Startseite » Haartransplantation » FAQs » Kann man Perücken tragen nach einer HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann man Perücken tragen nach einer HT? [Beitrag #139468] :: Mo, 21.01.19 15:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Angenommen, ich verdichte mein Haar oben auf dem Kopf. Ist es dann eine Möglichkeit Perücken zu tragen, während der Ugly Duckling Phase? Ich bin eine Frau, daher würde es mir schwer fallen "nackt" in die Öffentlichkeit zu treten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man Perücken tragen nach einer HT? [Beitrag #139551 ist eine Antwort auf Beitrag #139468] :: Do, 24.01.19 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den ersten drei Wochen lieber nicht. Danach müsste es gehen.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man Perücken tragen nach einer HT? [Beitrag #139553 ist eine Antwort auf Beitrag #139468] :: Do, 24.01.19 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt auf die Befestigung der Perücke an!

Ich persönlich würde mir kein Haarteil mit Kleber über Wochen auf frisch tranplantierte oder gesunde Haare kleben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man Perücken tragen nach einer HT? [Beitrag #140232 ist eine Antwort auf Beitrag #139468] :: Sa, 16.02.19 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo guten Morgen,

von einer Perücke nach der Haartransplantation ist absolut abzuraten. Die eingeplanzten Grafts benötigen eine Sauerstoffzufuhr und werden durch die entstehende Hitze ebenfalls stark beeinträchtigt.

Vielleicht eine Haartransplantation mit längernen Haaren durchführen lassen.

Vg




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man Perücken tragen nach einer HT? [Beitrag #140267 ist eine Antwort auf Beitrag #139468] :: So, 17.02.19 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Perücken für Verkleidungen können aber ab dem 1. Monat problemlos länger (2 Tage a 8 Stunden) getragen werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann kann man wieder bedenkenlos in die Sonne?
Nächstes Thema: Was besser: 2(OP)x30 oder 1x60 Grafts/cm2?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***