Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation
(Mein Weg mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #154549] :: Mo, 08.02.21 08:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Nun sind schon 3 Monate vergangen. Ich sehe langsam wie die Haare immer wie mehr wachsen. Schon bald habe ich meine erste PRP Behandlung. Freue mich weiter Fortschritte zu sehen. Im Moment läuft alles gut. 🙂


  • Anhang: 123.jpg
    (Größe: 320.88KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #154558 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Mo, 08.02.21 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man jetzt noch vorher Fotos sehen könnte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156075 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 13.04.21 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider waren die vorherigen Beiträge im Falschen Forum. Werde dies noch nachträglich hinzufügen. LG Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156076 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 13.04.21 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich heisse Stefan und bin 24 Jahre alt. Seit 2 Jahren stört mich mein Haarausfall der wegen meinem Vater genetisch bedingt ist. Ich habe dann mit der PRP-Therapie in der Schweiz angefangen. Nach einem Jahr habe ich mich dann entschieden, dass ich eine Haartransplantation mache. Ich habe mich lange Zeit im Internet schlau gemacht, dass ich mir die beste Klinik heraussuche. Nach einiger Zeit habe ich mich dann für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden. Diese hatte schon von Anfang an einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht. Die Homepage war super, die Beschreibungen waren sehr verständlich und auch, dass die Klinik einen Preis in Paris gewonnen hat, war für mich sehr beruhigend. Die Kontaktaufnahme ging sehr gut und ich konnte in meiner Muttersprache Deutsch kommunizieren. Alles war per Whatsapp und das war mega unkompliziert. Als ich mich dann entschieden habe, wurde ich bis zu meiner Anreise sehr gut begleitet. Die Anreise war sehr angenehm auch trotz Corona. Ich war positiv überrascht, dass die Türkei schon so weit mit den Massnahmen ist. Das heisst im Öffentlichen Raum gilt die Maskenpflicht. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt und hatte keine Angst vor einer Ansteckung. Am Flughafen wurde ich dann per Shuttle-Transport abgeholt und es ging direkt zur Besprechung. Ich konnte mich immer auf Deutsch unterhalten. Es ist sicher aber von Vorteil, wenn man auch Englisch kann wegen der Stadt Istanbul. (wenn man diese erkunden will was ich aber sehr empfehlen kann, weil es eine super schöne Stadt ist und auch die Leute sehr freundlich sind.

Die Operation lief reibungslos ab und ich hatte kaum Schmerzen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und ich habe mich immer sehr sicher gefühlt. Die Haarlinie wurde auf mein Kopf angepasst und ich war mit Ihr sehr zufrieden. Natürlich war ich sehr aufgeregt aber da alle Mitarbeiter sich immer sehr gut um mich gekümmert haben ging diese Aufregung dann zurück und ich konnte entspannt die Operation geniessen. Ich habe mir alles immer viel schlimmer vorgestellt aber es war fast wie ein Zahnarztbesuch, wenn nicht sogar weniger schlimm als der Zahnarztbesuch. Insgesamt war ich sehr sehr zufrieden von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Zeitpunkt der Ankunft in meinem Land.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 55.31KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156077 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 13.04.21 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ist es jetzt schon 1 Monat nach der Operation. Die Krusten dauerten etwas länger. Ich habe dann einfach weitergemacht mit der Lotion. Habe jetzt auch mit dem Serum angefangen. Langsam normalisiert sich alles wieder. Der Schockhaarausfall hat begonnen. Im Moment läuft alles super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156078 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 13.04.21 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate nach der OP. In der Mitte sind die Haare schön bisschen länger. Die Geheimratsecken sind noch nicht so gekommen. Hoffe aber die werden noch kommen. Habe Pickel bekommen auf der Kopfhaut aber durch die schnelle und gute Beratung per whatsapp konnte ich die richtige Creme in der Apotheke kaufen gehen. Bin gespannt wie es im nächste Monat ausschauen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156079 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 13.04.21 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate nach der OP. Langsam sehe ich wie das Haar dichter wird und freue mich schon auf die nächsten Monate


  • Anhang: 123.jpg
    (Größe: 320.88KB, 238 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156080 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 13.04.21 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate nach der Operation. Es ist wieder dichter geworden und wenn die Leute es nicht wissen, sehe Sie nicht dass die Haare transplantiert wurden. Sieht sehr natürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156893 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Mi, 19.05.21 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate ist es her seit der OP in der Türkei in der Klinik von Dr. Serkan Aygin. Man kann nun richtig sehen, dass die Haare kommen und ich bin sehr zufrieden. Auch mein Umfeld reagiert sehr positiv. ☺️ Die Haarlinie sieht sehr natürlich aus. Freue mich auf die nächsten Monate.


  • Anhang: IMG_0777.JPG
    (Größe: 1.49MB, 294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0778.JPG
    (Größe: 1.48MB, 234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0779.JPG
    (Größe: 1.54MB, 248 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156896 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Mi, 19.05.21 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf was willste dich da noch freuen? Das sieht doch schon top aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156897 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Mi, 19.05.21 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie sieht sehr dicht aus. Hast du ein Foto vor der OP? So kann man die Veränderung schwer nachvollziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156900 ist eine Antwort auf Beitrag #156897] :: Do, 20.05.21 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest sich an wie Werbung für Dr. Serkan Aygin Clinic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #156912 ist eine Antwort auf Beitrag #156893] :: Do, 20.05.21 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egger95 schrieb am Mi, 19 Mai 2021 15:16
6 Monate ist es her seit der OP in der Türkei in der Klinik von Dr. Serkan Aygin. Man kann nun richtig sehen, dass die Haare kommen und ich bin sehr zufrieden. Auch mein Umfeld reagiert sehr positiv. ☺️ Die Haarlinie sieht sehr natürlich aus. Freue mich auf die nächsten Monate.
Mir sieht die Haarlinie nicht so natürlich aus. Wurden vorne mehrere Grafts implantiert?

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2021 18:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #157793 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 03.08.21 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate nach der Behandlung. Die Haare sind dicht geworden auch wegen der PRP-Behandlungen. Den Entscheid den ich getroffen habe, die Transplantation zu machen, bereue ich bis heute nicht. Ich bin zufrieden wenn ich in den Spiegel schaue. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #157794 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 03.08.21 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 Monate nach der Haartransplantation in der Türkei. Die Beiträge zum 8 Monat sind sehr nahe beieinander, weil ich in der Prüfungsphase meines Studiums war und deswegen keine Zeit hatte die Beiträge zu verfassen. Die Ecken sehen für mich sehr natürlich aus und ich bekomme immer wie Komplimente, dass es natürlich aussieht. Ich bin auf die nächsten 3 Monate noch gespannt wie es sich weiterentwickeln wird. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #158318 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Do, 16.09.21 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bereits 10 Monate sind vergangen. Die Fotos sind mit frisch geduschten Haaren. Leider ist die Firma bei der ich die PRP Behandlungen gemacht habe Konkurs gegangen. Ich bin immer noch sehr zufrieden und habe angefangen eine neue Frisur zu testen indem ich die Haare nach vorne nehmen. Ich habe auch sogar ein wenig locken bekommen was ich richtig toll finde. Auf der Seite in den Ecken habe ich das Gefühl, dass die Haare noch nicht so stark gekommen sind wie oben. Das wird sich aber vielleicht noch ändern. Ich bereue meine Entscheidung aber immer noch nicht und kann es nur empfehlen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #158328 ist eine Antwort auf Beitrag #158318] :: Fr, 17.09.21 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind viel zu dunkel. Geh mal raus nach draussen und mach Bilder bei klarem Tageslicht. Ohne Toppik und sonstwas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #159567 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 30.11.21 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über 1 Jahr ist es her, dass ich meine Haartransplantation hatte. Ich bin sehr zufrieden habe ich mich für diesen Weg entschieden. Mein Selbstbewusst sein ist in dem Letzten Jahr gestiegen, weil ich einfach wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hätte nicht Gedacht, dass es so gut wird. Obwohl ich nur 1x eine PRP-Therapie hatte und ich noch mehr für meine tägliche Haarpflege hätte machen können, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Auf was ich geachtet habe ist ein mildes Haarshampoo mit Kräutern, das nicht zu aggressiv ist. Auch viele Freunde und Verwandte hätten nicht gedacht, dass da Ergebnis so toll wird. Falls in einigen Jahren der Haarausfall auch meinen Hinterkopf betrifft, werde ich mich ohne zu zögern wieder in der Dr. Serkan Aygin Clinic behandeln lassen.

Bei mir wurden insgesamt 3360 Grafts implantiert.

Am Anfang war ich sehr unsicher ob das alles funktionieren wird. Nach 1/2 Jahren war das Ergebnis dann schon sichtbar. So ab dem 8. Monat habe ich dann nicht mehr sehr starke unterschiede gemerkt.
Ich denke mit den Bildern als Ergänzung kann man den Unterschied deutlich erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #159568 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Di, 30.11.21 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über 1 Jahr ist es her, dass ich meine Haartransplantation hatte. Ich bin sehr zufrieden habe ich mich für diesen Weg entschieden. Mein Selbstbewusst sein ist in dem Letzten Jahr gestiegen, weil ich einfach wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hätte nicht Gedacht, dass es so gut wird. Obwohl ich nur 1x eine PRP-Therapie hatte und ich noch mehr für meine tägliche Haarpflege hätte machen können, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Auf was ich geachtet habe ist ein mildes Haarshampoo mit Kräutern, das nicht zu aggressiv ist. Auch viele Freunde und Verwandte hätten nicht gedacht, dass da Ergebnis so toll wird. Falls in einigen Jahren der Haarausfall auch meinen Hinterkopf betrifft, werde ich mich ohne zu zögern wieder in der Dr. Serkan Aygin Clinic behandeln lassen.
Bei mir wurden insgesamt 3360 Grafts implantiert.
Am Anfang war ich sehr unsicher ob das alles funktionieren wird. Nach 1/2 Jahren war das Ergebnis dann schon sichtbar. So ab dem 8. Monat habe ich dann nicht mehr sehr starke unterschiede gemerkt.
Ich denke mit den Bildern als Ergänzung kann man den Unterschied deutlich erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #159569 ist eine Antwort auf Beitrag #158318] :: Di, 30.11.21 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über 1 Jahr ist es her, dass ich meine Haartransplantation hatte. Ich bin sehr zufrieden habe ich mich für diesen Weg entschieden. Mein Selbstbewusst sein ist in dem Letzten Jahr gestiegen, weil ich einfach wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hätte nicht Gedacht, dass es so gut wird. Obwohl ich nur 1x eine PRP-Therapie hatte und ich noch mehr für meine tägliche Haarpflege hätte machen können, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Auf was ich geachtet habe ist ein mildes Haarshampoo mit Kräutern, das nicht zu aggressiv ist. Auch viele Freunde und Verwandte hätten nicht gedacht, dass da Ergebnis so toll wird. Falls in einigen Jahren der Haarausfall auch meinen Hinterkopf betrifft, werde ich mich ohne zu zögern wieder in der Dr. Serkan Aygin Clinic behandeln lassen.

Bei mir wurden insgesamt 3360 Grafts implantiert.

Am Anfang war ich sehr unsicher ob das alles funktionieren wird. Nach 1/2 Jahren war das Ergebnis dann schon sichtbar. So ab dem 8. Monat habe ich dann nicht mehr sehr starke unterschiede gemerkt.
Ich denke mit den Bildern als Ergänzung kann man den Unterschied deutlich erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #159660 ist eine Antwort auf Beitrag #154549] :: Mo, 06.12.21 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über 1 Jahr ist es her, dass ich meine Haartransplantation hatte. Ich bin sehr zufrieden habe ich mich für diesen Weg entschieden. Mein Selbstbewusst sein ist in dem Letzten Jahr gestiegen, weil ich einfach wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hätte nicht Gedacht, dass es so gut wird. Obwohl ich nur 1x eine PRP-Therapie hatte und ich noch mehr für meine tägliche Haarpflege hätte machen können, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Auf was ich geachtet habe ist ein mildes Haarshampoo mit Kräutern, das nicht zu aggressiv ist. Auch viele Freunde und Verwandte hätten nicht gedacht, dass da Ergebnis so toll wird. Falls in einigen Jahren der Haarausfall auch meinen Hinterkopf betrifft, werde ich mich ohne zu zögern wieder in der Dr. Serkan Aygin Clinic behandeln lassen.
Bei mir wurden insgesamt 3360 Grafts implantiert.
Am Anfang war ich sehr unsicher ob das alles funktionieren wird. Nach 1/2 Jahren war das Ergebnis dann schon sichtbar. So ab dem 8. Monat habe ich dann nicht mehr sehr starke unterschiede gemerkt.
Ich denke mit den Bildern als Ergänzung kann man den Unterschied deutlich erkennen. Bei mir wurde die FUE-Methode verwendet


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin
Nächstes Thema: Ein Monat post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()