Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wann Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann Haartransplantation? [Beitrag #160374] :: Sa, 22.01.22 03:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zum besten Zeitpunkt für eine HT.

Ich bin 32 Jahre alt und hab seit ca. 4 Jahren Haarausfall.

Nun würde ich gerne eine HT machen.

Sollte ich warten bis alle Haare ausgefallen sind und ich sozusagen den "Endstatus" erreicht habe oder macht es Sinn schon jetzt eine HT zu machen während mein Haarausfall vermutlich noch ein paar Jahre weitergehen wird?

Ist es eventuell sogar schädlich die HT zu machen solange mein Endstatus noch nicht erreicht ist?

Danke

Coooyah


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haartransplantation? [Beitrag #160375 ist eine Antwort auf Beitrag #160374] :: Sa, 22.01.22 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein HA geht wohl ein Leben lang weiter!

Poste mal ein paar Fotos für eine Einschätzung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haartransplantation? [Beitrag #160379 ist eine Antwort auf Beitrag #160374] :: Sa, 22.01.22 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt musst du dir am Ende selber stellen. Der HA wird genetisch bei fast jedem Menschen im Laufe des Lebens mehr oder weniger auftreten und im Alter hin eher zunehmen. Einen richtigen Endzustand wirst du also nie haben. Man muss immer das Risiko abwegen, wo kommt ich vom Status her, wie hat er sich entwickelt, wie sind genetische Faktoren und wo wird es möglicherweise mal hingehen, was sind die Risiken, wenn der HA weiter voranschreitet?

Die Entscheidung ist also nicht so einfach zu beantworten.

Ich hab mit Mitte 30 eine HT gemacht, basierend, dass es für mich zu dem Zeitpunkt das Beste war, jetzt bin ich fast 40 und kann damit immer noch gut leben, diese Entscheidung damals getroffen zu haben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfolgreiche Repair-OP bei Dr. Feriduni (FUE Donor Repair)
Nächstes Thema: Afro-Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***