Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139759] :: Mi, 30.01.19 00:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:2
* Geplantes Budget:2500 €
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater sowie Großeltern ebenfalls lichtes Haar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): momentan langsam, ab 20 Jahren fing es an
* HA gestoppt?:nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Medical Exclusive oder Suke
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Nur FUE kommt in Frage

Ich bitte um eine Einschätzung, welcher Anbieter eurer Meinung nach der Richtige sein könnte. Ich habe bereits viel im Forum mitgelesen, aber eine wirkliche Empfehlung konnte ich leider nicht rausfiltern.

Vielen Dank im Voraus.


  • Anhang: Back.jpeg
    (Größe: 93.67KB, 458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front (2).jpeg
    (Größe: 225.47KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpeg
    (Größe: 210.68KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139760 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Mi, 30.01.19 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos


  • Anhang: Side.jpeg
    (Größe: 119.70KB, 360 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Top.jpeg
    (Größe: 130.08KB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139761 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Mi, 30.01.19 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist nicht NW2 sondern bereits mit 28 in Richtung NW5 unterwegs. Da ist sorgfältige Planung angesagt und du benötigst Top Ärzte um langfristig zufrieden zu sein.
Ich gehe mal von einem Bedarf von ca. 5000 Grafts aus. Wen du FUE willst wirst du 2 OPs benötigen und brauchst einen dichten Donor. Die meisten hier werden dir bei deiner Situation wohl eher eine FUT Megasession zB bei Hattingen in der Schweiz empfehlen. Von deinem Wunschdenken mit 2500 Euro ein gutes Ergebnis zu erreichen solltest du dich schnell verabschieden und sparen. Du wirst bei guten und seriösen Anbietern zwischen 15000 und 20000 Euro benötigen. Bezüglich Anbietern wirst du im Forum fündig werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139769 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Mi, 30.01.19 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Primaballerina in allen Punkten zu. Du bist erst 28 und da wird in den nächsten Jahren / Jahrzehnten noch einiges passieren, d.h. auf Deiner Journey durchs Leben wirst Du mindestens 2-3 HTs brauchen und da muss die erste schon sitzen und passen. Ich würde es nicht tun und abrasieren, denn Du hast eine gute Kopfform. Falls Du es doch willst, geh zu einem Top Chirurg, plane 5stellig für die erste OP und entsprechend für die Folge OPs in ein paar Jahren. Good Luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139770 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Mi, 30.01.19 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floluehn,

Also nach deinen Vorstellungen wird es sehr schwierig einen geeigenten Arzt zu finden, der wirklich qualitativ hochwertig Arbeit bei dir leisten kann.

Nach deinen aktuelle Angaben

* Geplantes Budget:2500 €
engeren Auswahl? Medical Exclusive oder Suke

Würde ich definitiv die Finger weg lassen, vorallem sind beide Anbieter bei dem der Arzt nicht mit in der Operation dabei
ist und das Team ist hier unbekannt.

Gibt es die Möglichkeit das Budget ein bisschen höher anzusetzen. Denke das du zwischen 3000€ bis 3500€ bei einer besseren Auswahl liegst.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139774 ist eine Antwort auf Beitrag #139770] :: Mi, 30.01.19 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floluehn,

auch ich muss mich den Vorrednern anschließen. Du bist ein zukünftiger NW5+ Kanditat. Schau Dir mal die Muster des HA in der NW Skala genau an. Mit 2500 Euro wirst Du leider keinen Treffer landen. Hattingen wurde bereits genannt. Eine gute Adresse für FUT. FUE sehe ich bei Dir als kritisch an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139794 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Do, 31.01.19 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen. Das ich momentan schon NW5 bin bzw. werde sehe ich ein. Natürlich gibt es die Möglichkeit auch das Budget auf 4000€ zu setzen, nur wenn man ein geringes Budget angibt, ist die Empfehlung Hattingen nicht gerade hilfreich, obwohl es möglicherweise die Beste Klinik wäre.

Ja, ich bin 28 Jahre und ich bin mir bewusst, dass die Haare vielleicht weiter ausfallen. Aber was bringt es mir die besten und aktivsten Jahre des Lebens ohne Haare und unglücklich rumzulaufen und dann mit 50 Jahren eine Haartransplantation durchzuführen, weil ich mir dann Hattingen leisten kann.

Also falls jemand noch eine gute Klinik in meinem Budgetrahmen empfehlen kann. Dann vielen Dank für die Rückmeldung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139795 ist eine Antwort auf Beitrag #139794] :: Do, 31.01.19 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floluehn,

ich verstehe Dich total. Natürlich möchte man in den Genuss von Haaren auch in jüngeren Jahren kommen.

Den einzigen Arzt, den ich Dir für dieses Budget empfehlen könnte, um überhaupt einen ersten Kontakt und Einschätzung zu erhalten, wäre Dr. Demirsoy. Er macht zwar nur FUE und er entnimmt mit Mikromotor, aber er ist sehr sehr erfahren und ein wirklich ethischer Arzt. Vielleicht lehnt er Dich aber auch ab...ich weiß es nicht. Zumindest könntest Du Dich mit Deiner Situation an ihn, oder Hr. Clemens Weber mal wenden. Dr. Demrisoy berechnet 1,25 pro Graft und macht die Entnahme und das Setzen der Kanäle selber. Nur 1 Patient pro Tag. Er geht dabei sehr vorsichtig und mit Bedacht vor. Probiere es einfach...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139797 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Do, 31.01.19 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein riesen Trugschluss zu denken, die Haare sind einem nur in den Zwanzgern wichtig. Glaub mir mit 38 willst du auch noch gut aussehen!

Und HA wütet locker mal bis 55, würde ich schätzen.

Hattingen FUT wäre das allerbeste. Nimms du Fin oder Minox?
Dein Budget muss auf 10.000€ minimum hoch ansonsten wirst du am Ende vll nur noch unglücklicher




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139798 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Do, 31.01.19 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schliesse mich den vorrednern an. Wenn eine ht dann fut bei hattingen👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139801 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Do, 31.01.19 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke jorgos1301 für deine Empfehlung und die korrekte Richtung, die du mit deinem Beitrag vorgegeben hast. Ich habe Dr. Demirsoy bereits eine Anfrage geschickt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldug.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139822 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Fr, 01.02.19 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUT sind Sie in Hattingen gut aufgehoben.

Für die FUE-Arbeit würde ich Bisanga oder Prohairclinic in Belgien empfehlen.
Beide erzielen sehr gute Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter [Beitrag #139841 ist eine Antwort auf Beitrag #139759] :: Sa, 02.02.19 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stimme Floluehn zu:
In den 20er bis mitte 30er erscheint einem Haare zu haben als sehr wichtig!
Das bedeutet nicht, dass es danach nicht auch wichtig wäre.

Aber ich würde mal sagen, nicht mehr ganz so wie in den 20er und 30er. Denn das ist die Zeit wo man extrem auf sein Äusseres achtet und die Chicks knallen möchte.

In diesen jungen Jahren leidet das Selbstbewusstsein enorm, wenn man geplagt von Haarausfall ist.
Und mit geringem Selbstwertgefühl lässt es sich nur schwer Frauen ansprechen.
Frauen merken wenn der Mann ein geringes Selbstwertgefühl haben und distanzieren sich dann in der Regel.

Männer die älter sind und unter Haarausfall leiden, können es hingegen mit Ihren Erfahrungswerten etwas kompensieren und punkten dann auch mit anderen Dingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22, Wie bewertet ihr meine Haarsituation?
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***