Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gibt es überhaupt jemanden in deutschland?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1073] :: Sa, 24.03.07 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Der eine ht qualifiziert durchführen kann? Mir geht es hier weniger ums geld.. was kann man von transmed halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1074 ist eine Antwort auf Beitrag #1073] :: Sa, 24.03.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unwarscheinlich...

möglich, dass manche deutschen jungs das auch bringen.....
aber ist halt die frage ob du das risiko eingehen willst!

benutzer81 schrieb am Sam, 24 März 2007 17:55

Der eine ht qualifiziert durchführen kann? Mir geht es hier weniger ums geld.. was kann man von transmed halten?





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1075 ist eine Antwort auf Beitrag #1074] :: Sa, 24.03.07 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich hier schon oft gesagt habe, ist www.hattinghair.de nicht schlecht was ich an Bilder bisher gesehen habe.

Ein Meeting ist sicherlich interessant. So wie ich das verstanden habe, macht die ganze Arbeit das kanadische Technikerteam, welches wohl von Dr.Seager kommt, welcher letztes Jahr an Krebs gestorben ist.

Einfach mal anhören ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1111 ist eine Antwort auf Beitrag #1073] :: Mo, 26.03.07 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apropo Transmed, wie sieht dein Ergebnis denn jetzt aus NW5a, ist es mehr geworden? Und wie viel hast du dir einsetzen lassen?
Hab übrigens am 06.04.07 ein OP Termin in Wiesbaden. Werde euch auf dem laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1137 ist eine Antwort auf Beitrag #1073] :: Mo, 26.03.07 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mal fragen bei wem du in Wiesbaden einen Termin hast?
Ich hoffe nicht bei Medical One.Also ich hatte da selbst schon mal nen Termin und der Berater ist ne richtige falsche Schlange!!Hat mich wochenlang noch belästigt!Naja ,viell ist das ja doch nicht Medical One!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1150 ist eine Antwort auf Beitrag #1137] :: Di, 27.03.07 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Hab mich auch von M. One beraten lassen aber wie du schon sagst war ich auch nicht wohl gestimmt dort... Aber seid kurzem operiert da Transmed und über die informiere ich mich schon lange. Kann dich also beruhigen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1166 ist eine Antwort auf Beitrag #1150] :: Di, 27.03.07 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Seba lasst du dir Fue oder Fut HT machen.
Und wie teuer sind den die HT bei Transmed.
Würde mich über eine Antwort freuen. DAnke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1170 ist eine Antwort auf Beitrag #1073] :: Di, 27.03.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da mal ne Frage. Hattest gemeint,Transmed würde jetzt auch in Wiesbaden operieren! Ist das Transmed aus der Türkei?Oder sind das zwei verschiedene?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es überhaupt jemanden in deutschland? [Beitrag #1178 ist eine Antwort auf Beitrag #1073] :: Di, 27.03.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber Tuerker,
Wenn man sich in der Türkei bei Transmed operieren lassen will dann kostet das 1,95 Eur pro Graft. Bei mir werden so ca. 1700 Grafts eingesetzt das wären 3315 Eur.
Hier in Wiesbaden zahlt man pauschal 3000 Eur + pro Graft 1 Eur also in meinem Fall 4700 Eur.
Also zahle ich in Wiesbaden ca. 1400 mehr.
Wenn ich mich aber in der Türkei operieren lassen würde dann müsste ich noch Flug, Hotel usw. zahlen. Also ist der unterschied nicht so hoch und um einiges bequemer.

Hallo Deno80,
das Transmed aus Wiesbaden ist das gleiche wie das aus der Türkei. Habe mich vor letzte Woche mit Frau Dr. Paeffgen und Herrn Paeffgen getroffen und wurde auch positiv überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen "Haartransplantation"
Nächstes Thema: Brauche Rat...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***