Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare in der Haarlinie bewegen sich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165449] :: Do, 19.01.23 03:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab vor 3 Monaten eine Haartransplantation gehabt.
Beim Stirnrunzeln jedoch bewegen sich die Haare ein bisschen.
Auch hab ich bis jetzt noch ein Taubheitsgefühl.
Ist das normal bzw. hat jemand damit Erfahrungen?

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165453 ist eine Antwort auf Beitrag #165449] :: Do, 19.01.23 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau meinst du mit "bewegen sich die haare"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165454 ist eine Antwort auf Beitrag #165453] :: Do, 19.01.23 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich die Stirn runzle und sich die Falten bilden, schauen die bereits vorhandenen Haare steiler nach oben. Wenn ich wieder entspanne, dann wieder weniger.

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2023 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165458 ist eine Antwort auf Beitrag #165454] :: Do, 19.01.23 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte eigentlich nicht sein.
Wurde da zu tief gesetzt, also unter die ursprüngliche Haarlinie ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165459 ist eine Antwort auf Beitrag #165449] :: Do, 19.01.23 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal 2 fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165463 ist eine Antwort auf Beitrag #165449] :: Fr, 20.01.23 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wurde auf einen muskel transplantiert das habe ich bei mir auch so gemacht. Da ich beim Reden eh kaum die Stirn runzeln war mir das egal. Wenn die Haare länger sind fällt es kaum noch auf.

Ich kenne sogar viele Leuten wo das von Geburt so ist, ich habe mal ne zeitlang extrem drauf geachtet

Gibt viele youtuber und promis bei denen sich die Haare von Geburt aus auf den Muskeln befinden. Beim runzeln bewegen sich dann die Haare leicht nach oben.

Ich finde das es was natürliches ist und nichfs schlimmes, wenn der spender es hergibt wieso nicht.

Ein 45 jähriger Freund von mir war bei den bekannten Billig Kliniken und keiner wollte seine Haarlinie wiederherstellen da sie vorher auf den muskel lag.

Sie wollten 2 oder 3 cm weiter oben ansetzen, dabei sind die Haare dort erst vor 1 Jahr ausgefallen.

Wieso sollte es also nicht gehen wenn es 44 Jahre lang so war?

Lupanzula hat bei mir damals auch gesagt es wäre kein Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in der Haarlinie bewegen sich [Beitrag #165478 ist eine Antwort auf Beitrag #165449] :: Sa, 21.01.23 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
User012345 schrieb am Do, 19 Januar 2023 03:34
Hallo,

ich hab vor 3 Monaten eine Haartransplantation gehabt.
Beim Stirnrunzeln jedoch bewegen sich die Haare ein bisschen.
Auch hab ich bis jetzt noch ein Taubheitsgefühl.
Ist das normal bzw. hat jemand damit Erfahrungen?

Freundliche Grüße
Bilder würden weiter Helfen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dichte pro cm²
Nächstes Thema: Wann ist der Status stabil für eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***