Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kruste an Haaren entfernt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kruste an Haaren entfernt [Beitrag #157930] :: Mo, 16.08.21 21:21
Hallo Liebe Community,

ich weis nicht ob ich hier Richtig bin. Ich hatte vor 7 Tage eine Haartransplantation. Ich hab hab mich 6-7 Tage vorbildlich an das Pflege Programm gehalten und alles in Ruhe gelassen und das sprach aufgetragen. Die kleinen Krusten die mal auf der Haut waren wurden von den haare rausgedrückt und hingen an den an rauswachsenden Haaren.

Jetzt kommt das wo mir grade in Hintern treten könnte warum ich meine Finger nicht weglassen konnte. Nach dem ich das Spray aufgetragen habe, waren diese kleinen Blutüberreste so weich, dass ich sie gedankenverloren mit dem Finger abgemacht habe. Die Haare sind noch alle in der Haut so leicht ließen sie sich entfernen, aber habe ich damit was kaputt gemacht????

Wie stabil ist die Haarwurzel nach 6-7 Tagen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - welche Linie?
Nächstes Thema: Geplante Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***