 18:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138797 ist eine Antwort auf Beitrag #138792] :: Do, 20.12.18 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. Danke für die Info. Also... ich persönlich kenne diese Haarklinik nicht. Kann es sein, dass die nicht nur HT anbieten, sondern alles Mögliche an kosmetischen Operationen? Du hast eine ziemlich große Fläche bepflanzen lassen. 3500 Grafts sind da natürlich nicht sehr viel. Deine Tonsur wurde auch mit behandelt. Es ist aber normal, dass man für größere Flächen eh eine weitere HT benötigen wird, um eine gewisse Dichte zu erreichen. Gute Idee von Dir... jetzt wartest Du das Ergebnis einfach ab, arbeitest vielleicht mit Fibres, wenn nötig. Sollte Dir die Dichte nicht reichen, dann kannst Du ja nochmal nachlegen. ***Edit. Nachdem der Anbieter namentlich benannt worden ist, kann deine Aussage als rufschädigend interpretiert werden*** Du hast nicht unendlich viele Reserven. ***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 20 Dezember 2018 18:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138803 ist eine Antwort auf Beitrag #138797] :: Do, 20.12.18 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, bitte...

So lange der Name eines Anbieters nicht benannt worden ist, können Ansichten und Tipps relativ frei formuliert werden. Ist der Name aber bekannt gegeben worden, dann bitte darauf achten, dass keine Äußerungen getätigt werden, die als rufschädigend interpretierbar sind...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation [Beitrag #138868 ist eine Antwort auf Beitrag #138803] :: Mo, 24.12.18 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 20 December 2018 18:08
Leute, bitte...

So lange der Name eines Anbieters nicht benannt worden ist, können Ansichten und Tipps relativ frei formuliert werden. Ist der Name aber bekannt gegeben worden, dann bitte darauf achten, dass keine Äußerungen getätigt werden, die als rufschädigend interpretierbar sind...

wieso rufschädigend?
Das Ergebnis wird doch für sich sprechen. Wenn man andere warnen möchte, damit die nicht demselben Fehler machen.
Meine Aussage bezieht sich jetzt nicht auf diesem Fall, sondern allgemein. Dafür unter andrem, ist doch ein Forum da.

Ich wollte auch zu der Klinik, da ein Bekannter von meiner Schwester dort eine HT gemacht und er zufrieden war. Habe mich aber gegen Türkei für eine HT entschieden. Ich wünsche dir auch alles gute, dass deine Haare gut werden. Das wird schon.

Muss aber auch schreiben, dass es für mich auch nicht nach 3500 Grafts aussieht. Bin aber natürlich auch kein Experte, um das zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thermalwasser
Nächstes Thema: FIN Einnahme nach HT wie lange NÖTIG
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***